primus-print.de- Logo - Bewertungen

primus-print.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.570 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Der Kundenservice hat mir sehr weitergeholfen. Ich habe damals schon einmal angerufen und konnte mir kein genaues Bild über den Druck und die Material der Seiten machen. Da hat mir die Mitarbeiterin kostenlos eine Druckvorlage geschickt, sodass ich genau wusste, was für ein Material ich für meine Broschüre bestelle. Ich habe sogar 2 Exemplare bekommen, obwohl ich nur eine bestellt habe. Vielen Dank nochmal! Das Einzige, was mich leicht stört ist, dass zwischen dem Umschlag und der ersten Seite, 2 leere Seiten sind. Mir wurde zwar eine E-Mail mit der Vorlage für den Druck geschickt, aber das waren einzlene Dateien vom Umschlag und Inhalt, weshalb mir das nicht aufgefallen ist. Darauf hätte ich vielleicht selber kommen können, aber es wäre schön, wenn man eine komplett Ansicht vom Produkt sehen könnte. Sonst bin ich wirklich zufrieden und sehr von der Qualität überzeugt. Wenn ich wieder etwas drucken muss, dann hier.

Für telefonische Lieferavis zahlt man extra (steht nirgendwo, es folgt aber automatisch eine Zusatzrechnung, wenn man um telefonische Ankündigung bittet). Dies erfolgte dann mit Schenker, allerdings hielt man sich nicht an vereinbarte Lieferzeit. Wer darauf angewiesen ist, dass eine Lieferung von knapp 400 kg auch entgegengenommen werden kann sollte besser woanders bestellen.

Bewertungen für primus-print.de

Top Service zu klasse Preis/Leistung

Die Firma ist hervorragend im Service und im Preis. Auch als Nichtprofi ist man im wahrsten Sinne des Wortes immer gut beraten.
CW

toller Service

Große Auswahl, entgegenkommender und unkomplizierter Service, sehr gute Qualität - uneingeschränkt empfehlenwert!

Immer top!

Da stimmt einfach alles: top Betreuung, top Qualität, superschnell Danke!!
03.07.2024
gut gedruckte + verarbeitete Blöcke zu angenehmem Preis.
CH
03.07.2024
Rundum guter und zuverlässiger Service und Qualität.
RK
Rosa K.
Hallbergmoos
Alles hat schnell und perfekt geklappt
TA

OB
Olaf B.
Bochum
28.05.2024
Alles wie erwartet und sehr freundlicher Service!