MÖBELFIRST- Logo - Bewertungen

MÖBELFIRSTBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
MÖBELFIRST ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MÖBELFIRST können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2017
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für MÖBELFIRST

07.11.2021
Herr Christoph Ritschel hat uns sehr ausführlich beraten. Mit seiner telefonischen Unterstützung konnten wir in Ruhe messen, ob Tischhöhe und Sitzhöhe für uns wirklich passen. Die Lieferung erfolgte schnell. Auch dabei war alles bestens. Wir sind sehr zufrieden - mit der Abwicklung und unserer neuen Essgruppe!

31.03.2022
Möbel bestellt und bezahlt. Bestätigung bekommen und zuhause mit Vorbereitungen begonnen. Dann bekommen wir die Nachricht, dass das Möbel nicht lieferbar ist, da es bereits verkauft wurde. Da hatten wir den Salat! Die zwei Sterne auch nur, weil Möbelfirst danach versucht hat zu retten was nicht mehr zu retten war und sich dabei wirklich Mühe gegeben hat. Trotzallem, das ging gar nicht.

Bewertungen für MÖBELFIRST

Vom ersten Kontakt an bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Der bestellte Sessel sieht genauso aus wie auf der Homepage abgebildet. Auch die Spedition war top. Einen Stern Abzug gibt es lediglich für die etwas verwirrenden Angaben auf der Homepage zum Produkt. Auf unsere Emails wurde aber prompt und sehr nett reagiert und es blieben keine Fragen mehr offen. Vielen Dank! Klare Empfehlung!
Mitarbeiter*innen von MF haben sich nach der Online-Bestellung umgehend gemeldet, das bestellte Sofa noch einmal beschrieben und gefragt ob Dinge zu klären.sind. Meine Nachfrage zur Realisierung der sportlichen Lieferzeit wurde umgehend beantwortet. Das Sofa kam innerhalb der Frist, mein Kater hat sich schockverliebt. Muss gut sein 😺
Der Kontakt und die Lieferung waren sehr gut, leider wurde, wider erwarten, die Couch nicht aufgebaut.
08.09.2022
Schnelle und freundliche Beratung
11.09.2022
03.09.2022
11.08.2022
Sehr gute telefonische Beratung (Beschreibung des Möbelstücks, Ausräumen meiner Sicherheitsbedenken bzgl. der Vorkasse, ohne eine Kaufverpflichtung wurde mir eine Bedenkzeit von zwei Tagen gewährt und die Couch im Internet blockiert); termingerechte Lieferung; sehr gute Verpackung, sodass die Couch keine Transportschäden bekommen konnte; qualitativ hervorragendes Möbelstück. Die Rechnung kam mit einiger Verzögerung.
05.08.2022
gute und schnelle Abwicklung, einwandfreies Produkt geliefert, guter Eindruck allgemein!
21.08.2022
Schnelle, professionelle und freundliche Abwicklung. Lieferung war perfekt.
13.08.2022
Sehr freundliche, kompetente Beratung, Lieferservice auf hohem Niveau.
29.08.2022
unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, tolle Möbel
05.08.2022
Tolle Ware und schnelle Lieferung
13.08.2022
03.08.2022
19.07.2022
Sehr freundlicher Kontakt, TOP Produkt, Lieferung zeitlich exakt gemäß der Speditionsangabe mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
23.07.2022
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Gutes Preis-Qualität Verhältnis!!!
12.07.2022
Alles tip top würde sofort wieder kaufen!
30.07.2022
Top