dosenbacken.de- Logo - Bewertungen

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2023
dosenbacken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Wir haben alle Back-Mischungen probiert und sind überzeugt. Die Zubereitung ist sehr einfach und das Brot schnell fertig. Das Rauslösen aus der Keramik Dose erwies sich als etwas schwieriger als bei der Slikonform, vielleicht habe ich die Form innen auch nur etwas zu wenig gefettet. Alles in Allem sehr gute Mischungen die auch leicht durch Zutaten ( hier ganzer Kümmel 😉) zu verändern sind, da ist vieles möglich. Von uns gibt es ein glatte Empfehlung.

Auf Nachfrage, nachdem ich 4 Tage nach Bezahlung noch keinen Sendungsstatus erhalten hatte, teilte man mir mit: "Bei unserem Versandpartner kommt es derzeit zu erheblichen Verzögerungen und wir sind mit unserer Kommunikation nicht darauf vorbereitet. Daher kam auch keine automatische Nachricht. Wir arbeiten daran das zu verbessern." Gestern erhielt ich über meine DHL App eine Versandankündigung.
JN
Jens N.
Baesweiler

Bewertungen für dosenbacken.de

KH
Klaus-Peter H.
Bucxhholz i.d. Nordheide
13.04.2024
Leider habe ich die Lieferung noch nicht erhalten! so dass ich leider keine weiteren Angaben machen kann.......
Das Brot ist lecker es ist auch leicht zu Hand haben aber es ist viel zu klein, schade.
MJ
27.01.2024

Nicht für alle Brote geeignet

Eigentlich nur für sehr feste Teigarten zu gebrauchen- diese Information hätte ich mir vor dem Kauf gewünscht.
JN
Jens N.
Baesweiler

8 Tage nach Bezahlung noch keine Ware erhalten

Antwort von dosenbacken.de
Hallo Jens, Deine unschöne Erfahrung tut uns sehr Leid! Das ist nicht unser Anspruch und es ist uns sehr unangenehm dass es so gelaufen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran uns zu verbessern und hoffen, dass du dennoch Spaß am Backen und unserem Brot hast. Wir wünschen dir noch eine besinnliche Weihnachtszeit und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Dein BÄCKERS Team
AA
Athena A.
Reutlingen
02.10.2023

War Enttäuscht

Habe mein erstes Brot gebacken , war etwas enttäuscht! Habe es saftiger erwartet. Beim schneiden fiel es auseinander so hatte ich keine ganze Scheibe sondern lauter kleine Stückchen.Bröselt stark. Preis Leistung…. Finde ich zu teuer .
06.05.2023
Geschmacklich ist das Brot zu neutral, kein wirklicher Brotbeschmack nur ein Körner Müsli. Auch wurde von einer Silikonform gesprochen, ust aber (zum Glück) eine Blechdose. Optimal zum backen.
17.08.2023
Habe auf Instagram nachgefragt weshalb Brot auseinanderfällt , keine Antwort . Zweites Brot war sehr salzig . Silikondose ist aber gut für andere brotbackmischungen . !!
19.08.2023
Dass uns deine Frage auf Instagram durchgegangen ist tut uns Leid. Zwischen den vielen Kommentaren direkt an uns gerichtete Fragen zu finden ist nicht immer leicht. Aber wir haben jetzt ja zueinander gefunden :-)Wir hoffen bei der nächsten Runde gelingt dein Brot. Viel Spaß beim Backen!
Susanne S.
Lüdenscheid
05.05.2023
Bis heite ist die Lieferung nicht angekommen. Ich kann also keine Bewertung abgeben.
05.05.2023
Hallo liebe Susanne, Tut uns Leid dass dein Paket noch nicht da ist. Wir haben es gleich nach dem Feiertag an DHL übergeben. Warum es noch nicht bei dir ist können wir auch nicht nachvollziehen. Wir haben einen Nachforschungsauftrag gestartet. Wenn das Paket bis Montag nicht bei dir ist schicken wir deine Bestellung nochmal los und kümmern uns im Nachgang mit DHL um der verschollene Paket.
VP
Vera P.
Düren
Das Kernstück ist leider nichts für mich. Mal sehen, wie die beiden anderen sind.

Irgendwie zu wenig Masse für die Backform

Irgendwie zu wenig Maße für die Backform