pfotenundnasen.de- Logo - Bewertungen

pfotenundnasen.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2024
pfotenundnasen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Meine Kleine fühlt sich sehr wohl auf Ihrem Autositz und kann sich gemütlich einkuscheln. Es ist ein toller und sicherer und bequemer Platz. Ich bin sehr zufrieden Es ist ein toller und sicherer Autositz. Weil alles so super geklappt hat, und mein Hundmädchen den Platz so super angenommen hat, auch noch ein Bettchen dazu bestellt. Vielen Dank für den tollen Artikel
DM
Doris M.
Hann.Münden

28.04.2024
Die Lieferung der bestellten Ware und die Kaufabwicklung über die Klarna Bank erfolgte sehr schnell. Da ich mit dem Produkt nicht zufrieden war, musste ich einen Widerruf vornehmen. Auch da hat man sofort reagiert und mir vier Wahlmöglichkeiten gegeben. Ich hatte die Ware zurückgeschickt und mich für die Rückerstattung entschieden. Die Ware ist bereits bei dem Verkäufer quittiert worden, jedoch die Rückabwicklung über die Klarna Bank ist bisher noch nicht erfolgt.
MO

Bewertungen für pfotenundnasen.de

PR
Petra R.
Isernhagen
16.04.2024

Der Versand war mit Verzögerung,es hat sich für diese Qualität gelohnt zu warten

Der Versand hatte sich etwas verzögert 2 1/2 Wochen war noch OK. Das Kissen Wolke 7 85 cm ist super für unseren Staffordshire.Passt super ins Körbchen ist kuschelig weich und bequem.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Ihr Haustier sein neues Bett sofort angenommen hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🥰 Wir hoffen, Ihren pelzigen Freund mit dem neuen Bett zu sehen 🐾😊 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
KS
K. S.
Bardowick
30.04.2024

Autositze

Wir haben 2 Hundesitze für fürs Auto gekauft und sind sehr zufrieden. Praktischerweise sind sie auch als Hundebett geeignet was für Urlaubsfahrten toll ist.
01.05.2024
23.04.2024
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Macht einen guten Eindruck. Da meine „Enkelhunde“ erst nächste Woche kommen, muss mein 1. Eindruck reichen😅
22.04.2024
Die Antworten auf Mails haben leider teilweise sehr lange gedauert bzw. musste man öfter nachfragen. Ansonsten ein sehr freundlicher Kontakt.
21.04.2024
Bestellung lief völlig problemlos, Versandbestätigung kam und das Kissen war ordentlich verpackt. Alles sehr reibungslos, danke dafür.
RB
Rebecca B.
Waldmohr
Top schnelle Bearbeitung und Lieferung der super Ware! Ganz tolle Verarbeitung! Gerne wieder. Schnell und unkompliziert Lieferung!
22.04.2024
Habe bereits solch ein Kuschelbett, inzwischen hat es ausgedient. Bild vom neuer Wolke 7 habe ich noch keins.
CW
Super schneller Versand, ganz ordentlich verpackt und ein ganz tolles Hundekissen. Vielen herzlichen Dank 👍😃
26.04.2024
Ware entsprechend der Vorstellung Schnelle Lieferung Netter Kontakt für Informationen
WB
Wolfgang B.
Hessisch Oldendorf
Lieferung super, Qualität der Wolke echt sehr gut, sehr dick und gemütlich
FG
Problemlose Lueferung, nun muss nur noch der Hund das Produkt annehmen !
Antwort von pfotenundnasen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Ihr Haustier sein neues Bett sofort angenommen hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🥰 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
Sehr schnelle Lieferung und klasse Qualität Unser Hund ist glücklich
02.05.2024
Schnelle Lieferung, tolles Material. Unser Hund liebt den Autositz.
RW
Regina W.
Dortmund
25.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware ist wie abgebildet.
24.04.2024
Toll das innenliegende Kissen ist beidseitig verwendbar 🐾🥰
Sabine S.
Glückstadt
22.04.2024
Hat super schnell funktioniert…. Immer wieder gerne…
EM
19.04.2024
Schnelle Lieferung 🚚 gute Verpackung! Gerne wieder!!
AC
Antja C.
Rotenburg
Sehr schön und genauso ausgefallen wie gesehen.
Schnelle Lieferung Topp Preis Seht zufrieden
02.05.2024
Schnell und mein Hund scheint begeistert.