pfotenundnasen.de- Logo - Bewertungen

pfotenundnasen.de

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2024
pfotenundnasen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Meine Kleine fühlt sich sehr wohl auf Ihrem Autositz und kann sich gemütlich einkuscheln. Es ist ein toller und sicherer und bequemer Platz. Ich bin sehr zufrieden Es ist ein toller und sicherer Autositz. Weil alles so super geklappt hat, und mein Hundmädchen den Platz so super angenommen hat, auch noch ein Bettchen dazu bestellt. Vielen Dank für den tollen Artikel
DM
Doris M.
Hann.Münden

Die Lieferung der bestellten Ware und die Kaufabwicklung über die Klarna Bank erfolgte sehr schnell. Da ich mit dem Produkt nicht zufrieden war, musste ich einen Widerruf vornehmen. Auch da hat man sofort reagiert und mir vier Wahlmöglichkeiten gegeben. Ich hatte die Ware zurückgeschickt und mich für die Rückerstattung entschieden. Die Ware ist bereits bei dem Verkäufer quittiert worden, jedoch die Rückabwicklung über die Klarna Bank ist bisher noch nicht erfolgt.
MO

Bewertungen für pfotenundnasen.de

MO

Hundebett

PR
Petra R.
Isernhagen
16.04.2024

Der Versand war mit Verzögerung,es hat sich für diese Qualität gelohnt zu warten

Der Versand hatte sich etwas verzögert 2 1/2 Wochen war noch OK. Das Kissen Wolke 7 85 cm ist super für unseren Staffordshire.Passt super ins Körbchen ist kuschelig weich und bequem.
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Macht einen guten Eindruck. Da meine „Enkelhunde“ erst nächste Woche kommen, muss mein 1. Eindruck reichen😅
Die Antworten auf Mails haben leider teilweise sehr lange gedauert bzw. musste man öfter nachfragen. Ansonsten ein sehr freundlicher Kontakt.
Bestellung lief völlig problemlos, Versandbestätigung kam und das Kissen war ordentlich verpackt. Alles sehr reibungslos, danke dafür.
Habe bereits solch ein Kuschelbett, inzwischen hat es ausgedient. Bild vom neuer Wolke 7 habe ich noch keins.
11.04.2024
Bestellung, Bezahlung alles gut soweit. Ne Info zwecks Versand wäre noch schön gewesen. Sonst alles top
Ware entsprechend der Vorstellung Schnelle Lieferung Netter Kontakt für Informationen
RW
Regina W.
Dortmund
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware ist wie abgebildet.
Toll das innenliegende Kissen ist beidseitig verwendbar 🐾🥰
08.04.2024
Alles top und sehr freundlich kann man nur empfehlen 🐕👍👏
Sabine S.
Glückstadt
Hat super schnell funktioniert…. Immer wieder gerne…
EM
Schnelle Lieferung 🚚 gute Verpackung! Gerne wieder!!
KP
Kathrin P.
Ingolstadt
Sehr schnelle Lieferung, super Produkt
IH
Ilse H.
Königsbronn
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
14.04.2024
Super schnelle Lieferung. Artikel 1A
KK
Kai-Uwe K.
Schlierbach

Hundebett

Der Hund freut sich, alles bestens.
Gute Qualität für guten Preis
30.03.2024