pfotenundnasen.de- Logo - Bewertungen

pfotenundnasen.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten282 Bewertungen insgesamt

Gut

31.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und ein gutes Produkt zum Sonderpreis. Allerdings ist es mehr auch nicht wert. Der ursprüngliche Preis ist ein Mondpreis. Für meine Bearded Collie Hündin hat Größe M gereicht (45€ + Versand).
CR
Christine R.
Flörsheim am Main

Ich erhielt kurz nach der Bestellung per E-Mail eine Trackingnummer, der Artikel sei versendet. Nachdem nach einer Woche der Sendungsstatus immer noch bei "elektronisch angekündigt" war, habe ich per E-Mail nachgefragt und daraufhin erfahren, dass der Artikel in der bestellten Farbe derzeit nicht lieferbar ist. Seither keine weitere Info. Eigentlich müsste bei der Bestellung schon der Hinweis erfolgen, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Ich habe heute nochmal nachgefragt, ob und wann mit einer Lieferung zu rechnen ist. Werde die Bestellung wohl stornieren, was hoffentlich reibungslos klappt.
MG
Martina G.
Walldorf

Bewertungen für pfotenundnasen.de

UF
Ursula F.
Oberpframmern
06.07.2024
Leider gab es das Bett in der gewünschten Farbe(beige)und Größe (S) nicht mehr und es hat etwas länger gedauert bis sich der Kundenservice gemeldet hat. Dann aber wurde mir das größere Bett (M) zum gleichen Preis angeboten. Es kam dann sehr schnell, allerdings mit einer Überraschungsfarbe(braun),die aber trotzdem gut in meine Wohnung passt
Antwort von pfotenundnasen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das tolle Bild! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell angekommen ist und Ihr Hund sein neues Bett sofort akzeptiert hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🐾😊 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
SP
Susi P.
Weichs
09.07.2024
Super schneller Versand. Das innenliegende Kissen ist leider zu hoch, so dass der Rand nicht, wie auf den Bildern beschrieben, genutzt werden kann. Wenn man den Innenteil raus nimmt ist der Boden hart. Ich hoffe jetzt auf die Zeit, da ich davon ausgehe dass sich das Volumen des Kissens verringert und so der Mittelteil niedriger wird
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Ihr Haustier sein neues Bett sofort angenommen hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🥰 Wir hoffen, Ihren pelzigen Freund mit dem neuen Bett zu sehen 🐾😊 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
Ich kann mich nur lobend äußern!! Sind sehr bemüht Probleme zu lösen und lassen einen nicht im Regen stehen!! Bin begeistert von der Kommunikation. Davon kann sich der ein oder andere Verkäufer, anderer Webseiten, eine Scheibe von abschneiden!!!
05.07.2024
Die Hundbetten sind super und ich kann meinen einen Hund super in das Bett schicken wenn er zur Ruhe kommen soll und er nimmt es super an wenn ich mich in dem Raum aufhalten. Er kann dann richtig entspannen. Ich bin super begeistert.

Gute 2 in 1 Lösung

Schnelle Lieferung. Der Autositz wurde sofort von unserem Hund akzeptiert. Das Kissen fühlt sich angenehm weich an. Sehr gut gefällt mir, dass man den Schutz für die Rückenlehne komplett verstauen kann und somit ein Körbchen hat.

sehr gut

Das Hundebett kam schneller als erwartet, gut verpackt, fühlt sich sehr kuschelig an ,über die Langlebigkeit usw.kann ich noch nichts sagen, da der Hund noch gar nicht da ist

Wohlfühlbettchen

Schnelle Lieferung. Top Qualität. Viel besser als das, welches ich vorher hatte. Total flauschig und super mit dem Wendekissen. Mein Piet fühlt sich sehr wohl
Antwort von pfotenundnasen.de
Super Artikel zum super Preis! Farbe meiner Bestellung war nicht mehr verfügbar. Netter und unkomplizierter Kontakt, Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst.
AZ
Angela Z.
Friedrichshafen
01.07.2024
Tolles Körbchen, super Qualität und schnelle Lieferung bei einem guten Preis. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich
12.07.2024
Mag eigentlich kein Plastik aber der Hund anscheinend schon und wenn’s gegen hausstaubmilben hilft würde ich’s wieder kaufen.
13.07.2024
Agathe S.

Schnell und gute Qualität

Ich habe zweimal etwas bestellt, die Lieferung war blitzschnell, die Qualität stimmt.
28.06.2024
Paket wurde später losgeschickt und auf Mails erst am nächsten Tag abends geantwortet
Schnelle Liegerung, gut verpackt, kuschelig, meine Hunde fühlen sich wohl
10.07.2024
Sehr freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung und super Qualität.
11.07.2024
Schnelle Lieferung, ein Punkt Abzug wegen der Plastikverpackung.
Sehr schnelle Zustellung! Unsere Hündin liebt das Bett.
schnelle Lieferung und Produkt so wie beschrieben
28.06.2024
Bestellung super, sehr s helle lieferung
01.07.2024
Tolle Produkte schnelle Lieferung Top
07.07.2024
Sehr tolles Bett für unseren teddy