softsan.de- Logo - Bewertungen

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2008
softsan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Jeden Morgen nach dem Aufstehen Niesattacken, Kopfschmerzen, geschwollene Augen. Unruhiger Schlaf, müde. Seit 2 Nächten nutze ich jetzt Softsan und meine Symptome sind fast weg. Ich bin leider in den letzten Jahren auf alles nach und nach allergisch geworden und kann kaum mehr unterscheiden ob gerade etwas fliegt, es der Hausstaub ist, der Duftstoff im Weichspüler oder vielleicht wieder ganz was anderes. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

27.06.2023
Nie wieder Softsan.de absolut das schlechteste Onlineshop, am liebsten würde ich keine Sterne geben. Hab die komplette Ausrüstung bestellt. Innerhalb von 2-3 Monate haben sich Fusseln gebildet. Sehr ekelhaft und das Shop meinte, weil ich keine Bettwäsche bezogen haben, soll es darin liegen. Sowas von schlechter Qualität und den Fehler dann dem Kunden in die Schuhe schieben. Gebe über 800 Euros aus, um nach 4 Monate die Bezüge und die Decke zu entsorgen!.

Bewertungen für softsan.de

super schnelle Lieferung.
15.05.2023
Schnelle Lieferung. Kurzum es gibt nichts zu verbessern.
Unkomplizierte, schnelle Abwicklung.

Alt Bukow
14.05.2023
NN
13.05.2023
Ich bin voll und ganz zufrieden mit den Produkt erstens es ist unglaublich weich man möchte es einfach anfassen 😊und so einfach über die Matratze zu ziehen. Obwohl ich vorher bedenken hatte weil die Matratze rießig ist. War aber ein Kinderspiel. Jetzt kann ich wieder schlafen und so ruhig, hab früh keine roten Augen mehr ich kann einfach nur Danke sagen. Ich bin jetzt glücklicher dennje.
NZ

Werner G.
Karlsruhe
09.05.2023

Retouren Wucher

Ich musste die Ware ungebraucht retourieren, sie war nur kurz aus der Verpackung genommen und wurde mir nur zur Häfte erstattet und die Versandkosten musste ich auch selbts tragen ... völlig unangemssen, werde dort nie wieder etwas kaufen.
Antwort von softsan.de
10.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Bei mit einem Hygienesiegel versiegelter Ware, wie bei Ihrer Bestellung, legen wir den Paketen Stoffproben bei, anhand derer man das Material prüfen kann ohne die Verpackung zu öffnen. Unsere Kunden sind Allergiker und meist hochsensibel. Weil wir bei einem ausgepackten Allergieschutzbezug nicht wissen, welchen eventuell allergieauslösenden Bedingungen dieser ausgesetzt war, können wir ihn nicht mehr guten Gewissens an andere Allergiker verkaufen, was die verhältnismäßig hohe Wertminderung erklärt.
BS
Alles bestens , superschneller Verdand und tolle Ware