wohlleben-sports.de- Logo - Bewertungen

wohlleben-sports.de
Bewertungen:

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.551 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wohlleben-sports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Shop hatte ich eine allgemein schlecht verfügbare Garmin Uhr gesehen. Ich habe bestellt, mit dem Gedanken, dass der Lagerbestand evtl. nicht stimmen könnte und ich die Uhr doch nicht bekomme. Zwei Tage nach Bestellung habe ich sicherheitshalber angerufen und nachgefragt: Ich durfte mit zwei sehr netten und freundlichen Mitarbeitern sprechen. Eine nette Dame hat mir fröhlich, freundlich und kompetent die gewünschte Antwort übermittelt: JA - die Uhr wird gerade eben für den Versand vorbereitet. Einige Stunden später bekam ich schon die Sendungsnummer und zwei Tage später war die Uhr bei mir. Alles gut verpackt. Ich bin begeistert.
RS

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bietet der Onlineshop nur eine begrenzte Auswahl und dann auch noch sehr eingeschränkte Größen. Und selbst wenn man dann etwas passendes findet kann es passieren, dass das Produkt falsch dargestellt wurde oder doch nicht mehr verfügbar ist. Die 2 Sterne gebe ich für den freundlichen und netten Service.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wohlleben-sports.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(7)
(10)
Zurücksetzen
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Slechte service - LOWA Schuhe beschädigt

Wir haben LOWA Schuhe beschädigt erhalten. Nun bittet uns Wohlleben-Sports, es zuerst zurückzuschicken, danach folgt es erst nach 5 Wochen vom Hersteller. In der Zwischenzeit habe ich bezahlt und kann den Artikel nicht verwenden. Dies ist schlecht/kein Service.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutscheinhinweis ohne Antwort

Sehr schade ist, dass ich bisher ohne eine Antwort geblieben bin. Mit meiner Bestellung hatte ich eine Mitteilung bezüglich Gutscheine verfasst. Rest war gut.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum gibt es für die selben Produkte online und in der Filiale unterschiedliche Preise
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich fand leider nix passendes es ging an Die zurück
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Radhelm verfügbar

Der von mir bestellte Radhelm war wohl im Online Shop verfügbar, jedoch nicht mehr im Lager auffindbar, meine Bestellung wurde in Windeseile storniert, ich bekam mein Geld rückerstattet und eine Email, dass Online/Lager nicht abgestimmt sind und sich das Team entschuldigt. Schade.
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Freundlicher, zügiger Kontakt ABER...

Ein bestellter Artikel war nicht mehr vorrätig, obwohl im onlineshop bestellbar. Ein weiterer Artikel wurde nicht geliefert, stattdessen wurde ein günstigerer Artikel desselben Produkttyps geliefert. Berechnet wurde dennoch der teurere, eigentlich bestellte Artikel.
Bewertung melden
TR
Thomas R.
Cottbus
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel war nicht mehr lieferbar....wurde nicht im Lager gefunden...
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Onlinebestellung nie wieder, dank Paypal wurde das Geld wieder zurücküberwiesen ..
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Onlineshop bietet nur begrenzt Auswahl

Leider bietet der Onlineshop nur eine begrenzte Auswahl und dann auch noch sehr eingeschränkte Größen. Und selbst wenn man dann etwas passendes findet kann es passieren, dass das Produkt falsch dargestellt wurde oder doch nicht mehr verfügbar ist. Die 2 Sterne gebe ich für den freundlichen und netten Service.
Bewertung melden
MS
Micha S.
Karlsruhe
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bietet Ware an und liefert dann nicht!

Bietet Ware an zu reduziertem Preis und wenn man bestellt und bezahlt hat, wird alles storniert. Wahrscheinlich ein Lockangebot, damit weitere Ware bestellt wird, um Daten Mindestbestellwert zu erreichen. Auf Rückfragen wird keine zugesagte Antwort gegeben, es erfolgt kein Rückruf mehr. Nur enttäuschend!
Bewertung melden
SH
Stefan H.
Walldorf
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr freundlicher Kundenservice, aber...

Sehr freundlicher Kundenservice, der sehr bemüht ist weiterzuhelfen, nutzt nur wenig, wenn es mit der Spedition nicht klappt. Habe vor 8 Tagen bestellt und noch keinen Anruf der Spedition zur Leiferterminvereinbarung bekommen...
Bewertung melden
RP
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der abgebildete Artikel überhaupt nicht im Sortiment. Aber das Geld wurde direkt zurück überwiesen. Ansonsten kann ich nichts weiter sagen. Korrekt ist die Firma auf jeden Fall
Bewertung melden
MS
Micha S.
Karlsruhe
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Biete Ware zu reduziertem Preis an - liefert dann nicht

Biete Ware zu reduziertem Preis an, und nach Bestellung wird der Auftrag dann storniert. Nach Anruf dort wollte sich der Kundenservice melden, was aber nicht erfolgte. Nur enttäuschend!!!
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Adidas Adistar-Laufschuhe statt im Schuhkarton in einer Plastikfolie geliefert. Bei knapp 100€- Schuhen ist das schon ziemlich billig... Daher meine erste und LETZTE Bestellung dort!
Bewertung melden
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigung, keine Paketmeldung. Seit Bestellung nichts gehört o gelesen. Das geht anders. Wusste nicht, ob meine Bestellung angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von wohlleben-sports.de
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist natürlich ärgerlich und vollkommen verständlich, leider gehen manchmal die Bestellbestätigungen im Spam Ordner unter oder kommen gar nicht erst an. Nachdem das Paket einen Tag nach der Bestellung unser Haus verlassen hat, haben Sie einen Tag darauf die Lieferadresse an eine Packstation geändert. Falls Sie uns gerne noch etwas mitteilen möchten, können Sie dies gerne an service@wohlleben-sports.de äußern. Dein Wohlleben Team
CB
Christian B.
Innsbruck
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst mal ein funktionierendes Gerät anbieten mit der neuesten Software inkl. mit allen dazugehörigen Updates!
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel war offensichtlich nicht neu - überall Fäden und Löcher. Keine Originalverpackung
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Artikel waren nicht da obwohl online angezeigt und nir einer wurde erstattet
Bewertung melden
Antwort von wohlleben-sports.de
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Verständlich das du verärgert bist, wenn Artikel online als vorrätig angezeigt werden, diese aber nicht mehr im Bestand sind. Wir gehen von einem Bestandsfehler aus und bitten das zu entschuldigen. Das Geld wurde dir aber auf deinen Profit Gutschein gutgeschrieben, worüber du auch per Mail informiert wurdest. Dein Wohlleben Sports Team