Im Shop hatte ich eine allgemein schlecht verfügbare Garmin Uhr gesehen. Ich habe bestellt, mit dem Gedanken, dass der Lagerbestand evtl. nicht stimmen könnte und ich die Uhr doch nicht bekomme. Zwei Tage nach Bestellung habe ich sicherheitshalber angerufen und nachgefragt: Ich durfte mit zwei sehr netten und freundlichen Mitarbeitern sprechen. Eine nette Dame hat mir fröhlich, freundlich und kompetent die gewünschte Antwort übermittelt: JA - die Uhr wird gerade eben für den Versand vorbereitet. Einige Stunden später bekam ich schon die Sendungsnummer und zwei Tage später war die Uhr bei mir. Alles gut verpackt. Ich bin begeistert.
Leider bietet der Onlineshop nur eine begrenzte Auswahl und dann auch noch sehr eingeschränkte Größen. Und selbst wenn man dann etwas passendes findet kann es passieren, dass das Produkt falsch dargestellt wurde oder doch nicht mehr verfügbar ist.
Die 2 Sterne gebe ich für den freundlichen und netten Service.
Ich fand leider nix passendes es ging an Die zurück
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warum gibt es für die selben Produkte online und in der Filiale unterschiedliche Preise
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Slechte service - LOWA Schuhe beschädigt
Wir haben LOWA Schuhe beschädigt erhalten. Nun bittet uns Wohlleben-Sports, es zuerst zurückzuschicken, danach folgt es erst nach 5 Wochen vom Hersteller. In der Zwischenzeit habe ich bezahlt und kann den Artikel nicht verwenden. Dies ist schlecht/kein Service.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gutscheinhinweis ohne Antwort
Sehr schade ist, dass ich bisher ohne eine Antwort geblieben bin. Mit meiner Bestellung hatte ich eine Mitteilung bezüglich Gutscheine verfasst.
Rest war gut.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Onlinebestellung nie wieder, dank Paypal wurde das Geld wieder zurücküberwiesen ..
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Radhelm verfügbar
Der von mir bestellte Radhelm war wohl im Online Shop verfügbar, jedoch nicht mehr im Lager auffindbar, meine Bestellung wurde in Windeseile storniert, ich bekam mein Geld rückerstattet und eine Email, dass Online/Lager nicht abgestimmt sind und sich das Team entschuldigt. Schade.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Freundlicher, zügiger Kontakt ABER...
Ein bestellter Artikel war nicht mehr vorrätig, obwohl im onlineshop bestellbar.
Ein weiterer Artikel wurde nicht geliefert, stattdessen wurde ein günstigerer Artikel desselben Produkttyps geliefert. Berechnet wurde dennoch der teurere, eigentlich bestellte Artikel.
Zuerst mal ein funktionierendes Gerät anbieten mit der neuesten Software inkl. mit allen dazugehörigen Updates!
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
2 Artikel waren nicht da obwohl online angezeigt und nir einer wurde erstattet
Bewertung melden
Antwort von wohlleben-sports.de
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Verständlich das du verärgert bist, wenn Artikel online als vorrätig angezeigt werden, diese aber nicht mehr im Bestand sind. Wir gehen von einem Bestandsfehler aus und bitten das zu entschuldigen. Das Geld wurde dir aber auf deinen Profit Gutschein gutgeschrieben, worüber du auch per Mail informiert wurdest. Dein Wohlleben Sports Team
Leider war der abgebildete Artikel überhaupt nicht im Sortiment.
Aber das Geld wurde direkt zurück überwiesen.
Ansonsten kann ich nichts weiter sagen.
Korrekt ist die Firma auf jeden Fall
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.