Tech-reparatur.de- Logo - Bewertungen

Tech-reparatur.de

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2022
Tech-reparatur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Tech-reparatur.de

AA
29.05.2023

TOP Abwicklung!!

Wir haben unsere Apple Watch SE nach einem Glasbruch zur Reparatur eingeschickt. Im Bestellvorgang wählt man aus, was und welches Modell repariert werden soll. Dann wird per Vorkasse bezahlt. Aufgrund der guten Bewertungen und der Zusammenarbeit mit Trusted Shops hatten wir hier aber keine Bedenken. Unmittelbar darauf bekommt man dann per E-Mail einen Versandschein zugeschickt. Dann wird die Watch noch im Päckchen verpackt und geht zur Post / Packstation in den Versand. Eine erste E-Mail zwei Tage später bestätigte den Eingang und eine weitere dann einige Tage später, dass die Reparatur abgeschlossen ist. Es kamen noch weitere Benachrichtigungen zum Rückversand. Während des ganzen Vorgangs waren wir immer gut informiert, was gerade passiert. Für mich ganz klar eine 100%ige Weiterempfehlung!!
09.05.2023
Sehr zufrieden mit dem Endergebnis, vielen Dank. Auch der Kontakt am Telefon war sehr freundlich. Dennoch besteht ein kleiner Verbesserungsbedarf hinsichtlich der Kommunikation - hier wäre es schön, wenn man aktiv informiert wird, wenn es aufgrund fehlender Teile zu Verspätungen kommt (ich musste anrufen, da ich nach der Eingangsbestätigung länger nichts gehört hatte)
23.06.2023

Glastausch Apple Watch. Einfach und schnell

Der Ablauf war einfach und sehr schnell. Wenn ich die Mails richtig verstehe, wurde die Uhr am Tag des Eingangs auch repariert und der Rückversand veranlasst. Uhr gut verpackt wieder bei mir angekommen und läuft. Würde es wieder so machen.
JR
Josef R.
Mering
15.05.2023
Apple Watch SE 40er, Die Bestellung und der Versand war sehr einfach, die Reparatur erfolgte innerhalb einer Woche und die Uhr sieht wieder aus wie Neu!
26.05.2023
Sehr gute Reparatur. Apple Watch sieht aus wie neu. Schnell. Leider ging es trotzdem einige Tage, aber das lag an DHL. Empfehlenswert.
10.05.2023

Eine sehr gute Wahl!

Der Service ist sehr freundlich, ruhig, wirkt kompetent und ist sehr hilfsbereit.
29.04.2023
Super Service und netter Kontakt. Reparatur einer Apple Watch erfolgreich.
22.05.2023

Einfach Top!

Tolle Erreichbarkeit, persönliche Beratung und ein tolles Ergebnis.
09.06.2023
Schnelle und einwandfreie Bearbeitung
17.05.2023
Sehr saubere und zügige Reparatur.
SW
Stefanie W.
Herschweiler-Pettersheim
13.05.2023
War alles sehr einfach und schnell
15.06.2023
Alles perfekt