raumtrend-hinze.de- Logo - Bewertungen

raumtrend-hinze.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
raumtrend-hinze.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei raumtrend-hinze.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2016
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für raumtrend-hinze.de

Bewertungen für raumtrend-hinze.de

vor 1 Tag
Breite Auswahl, einfache Bestellabwicklung und superschnelle Lieferung. Dazu meldete sich Raumtrend Hinze zwecks Abstimmung des Liefertermins und um mir mitzuteilen, dass überzählige Artikel zurückgegeben werden können. Perfekter Service.
Sehr guter Kontakt, trotz Problemen mit der Lieferung hat sich die Firma Hintze umgehend gemeldet...
05.09.2022
Onlinebestellung und Abholung haben gut geklappt!
09.09.2022
Toller Service, Super Beratung.
08.08.2022
Sehr guter Kundenservice, einfach und unkompliziert, gerne wieder, Ware wurde per Spedition geliefert,
23.08.2022
08.08.2022
30.07.2022
20.06.2022
08.02.2022
Bisher kann ich noch nichts über die Ware und Qualität sagen.Der Telefonische Kontakt ist sehr Gut ,die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich.Bestellung wurde schnell bearbeitet, Zuschnittwünsche sind kein Problem.Umgehend wurde eine Bestellbestätigung detailliert zugesendet.
12.05.2022
Meine letzte Rettung um diesen Boden zu bekommen wart ihr Angerufen,sehr netter freundlicher Mann am Telefon gewesen, sofort bestellt und den nächsten Tag geliefert bekommen. Die Lieferung lief auch sehr nett und kompetent ab . Sehr zu empfehlen. Tausend Dank nochmals an euch allen😊
09.11.2021
Nettes Personal und ein guter Service! Lieferung war ordentlich verpackt und geschützt. Die Ware gab es zu einem guten Preis. Aufgrund von Lieferverzug gab es nach Absprache sogar ein kostenloses Express-Upgrade!
07.02.2022
Ich habe sehr lange nach dem perfekten Klick-Vinyl gesucht und konnte das Design nur hier finden. Es sieht einfach super aus. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert.
14.05.2022
Alles super und blitzschnell, nur bei der Festlegung des Liefertermins hätte ich mir einen "echten" Menschen am Telefon gewünscht und eine Terminsbestätigung per Mail.
20.01.2022
Von der Kommunikation über die Lieferung bis zur Qualität der Ware, alles zur vollsten Zufriedenheit! Und das zu einem unschlagbaren Preis.
06.01.2022
Super schnelle Lieferung, gar keine Probleme! Der neue Fußboden ist genau wie beschrieben. So macht online einkaufen Spaß!!! Gerne wieder.
24.05.2022
Terminabsprache und Lieferung über die Spedition war sehr schnell. Ware wie erwartet sehr gut.