softsan.de- Logo - Bewertungen

softsan.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2008
aktualisiert am: 27.09.2022
softsan.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softsan.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2008
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für softsan.de

29.05.2022
Sehr guter, professioneller Shop. Rasche Lieferung. Hygienisch verpackte, einwandfreie Ware mit gutem Info-Material. ( was ich persönlich als sehr erleichternd empfand: Rechnung mit Überweisungsdaten lag ordentlich bei , so musste ich nicht wieder lange "online danach recherchieren " und abschreiben, da ich nicht die Möglichkeit zum ausdrucken habe !) Das könnten sich so manche Online-Shops zum Vorbild nehmen. Daumen hoch und immer wieder gerne!

29.08.2022
Die Softan-Stoffe sind von guter Qualität - ich nutze sie schon seit vielen Jahren. Allerdings sind die Reißverschlusse sehr minderwertig. Für das Öffnen des brandneuen 55€ Bezugs habe ich mehrere Minuten gebraucht. Da habe ich einfach andere Erwartungen. Auch die Begrenzung des Reißverschlusses ist "billig" verarbeitet - es wird nur mit einen Faden über den Reißverschluss genäht, damit man an der Stelle nicht mehr weiterkommt. Es nutzt also wenig wenn dem Sendungspaket X Zettel nach dem Motto "herzlichen Glückwunsch zu Ihrer tollen Kaufentscheidung beliegen", wenn Teile des Produkts billigster Ausführung sind. PS: ein weitere Softan-Bezug, der vermutlich 5 Jahre im Einsatz war ist nun nicht mehr nutzbar, weil der Reißverschluss kaputt gegangen ist. Geplante Obsolesenz?

Bewertungen für softsan.de

Eine Firma die Informationen ihres Spezialgebiets klar und grosszügig mit den Kunden teilt. Die Qualität des Baumwoll-Encasings für meine 220x240 Daunendecken ist fantastisch, den synthetischen weit überlegen. Ich werde peu a peu alle Kissen und Matratzen hiermit beziehen. Dass dem Produkt ein Stoffmuster beiliegt damit man die Qualität vorm Auspacken überprüfen kann ist genial, so werden keine benutzten Produkte Retour gesendet.
04.09.2022
sehr kompetente, freundliche Beratung schnelle Lieferung Ware bester Qualität Ich kann nachts wieder atmen!
08.09.2022
Schnelle Kaufabwicklung und super Kundenservice. Unsere Bestellung wies leider einen Qualitätsmangel auf. Dieser wurde aber von dem netten Kundenservice sofort bearbeitet und eine überaus zufriedenstellende Lösung angeboten. Immer wieder gerne.
Die Allergiker Bezüge für unsere Matratzen passen genauso wie es ausgemessen war. Wir nutzen sie für Matratzen und Topper zusammen. Es war sehr gut machbar die Bezüge überzuziehen.
04.09.2022
Sehr schneller Versand. Es liegen Stoffmuster bei, sodass man beurteilen kann, wie sich die gekauften Sachen nach dem Waschen anfühlen sollen. Die Sachen sind sehr gut verarbeitet.
11.09.2022
Schnelle Lieferung u top Qualität. Habe einen Allergikerbezug für einen Topper bestellt, sowie 2 Bettbezüge u Kopfkissenbezüge. Paßt perfekt und erfüllt seinen Zweck👍
Tolle Qualität, Wirkung perfekt, sehr schnelle Lieferung, als Beilage sinnvolles Infomaterial mit Stoffmuster und Gutschein. Absolut empfehlenswert!
08.09.2022
Die Qualität vom Schutzbezug und der Rundumreissverschluss .Der Bezug lässt sich sehr gut überziehen,ich bin sehr zu frieden.A.K
Es hat alles super geklappt und das Kissen wird in den nächsten Tagen zum Geburtstag verschenkt und sicher Freude bereiten.
11.09.2022
Bestellvorgang hat problemlos funktioniert und die Ware kam gut verpackt hier an. Ich bin sehr zufrieden mit den Bezügen.
Toller Onlineshop - günstige Preise - relativ schneller Versand nach Österreich (Bestellung bis Lieferung - 6 Werktage).
10.09.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung und Preis-/Leistung ist top. Oberbett wärmt optimal und ist dabei sehr leicht. 👍🏻
Der Versand erfolgt sehr schnell und die Ware ist wie erwartet sehr gut. Ich werde auch weiterhin dort bestellen.
13.09.2022
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität, für jeden mit Hausstaubmilben Allergie nur zu empfehlen!
05.09.2022
Sehr gute Qualität. Allergiesymptome sind fast vollständig zurückgegangen.
10.09.2022
Alles bestens sehr gute Erfahrung mit dem Milbenspray
13.09.2022
Schnelle Lieferung, super Qualität, endlich ein Reiselaken ohne Gummizug gefunden
Alles gut , die Lieferung war schnell , die Ware entsprach der Beschreibung
Mein Änderungswunsch zur Bestellung wurde ohne Probleme angepasst. Vielen Dank
13.09.2022
Ich habe einen Artikel bestellt, bezahlt. Lieferung ist zeitnah erfolgt.