softsan.de- Logo - Bewertungen

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.660 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2008
softsan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Jeden Morgen nach dem Aufstehen Niesattacken, Kopfschmerzen, geschwollene Augen. Unruhiger Schlaf, müde. Seit 2 Nächten nutze ich jetzt Softsan und meine Symptome sind fast weg. Ich bin leider in den letzten Jahren auf alles nach und nach allergisch geworden und kann kaum mehr unterscheiden ob gerade etwas fliegt, es der Hausstaub ist, der Duftstoff im Weichspüler oder vielleicht wieder ganz was anderes. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

27.06.2023
Nie wieder Softsan.de absolut das schlechteste Onlineshop, am liebsten würde ich keine Sterne geben. Hab die komplette Ausrüstung bestellt. Innerhalb von 2-3 Monate haben sich Fusseln gebildet. Sehr ekelhaft und das Shop meinte, weil ich keine Bettwäsche bezogen haben, soll es darin liegen. Sowas von schlechter Qualität und den Fehler dann dem Kunden in die Schuhe schieben. Gebe über 800 Euros aus, um nach 4 Monate die Bezüge und die Decke zu entsorgen!.

Bewertungen für softsan.de

Bremen
03.07.2023
03.07.2023
01.07.2023

Alles wie man es erwartet.

Schnelle Lieferung, gut verpackt und die Ware ist wie erwartet. Was will man mehr?
30.06.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Waren sorgfältig verpackt und von sehr guter Qualität.
OS
O. S.
Haseldorfer Marsch
29.06.2023
schneller Versand
29.06.2023
Alles bestens.Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung
28.06.2023
Haben den Matratzenbezug, den Kissenbezug sowie den Bettdeckenbezug bestellt. Alle drei Bezüge ließen sich sehr gut aufziehen. Super weiche Qualität. Bestens!
27.06.2023
Antwort von softsan.de
28.06.2023
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Softsan.de unzufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass sich nach nur 2-3 Monaten Fusseln auf den Encasings und der Bettdecke gebildet haben. Wir möchten hier gerne erklären, warum dies passiert ist. Wie in unseren Artikelbeschreibungen und auch auf den Verpackungen der Encasings angegeben, dienen diese als ZWISCHENbezüge, zur Barriere Bildung gegen Hausstaubmilben. Es ist wichtig, dass Sie sowohl auf die Bettdecke als auch auf die Encasings Bettwäsche beziehen, um eine angemessene Hygiene zu gewährleisten und vor Abnutzung zu schützen. Als Sie sich über die Verschmutzung beschwert haben, haben wir Ihnen erklärt, dass der Grund dafür darin liegt, dass Sie weder Bettwäsche über die Bettdecke noch über die Encasings gezogen haben. Dies stellt einen Anwendungsfehler dar, der zu einer erhöhten Verschmutzung und Abnutzung führen kann. Trotz des Anwendungsfehlers haben wir uns entschlossen, Ihnen aus Kulanzgründen neue Encasings zuzusenden. Es ist wichtig zu betonen, dass die verfrühte Abnutzung nicht aufgrund eines Qualitätsmangels unserer Produkte aufgetreten ist, sondern aufgrund einer fehlerhaften Verwendung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sind und auch noch eine neue Bettdecke fordern wo doch allgemein bekannt ist, dass über eine Bettdecke Bettwäsche gehört. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
26.06.2023
Sehr gute Anwendung. Alles gut erklärt und wenn man doch noch eine Frage hat und bei der Firma anruft, bekommt man sofort Hilfe. Gut, dass bei dem Softsan Milbenspray pflanzliche Wirkstoff verwendet wurde. Auch die Milbenschutzbezüge sehr gut sind.
BC
Brigitte C.
Rottweil

sehr angenehm!

wir testen den Bezug erst im Urlaub. Nach dem ersten Waschen, wie empfohlen, fühlt er sich schön weich an !
24.06.2023
Schnelle Lieferung und tolles Produkt