dosenbacken.de- Logo - Bewertungen

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2023
dosenbacken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Wir haben alle Back-Mischungen probiert und sind überzeugt. Die Zubereitung ist sehr einfach und das Brot schnell fertig. Das Rauslösen aus der Keramik Dose erwies sich als etwas schwieriger als bei der Slikonform, vielleicht habe ich die Form innen auch nur etwas zu wenig gefettet. Alles in Allem sehr gute Mischungen die auch leicht durch Zutaten ( hier ganzer Kümmel 😉) zu verändern sind, da ist vieles möglich. Von uns gibt es ein glatte Empfehlung.

Auf Nachfrage, nachdem ich 4 Tage nach Bezahlung noch keinen Sendungsstatus erhalten hatte, teilte man mir mit: "Bei unserem Versandpartner kommt es derzeit zu erheblichen Verzögerungen und wir sind mit unserer Kommunikation nicht darauf vorbereitet. Daher kam auch keine automatische Nachricht. Wir arbeiten daran das zu verbessern." Gestern erhielt ich über meine DHL App eine Versandankündigung.
JN
Jens N.
Baesweiler

Bewertungen für dosenbacken.de

CL
Das Kernstück ist superlecker, habe es nur nicht richtig angedrückt, so ist es leider etwas zerfallen beim Aufschneiden, aber der Geschmack ist wirklich sensationell...Nächstes Mal weiß ich Bescheid :)
Mein Brot wird nicht so hoch. Hatte erwartet, dass es bis ca. 1-1,5 cm unter Rand Siliconform backt. Ist das so richtig oder was kann ich verbessern? Geschmacklich super lecker und hält lange frisch.
HJ
10.04.2024
Silikon-Herzform ein bißchen zu weich für meine Teige, die Herzform ist nach dem Backen kaum noch zu sehen. Aber der freundliche Kundendienst entschädigt. Deswegen 5 Sterne
10.04.2024
Das Brot ist einfach lecker und kinderleicht in der Zubereitung. Hab schon mehrere Sorten ausprobiert und vollkommen zufrieden. Sehr zu empfehlen
30.03.2024
Das Backen ging sehr einfach und in der Silikonform ganz problemlos. Sehr lecker fanden wir das Winzerbrot, aber auch die Körnerbrote sind gut.
KT
Karen T.
Vierden
Super schnelle Lieferung! Bisher kannten wir nur die Blechdose als Backform und sind jetzt über die Silikon Backform begeistert!
Tolle Qualität, schnelle Lieferung und sehr leckere Backmischungen. Schön wäre, wenn es diese auch für größere Brote gäbe.
Die brotmischung total lecker, Bestellung folgt kommende Woche, möchte nicht mehr ohne, total saftig und simpel
Tolles Produkt. Kam sehr schnell und die Qualität der Brotmischungen ist super … habe alle durchprobiert …. 👍
Schnelle Lieferung, sehr leckere Brotsorten, ohne Konservierungsstoffe, trotzdem gut haltbar.
Es geht schnell, ist unkompliziert und die verschiedenen Brotmischungen sind oberlecker.
DG
Diana G.
Haunsheim
Meeega Produkte, super schneller Versand, super easy im Handling, tolle Ergebnisse.
DG
Diana G.
Haunsheim
Suuuuuuuper Produkte, top Versand, Top Qualität, hab schon nachgeordert.
IE
Ilona E.
Neu-Isenburg
Das erste Mal bestellt und gleich ausprobiert, ich bin jetzt echt ein FAN
Schnelle Lieferung, sehr ansprechend verpackt und hervorragende Qualität!
08.04.2024
Zuverlässigkeit. Hält was es verspricht, angemessene Preise. Gutes Brot
BF
Babett F.
01.04.2024

Vielen Dank!

Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.

Super !

Schnelle Lieferung, super schnell Zuzubereiten, richtig lecker !!
Super leckere Brotsorten. Da braucht man keinen Bäcker mehr.
Super gute Qualität, hochwertige Produkte, gutes Equipment