softsan.de- Logo - Bewertungen

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2008
softsan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Jeden Morgen nach dem Aufstehen Niesattacken, Kopfschmerzen, geschwollene Augen. Unruhiger Schlaf, müde. Seit 2 Nächten nutze ich jetzt Softsan und meine Symptome sind fast weg. Ich bin leider in den letzten Jahren auf alles nach und nach allergisch geworden und kann kaum mehr unterscheiden ob gerade etwas fliegt, es der Hausstaub ist, der Duftstoff im Weichspüler oder vielleicht wieder ganz was anderes. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

27.06.2023
Nie wieder Softsan.de absolut das schlechteste Onlineshop, am liebsten würde ich keine Sterne geben. Hab die komplette Ausrüstung bestellt. Innerhalb von 2-3 Monate haben sich Fusseln gebildet. Sehr ekelhaft und das Shop meinte, weil ich keine Bettwäsche bezogen haben, soll es darin liegen. Sowas von schlechter Qualität und den Fehler dann dem Kunden in die Schuhe schieben. Gebe über 800 Euros aus, um nach 4 Monate die Bezüge und die Decke zu entsorgen!.

Bewertungen für softsan.de

MG
Michaela G.
Leonberg
30.01.2024
Leider nicht klar dargestellt auf der Bestell Seite. Hatte nach einer Matratze gesucht und eine Matratze gesehen aber nur einen Milbenschutz bekommen. Retoure musste ich mit 6,50 selbst bezahlen...schade, nicht sehr Kundenfreundlich... Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück
09.02.2024
Ich bin sehr froh, dass ich diesen tollen Shop gefunden habe! Hier gibt es wirklich alles, was das Allergiker-Herz begehrt ;-) Vor allem die sehr große Auswahl im Encasing Sortiment finde ich klasse! Meine erste Bestellung verlief unkompliziert und der Versand erfolgte sehr schnell! Ich bin rundum zufrieden und werde demnächst öfter in diesem Shop bestellen! Liebe Grüße Nicole

Perfekt

Alles kam schnell und einwandfrei an. Die Kissen sind trotz encasing super weich und gemütlich. Die anderen Bezüge sind weich und passen perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

Nach anfängl. Schwierigkeiten alles bestens.

Ich habe nur eins von zwei bezahlten Artikeln bekommen, anders als auf Lieferschein vermerkt. Die E-Mails mit meiner Reklamation konnten nicht zugestellt werden. Softsan hat einen Tag später auf meine Reklamation reagiert und unverzüglich den zweiten Artikel geliefert. Somit ist nun alles bestens.
12.02.2024

Super Preis-Leistungsverhältnis.

Ich bestelle seit ca. fünf Jahren bei Softsan - immer per Vorkasse. Die Artikel kommen sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Das Milbenspray lässt die Möbel auch frisch wirken. Die Encasing Sets sind seid fünf Jahren im Dauergebrauch und trotz 90°C Wäsche noch im besten Zustand.
06.02.2024
Dies ist bereits das zweite Allergiker Kissen, auch den Milbenspray verwenden wir bereits seit Jahren. Beides hilft für ca. 8 Monaten. Der Versand erfolgte immer ziemlich schnell. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.
09.02.2024
Bin total zufrieden, schnelle Lieferung und alles gut verarbeitet. Matratzenüberzug passt wie angegossen. Angenehm weich nach dem ersten waschen. Kissen und Bettbezug rascheln nicht unter den normalen Bezügen.
CH
12.02.2024

Größenberatung und Produktbeschreibung

Ich habe eine Größenberatung eingeholt, die kompetent und freundlich geholfen hat. Produktbeschreibung ist aussagekräftig und stimmt. Preis ok.

Die Produkte entsprechen der Beschreibung

Website übersichtlich gestaltet, Bestellprozess einfach. Mir ist jedoch die Angabe einer Lieferfrist entgangen...
11.02.2024
Schnelle Lieferung Original verpackter Ware. Direkt gewaschen und aufgezogen. Alltagsgebrauch wird sich zeigen !
RN
Ralf N.
Hambrücken
Lieferung schnell und zuverlässig, Produktbeschreibung hält was es verspricht. Danke! Macht weiter so.
Schnelle korrekte Lieferung. Ware in sehr gutem Zustand. Preis Leistungs Verhältnis in Ordnung.
06.02.2024

Klare Weiterempfehlung

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Liege sehr gut auf dem neuen Kissen, vielen Dank!
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gute Versandinformation, gute Zahlmöglichkeiten

Alles super

Sehr gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen. Der Preis ist gerechtfertigt.
Alles gut allerdings erfolgte der Versand erst einige Tage nach Bestelleingang.
31.01.2024
Ich bin zufrieden mit den Produkten und mit der schnellen Lieferung!
07.02.2024
Nach der ersten Nacht waren die Symptome schon wesentlich besser.
IM
Irene M.
Perchtoldsdorf
Der Versand war sehr schnell. Qualität muss man erst prüfen….
11.02.2024
Alles sehr gut und schnelle Lieferung Angenehmes Material