softsan.de- Logo - Bewertungen

softsan.de

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.753 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Jeden Morgen nach dem Aufstehen Niesattacken, Kopfschmerzen, geschwollene Augen. Unruhiger Schlaf, müde. Seit 2 Nächten nutze ich jetzt Softsan und meine Symptome sind fast weg. Ich bin leider in den letzten Jahren auf alles nach und nach allergisch geworden und kann kaum mehr unterscheiden ob gerade etwas fliegt, es der Hausstaub ist, der Duftstoff im Weichspüler oder vielleicht wieder ganz was anderes. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

Wie man den beiden Fotos entnehmen kann ist die Qualität der Encasings nicht gut. Am Probestück war dies so nicht zu erkennen. Ausgepackt darf man die Encasings nicht zurücksenden (was ich verstehe und ansich gut finde). So habe ich versucht damit zu schlafen und die Fotos bewahrheiten sich leider, dass es eine Katastrophe ist...ich bin jetzt die 3. Nacht in Folge mit furchtbaren Symptomen aufgewacht (hatte zuvor 10 Jahre lang Encasings einer anderen Marke). Auf meine Mail hin wurden mir neue Encasings zugesandt (die ich nicht annehmen werde), ich möchte eine Rückerstattung, da ich der Qualität so nicht mehr vertrauen kann und ich gesundheitlich nicht warten kann, bis diese Bezüge ankommen, diese womöglich wieder mangelhaft sind und ich dann wieder weitere Tage auf neue Bezüge warten muss. Ich bin nach solchen Nächten nicht arbeitsfähig. Daher zählt für mich hier jede Nacht. Habe jetzt woanders bestellt und würde gerne meine Rückerstattung erhalten. Auf eine Bitte dahingehend wurde bislang nicht reagiert. Ich habe die weichen Bezüge bestellt. Sowohl Matratzenencasing, als auch die Bettbezugencasings sehen überall so aus wie auf den Fotos. Einen Bezug habe ich in normal, also nicht in weich bestellt. Dieser scheint zwar dicht zu sein und sieht auch nicht so aus, jedoch knistert dieser sehr, auch nach dem Waschen. Es scheint sich also hier um ein Problem der weichen Encasings zu handeln. Das Weiche und nicht knisternde war mir aber gerade wichtig. Auch die Reißverschlüsse von den Kissenencasings und den Bettbezugencasings haben keinen "Griff" um sie zu schließen, was ich als sehr störend empfinden. Sie verhaken sich dadurch schnell mit dem Stoff beim Schließen. Lediglich das Matratzenencasing hat so einen "Griff". Nun gebe ich lieber wieder etwas mehr Geld aus bei meiner vorherigen Firma, habe dafür aber hervorragende Qualität und gute Nächte.

Bewertungen für softsan.de

FR

Ein toller online Shop für Allergiker!

Ein toller online Shop mit schnellem Versand. Die Decken und Kissen sowie die Matratzen Encasings haben die Allergiesymptome meines Mannes sehr schnell gelindert. Decken und Kissen sind auch sehr gemütlich. Ich kann die Produkte von Softsan nur empfehlen.
12.07.2024

Mein Lebensretter

Ich hatte sehr schweres Asthma mit ständigen Krankenhausaufenthalten und Kortison, bis meine Nichte darauf bestand, mir Encasings bei Softsan zu kaufen. Ich habe das umgesetzt und schon nach einer Nacht konnte ich wieder durchatmen. Bis heute geht es mir gut. Kann ich also guten Herzens empfehlen!
13.07.2024
Das Material ist angenehm und fühlt sich hochwertig an. Versand und Lieferung von Deutschland nach Österreich super schnell innerhalb weniger Werktage. Reklamation bei Kopfpolster Encasing wurde innerhalb von Minuten beantwortet und der Ersatz noch am selben Tag Versandfertig gemacht. Herzlichen Dank nochmal an das Team fur die rasche Abwicklung!

Schnelle Lieferung nach Österreich, tolle Ware

Schnelle Lieferung nach Österreich, der Kissen ist wie beschrieben, hat eine sehr gute Qualität und ist besonders komfortabel. Ich habe den gesteppten Baumwollebezug ausgewählt, und was mir gefallen hat ist, dass der Bezug aus beiden Seiten Baumwolle ist, und sogar der innere Bezug auch aus Baumwolle ist. Super Produkt.
Ich habe es noch nicht ausprobiert, kann deshalb noch keine Produktbewertung abgeben. Lieferung war OK

Super zufrieden .

Super einfache Abwicklung. Rechnungskauf wird angeboten. Mega schnelle Lieferung.
28.06.2024
Schnelle Lieferung. Weicher Stoff, toller Schutz vor Milben
02.07.2024
Schnelle Lieferung, alles so geliefert wie bestellt...
LN
Heidi L.
Hannover
Super schnelle Lieferung, perfekter Service
10.07.2024
Alles sehr gut. Hält was es verspricht.
10.07.2024
Zügige Lieferung und gute Qualität