MÖBELFIRST- Logo - Bewertungen

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2017
MÖBELFIRST erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
MöbelFirst zeichnete sich in meinem Fall nicht nur durch angenehme und problemlose Abwicklung der Transaktion aus. Auch auf meine anderen Wünsche (Vorab - Besichtigung und Selbstabholung) wurde eingegangen, die persönliche Betreuung war freundlich und sehr, sehr gut. Ganz offensichtlich war auch der Kontakt zum ausführenden Möbelhaus, das vor allem beim Punkt "Selbstabholung" etwas unsicher wirkte, stets gegeben. Ein bis zwei weitere Sterne sind zwar nicht möglich, wären aber verdient!

02.07.2023
Einen Sessel bestellt und bezahlt, der dann gar nicht mehr lieferbar war. Geld gab es immerhin umgehend zurück. Naja...

Bewertungen für MÖBELFIRST

Nach Zahlung mit Paypal keine Auftragsbestätigung oder sonstige Reaktion. Im Telephon Gespräch allerdings wurde mir sehr freundlich erklärt dass der Auftrag eingegangen sei und bearbeitet werde. Nach einer Woche allerdings noch immer keine Nachricht über Lieferdatum. Das kenne ich so nicht

Lieferbarkeit

2 nacheinander bestellte, angeblich verfügbare Sessel konnten dann doch nicht geliefert. Grund: Fehler im System. Dennoch 3Sterne, da netter Kontakt und Geld zügig wieder zurückerhalten.
NT
Norbert T.
Euskirchen
15.05.2023
Wir haben einen Sessel entdeckt, der uns gut gefiel. Daher haben wir den Sessel bestellt. Durch das Ledermuster vom Hersteller haben wir den Sessel wieder abbestellt. Farbe war leider ganz anders wie die Fotos. Die Abbestellung war ohne Probleme. Man hat uns geholfen Thomas
26.09.2023
Hervorragende Betreuung per Telefon, Anlieferung ist allerdings mit „lustlos“ noch höflich formuliert. Zunächst stellte man den 60kg. Sessel vor die Tür und lief weg - am Ende allerdings stand der Sessel doch noch da, wo er hinsollte.
Antwort von MÖBELFIRST
15.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir haben bereits mit unserem Speditionspartner Kontakt aufgenommen und bitten den ersten Eindruck zu entschuldigen. Eine kleine Überraschung ist noch auf dem Weg zu Ihnen :-) Herzliche Grüße und viel Freude mit Ihrem neuen Sessel, Christoph Ritschel - Geschäftsleitung -
12.09.2023
Der Kauf des Sessels hat bestens funktioniert. Wie angekündigt wurde der Sessel genau in dem angekündigten Zeitpunkt geliefert. Der Sessel entsprach genau der Qualität und den Lieferbedingungen. Die Fa ist zu empfehlen
04.09.2023

Persönliche Betreuung

Zuvorkommende persönliche Betreuung. Lieferung traf bereits nach 4 Tagen ein, statt nach 14 wie angekündigt… Ware ist in sehr gutem Zustand - super!
01.09.2023
02.07.2023

Bitte Bestände besser prüfen

Antwort von MÖBELFIRST
04.07.2023
Guten Tag, sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen dies und sind guter Dinge, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine passende Alternative in unserem Sortiment finden. Wir sind dazu bereits im Austausch und es gibt auch ein Geschenk als Entschuldigung. Herzliche Grüße, Christoph Ritschel - Geschäftsleitung -