Im Shop hatte ich eine allgemein schlecht verfügbare Garmin Uhr gesehen. Ich habe bestellt, mit dem Gedanken, dass der Lagerbestand evtl. nicht stimmen könnte und ich die Uhr doch nicht bekomme. Zwei Tage nach Bestellung habe ich sicherheitshalber angerufen und nachgefragt: Ich durfte mit zwei sehr netten und freundlichen Mitarbeitern sprechen. Eine nette Dame hat mir fröhlich, freundlich und kompetent die gewünschte Antwort übermittelt: JA - die Uhr wird gerade eben für den Versand vorbereitet. Einige Stunden später bekam ich schon die Sendungsnummer und zwei Tage später war die Uhr bei mir. Alles gut verpackt. Ich bin begeistert.
Leider bietet der Onlineshop nur eine begrenzte Auswahl und dann auch noch sehr eingeschränkte Größen. Und selbst wenn man dann etwas passendes findet kann es passieren, dass das Produkt falsch dargestellt wurde oder doch nicht mehr verfügbar ist.
Die 2 Sterne gebe ich für den freundlichen und netten Service.
Wir haben LOWA Schuhe beschädigt erhalten. Nun bittet uns Wohlleben-Sports, es zuerst zurückzuschicken, danach folgt es erst nach 5 Wochen vom Hersteller. In der Zwischenzeit habe ich bezahlt und kann den Artikel nicht verwenden. Dies ist schlecht/kein Service.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich fand leider nix passendes es ging an Die zurück
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Schutz, damit man es nicht klauen kann war nicht entfernt :-).
Wir werden versuchen es mit einer Zange zu beheben.
Beste Grüße
Sehr schade ist, dass ich bisher ohne eine Antwort geblieben bin. Mit meiner Bestellung hatte ich eine Mitteilung bezüglich Gutscheine verfasst.
Rest war gut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.