pfotenundnasen.de- Logo - Bewertungen

pfotenundnasen.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2024
pfotenundnasen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Meine Kleine fühlt sich sehr wohl auf Ihrem Autositz und kann sich gemütlich einkuscheln. Es ist ein toller und sicherer und bequemer Platz. Ich bin sehr zufrieden Es ist ein toller und sicherer Autositz. Weil alles so super geklappt hat, und mein Hundmädchen den Platz so super angenommen hat, auch noch ein Bettchen dazu bestellt. Vielen Dank für den tollen Artikel
DM
Doris M.
Hann.Münden

28.04.2024
Die Lieferung der bestellten Ware und die Kaufabwicklung über die Klarna Bank erfolgte sehr schnell. Da ich mit dem Produkt nicht zufrieden war, musste ich einen Widerruf vornehmen. Auch da hat man sofort reagiert und mir vier Wahlmöglichkeiten gegeben. Ich hatte die Ware zurückgeschickt und mich für die Rückerstattung entschieden. Die Ware ist bereits bei dem Verkäufer quittiert worden, jedoch die Rückabwicklung über die Klarna Bank ist bisher noch nicht erfolgt.
MO

Bewertungen für pfotenundnasen.de

Da sie Produkte erfüllen für meinen kleinen Hund den Zweck und fühlt sich wohl.Dazu versucht er seine Leckereien zu verstecken damit niemand sie findet.Inzwischen habe ich schon drei Kissen und dafür anderes dem Tierschutz zur Verfügung gestellt.Auch die Lieferung läuft problemlos und ist schnell angekommen.
Antwort von pfotenundnasen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Ihr Haustier sein neues Bett sofort angenommen hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🥰 Wir hoffen, Ihren pelzigen Freund mit dem neuen Bett zu sehen 🐾😊 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰

Wolke Hundebett

Der Versand erfolgte gut verpackt und sehr schnell. Eine Kommunikation mit dem Verkäufer erfolgt sehr schnell und sehr nett. Das Hundebett ist für mein Empfinden noch verbesserungsfähig. Das Innenkissen verrutscht sehr leicht und dann liegt der Hund direkt auf dem Boden.
CR
Christine R.
Flörsheim am Main
Sehr schnelle Lieferung und ein gutes Produkt zum Sonderpreis. Allerdings ist es mehr auch nicht wert. Der ursprüngliche Preis ist ein Mondpreis. Für meine Bearded Collie Hündin hat Größe M gereicht (45€ + Versand).
Meine Bonnie hat es voll angenommen Habe auch im Auto den Sitz, wo sie sich auch reinkuscheln kann, wenn sie nicht aus dem Fenster schaut Schnelle Lieferung, wir beide sind zufrieden
Antwort von pfotenundnasen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das tolle Bild! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell angekommen ist und Ihr Hund sein neues Bett sofort akzeptiert hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🐾😊 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
CH

Gute Kommunikation …

Es gab eine Aktion und die Lieferung hat sich verzögert - wurde sehr gut kommuniziert. Heute ist das Paket angekommen und mein Hund Sunny liebt das Hundebett!!
16.05.2024
Hundebett" Wolke7" gekauft, schnelle Lieferung, gute Qualität, habs hingelegt und der Dackel lag sofort drin, was für sie ungewöhnlich ist.
Antwort von pfotenundnasen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Ihr Haustier sein neues Bett sofort angenommen hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🥰 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
RB
Rebecca B.
Waldmohr
14.05.2024
Top schnelle Bearbeitung und Lieferung der super Ware! Ganz tolle Verarbeitung! Gerne wieder. Schnell und unkompliziert Lieferung!
WB
Wolfgang B.
Hessisch Oldendorf
16.05.2024
Super netter Service, schnelle Lieferung, viele Bezahlmöglichkeiten, sehr schöner Shop, schnelle Lieferung, gerne wieder
CW
12.05.2024
Super schneller Versand, ganz ordentlich verpackt und ein ganz tolles Hundekissen. Vielen herzlichen Dank 👍😃

Hunde Bett

Super Qualität Unser Hund Bekommen wir nicht mehr raus aus seinen bett
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Ihr Haustier sein neues Bett sofort angenommen hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🐾😊 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
HJ
Henny J.

Meine Hündin hat den Hunde autositz…

Meine Hündin hat den Hunde autositz sofort angenommen, reingelegt und wohlgefühlt
IM
Schnelle u.problemlose Lieferung.Das Bett hätte ich mir etwas'kompakter'gewünscht.
HJ
Henny J.
Sehr angehmer Kundendienst, Problem wurde schnell und unkompliziert behoben
ER
Elmar R.
Bingen
Qualität scheint sehr gut und meine Nichtfellnase mag mag ihre neue “Insel”
WB
Wolfgang B.
Hessisch Oldendorf
07.05.2024
Lieferung super, Qualität der Wolke echt sehr gut, sehr dick und gemütlich
FG
10.05.2024
Problemlose Lueferung, nun muss nur noch der Hund das Produkt annehmen !
PH
Pio H.
Gute Qualität, unser Hund findet das Kissen toll! Schnelle Lieferung! 😀
Antwort von pfotenundnasen.de
Super Service. Schnelle Lieferung. Gute Qualität! Bin sehr zufrieden!
02.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und klasse Qualität Unser Hund ist glücklich