wohlleben-sports.de- Logo - Bewertungen

wohlleben-sports.de

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2011
wohlleben-sports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Im Shop hatte ich eine allgemein schlecht verfügbare Garmin Uhr gesehen. Ich habe bestellt, mit dem Gedanken, dass der Lagerbestand evtl. nicht stimmen könnte und ich die Uhr doch nicht bekomme. Zwei Tage nach Bestellung habe ich sicherheitshalber angerufen und nachgefragt: Ich durfte mit zwei sehr netten und freundlichen Mitarbeitern sprechen. Eine nette Dame hat mir fröhlich, freundlich und kompetent die gewünschte Antwort übermittelt: JA - die Uhr wird gerade eben für den Versand vorbereitet. Einige Stunden später bekam ich schon die Sendungsnummer und zwei Tage später war die Uhr bei mir. Alles gut verpackt. Ich bin begeistert.
RS

22.05.2023
Leider bietet der Onlineshop nur eine begrenzte Auswahl und dann auch noch sehr eingeschränkte Größen. Und selbst wenn man dann etwas passendes findet kann es passieren, dass das Produkt falsch dargestellt wurde oder doch nicht mehr verfügbar ist. Die 2 Sterne gebe ich für den freundlichen und netten Service.

Bewertungen für wohlleben-sports.de

SB
Stephan B.
Eberfing
Schwierig war tatsächlich das letztendliche Bestellen, da ich einen Gutschein von ProFit hatte. Man muss den Gutscheincode eingeben und mit einem Haken bestätigen. Das war genau das Problem - das Hakensetzen ist nicht deutlich ersichtlich. War aber durch sehr nette und kompetente Servicemitarbeiterinnen per Telefon dann kein Problem! Ich würde jederzeit wieder bei Wohlleben bestellen!

Klare Weiterempfehlung

Die Schuhe in der gewünschten Größe zu finden war mehr als schwierig. Bei 'Wohlleben' habe ich sie gefunden und das zu einem vernünftigen Preis. Zahlung komplikationslos (per PayPal) und die Lieferung kam auch binnen drei Tagen. Ich habe nichts auszusetzen und würde dort immer wieder bestellen.
Musste die Schuhe leider zurückschicken, aber kompletter Service war von Anfang bis Ende reibungslos! Geld wurde super schnell erstattet.
Einfache u übersichtliche Bestellung, schnelle Lieferung, Artikel genau wie beschrieben u tolle Qualität! Immer gerne wieder.
25.02.2024
Unkompliziert und schnell, von Bestellung bis Lieferung alles gut geklappt. Preise sind super optimal, gerne wieder.
JD
Jenny D.
Farchant
Very quick service and my item fit perfectly. Great company that offers all brands of sports clothing. Thank you!
ER
Zuverlässige und schnelle Abwicklung, Ware wie beschrieben, passend und einwandfrei, gerne wieder !
Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Nichts zu beanstanden. Gerne wieder.
Würde ich jeder Zeit wieder bestellen. Zahlung und Lieferung 1a. Qualität der Ware ist super.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Schuh war gut beschrieben. Größe passt wie angegeben.
TB
Torsten B.
Magdeburg
18.02.2024
Super schnelle Lieferung der bestellten Ware. Rundum zufrieden, Beste Grüße aus Magdeburg
Problemlose schnelle Lieferung. Toller Schuh zu günstigem Preis. Hat alles gepasst
Marta B.
Gute auch telefonische Beratung und Hilfe, Gutscheibedtellung hat super geklappt.
RP
Ralf P.
Bernau bei Berlin
Super schnelle Lieferung und das Produkt ist so, wie man es sich vorstellt hat.
02.03.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Produkt wie beschrieben. Preise okay.

Unkompliziert. Schnell. Top Produkt.

Einfache Bestellung. Super schnelle Lieferung. Produkt top, wie erwartet.
Habe bis jetzt keine Probleme gehabt bin sehr zufrieden damit Weiter so.
DS
Daniel S.
Mariental
Einfache Bestellung, schneller Versand und passender Preis !
02.03.2024

Einwandfrei

Lieferung schon am nächsten Tag und auch sonst alles super.

Ware top, Verkäufer top!

Ware top, Blitzversand! Immer wieder gerne und vielen Dank!