Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...
Unzuverlässig, telefonisch Keiner erreichbar, bei Mails erfolgt erst nächsten Tag Antwort
Am 23.04. habe ich bei Geschenke 24 das erste mal bestellt und die Ware auch gleich bezahlt. Das System hat bei meiner ersten Bestellung scheinbar meine Hausnummer nicht übernommen. Als ich per automatische Mail benachrichtigt wurde dass dies fehlt, habe ich es umgehend nachgetragen und Support per Mail informiert. Telefonisch ist Keiner erreichbar. Nach einigen Erinnerungsmails wurde am 29.04 der Status auf Versandt gestellt und bei DHL steht - elektronisch angekündigt. Heute ist der 03.05., der Status bei DHL ist unverändert, erreichbar ist bei dem Shop Keiner erreichbar. Somit bekomme ich die Ware bis morgen scheinbar nicht... Es ist ärgerlich, weil ich es am Sonntag verschenken wollte. Ich hoffe, es kommt überhaupt.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Geschenk kam leider nicht wie angegeben... und dazu getrennt 😞 und nicht als komplett Paket...
Kann leider keinen telefonischen Kontakt mit dem Geschäft wegen einer bereits bezahlten, aber nicht gelieferten Bestellung aufgeben. Auf Band erfolgt eine automatische Antwort, die mir im April '24 ein frohes Weihnachtsfest wünscht und angibt, Telefonleitungen nicht besetzt, da zu viele Mailanfragen vorliegen. Auch meine Mailanfrage wurde bislang nicht bearbeitet.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe leider meine Bestellung (Ostergeschenk) bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht die Farbe
Der Druck ist ist gut und die Idee ist super, nur die Farbe braun sollte auch braun sein und nicht fast Oker. Eine Vorschau wäre zur Ansicht gut gewesen. Ansonsten eine schöne Geschenkidee.
Leider ist die Bestellung deutlich kleiner wie beschrieben.
Preis Leistung stimmen leider überhaupt nicht überein.
Bei Beanstandung kam eine zweite gratis Lieferung. Leider zu spät und wieder zu klein .
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Weil die Ware, die am 13.3. bestellt wurde, immer noch nicht hier ist. Trotzdem beste Grüße!
Das Ergebnis ist schön, die Kommunikation schlecht.
Das Ergebnis ist schön. Die Kommunikation war schwierig. Es hat sehr lange gedauert, bis das Paket geliefert wurde und der Kunde bekam keinerlei Information.
Das fand ich schade.
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Geschenk war i.O. Wie beschrieben, aber Liefertermin war mehr als doppelt so lange. Daher zu spät
Leider kam das bestellte Bild mit fehlerhaftem Druck und beschädigtem Glas an. Dem Service großes Lob, da umgehend reagiert wurde und ein neues Bild in Auftrag gegeben wurde. Aber auch dieses war nicht wirklich in Ordnung, da oben und unten im Rahmen ein weißer Rand sichtbar war.
Habe nach 3 Woche nichts bekommen und laut Versand ist es nur elektronisch angekündigt.
Leider kann man nirgends mit dem Bestellcode nachvollziehen ob es noch hergestellt wird oder unterwegs ist.
Habe Geschenkbox mit eingravierten Daten für eine Hochzeit bestellt. Bekam rechtzeitig eine Box mit korrekten Gravierangaben auf dem Lieferschein, aber falscher Gravierung auf der Box. Richtige Box kam dann 4 Tage nach der Hochzeit
Habe Geschenkbox mit eingravierten Daten für Hochzeit
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Spardose
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von geschenke24.de
12.03.2024
ich entschuldige mich aufrichtig für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Artikels. Es tut mir leid, dass es zu diesem Missgeschick gekommen ist und dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihr Artikel schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Gemäß unserer aktuellen Verfolgungsinformationen wird Ihr Artikel in zwei Tagen bei Ihnen eintreffen.
Nochmals möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.