primus-print.de- Logo - Bewertungen

primus-print.de
Bewertungen:

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.547 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice hat mir sehr weitergeholfen. Ich habe damals schon einmal angerufen und konnte mir kein genaues Bild über den Druck und die Material der Seiten machen. Da hat mir die Mitarbeiterin kostenlos eine Druckvorlage geschickt, sodass ich genau wusste, was für ein Material ich für meine Broschüre bestelle. Ich habe sogar 2 Exemplare bekommen, obwohl ich nur eine bestellt habe. Vielen Dank nochmal! Das Einzige, was mich leicht stört ist, dass zwischen dem Umschlag und der ersten Seite, 2 leere Seiten sind. Mir wurde zwar eine E-Mail mit der Vorlage für den Druck geschickt, aber das waren einzlene Dateien vom Umschlag und Inhalt, weshalb mir das nicht aufgefallen ist. Darauf hätte ich vielleicht selber kommen können, aber es wäre schön, wenn man eine komplett Ansicht vom Produkt sehen könnte. Sonst bin ich wirklich zufrieden und sehr von der Qualität überzeugt. Wenn ich wieder etwas drucken muss, dann hier.

Relevanteste negative Bewertung

10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Auftrag stand, dass die Ware in der KW 36/37 verschickt wird. Ende KW 37 war die Ware noch nicht beim Empfänger. Erst nach mehrfachen E-Mail-Nachfragen unsererseits bekamen wir die Antwort das die Ware erst in KW 38 verschickt wird. Schade auch das keine Bestellung auf Rechnung möglich war.
PR
Peter R.
Flörsheim am Main
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für primus-print.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(1)
Zurücksetzen
PR
Peter R.
Flörsheim am Main
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation

Beim Auftrag stand, dass die Ware in der KW 36/37 verschickt wird. Ende KW 37 war die Ware noch nicht beim Empfänger. Erst nach mehrfachen E-Mail-Nachfragen unsererseits bekamen wir die Antwort das die Ware erst in KW 38 verschickt wird. Schade auch das keine Bestellung auf Rechnung möglich war.
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Verschnitten 50% & zu Spät

Trotz PDF-X3 Daten mit Schneidemarken sind die Hälfte verschnitten (falscher Stand) Trotz Eilzuschlag Lieferung erst 2 Tage später
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Druckzeit nicht eingehalten!!! Um 4 Tage überzogen.
Bewertung melden
PM
Peter M.
Dietzenbach
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden