geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.7.2012
aktualisiert am: 19.8.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.7.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für geschenke24.de

Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

Mit der gelieferten Ware bin ich zufrieden. Jedoch sollte ich für die Bezahlung noch per e-mail eine Rechnung mit den entsprechenden Bankdaten erhalten, da die Zahlung über Ratepay erfolgt. Eine entsprechende Rechnung oder eine Mitteilung der Bankdaten erhielt ich leider nicht. Stattdessen nun eine Mahnung mit Berechnung von Mahngebühren. Dies hat mir die Freude an der gelieferten Ware ordentlich getrübt!!!
Gestern
Das Produkt gefällt mir gut und ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Nur leider hat der Versand 1,5 Wochen gedauert obwohl auf deren Webseite steht, Lieferzeit 1-4 Werktage. Und telefonisch und per E-Mail nicht erreichbar. Nach 4 Tagen habe ich endlich eine Antwort per E-Mail bekommen. Das war schon ärgerlich. Aber wie gesagt, das Projekt ist schön und ich bin damit zufrieden. Ich hoffe das die Erreichbarkeit verbessert wird. Liebe Grüße
Ich hatte meine Ware rechtzeitig als Geschenk bestellt allerdings habe ich insgesamt fast 2 Wochen ab Bestelldatum drauf warten müssen. Habe dann selbst recherchiert da ich keine weiteren Informationen mehr erhalten habe wo mein Päckchen sich befindet..das war weniger schön denn die Rechnung war schon da.Der Geburtstag auch bereits vorbei ohne das Geschenk sehr schade....vielleicht kann man das für die Zukunft verbessern Danke
Ich finde das Geschenk an sich sehr schön, allerdings flog die Sternschnuppe ( für mich eher ein einfacher Stein also nichts besonderes) durch den Karton. Er war nicht fixiert oder der gleichen.Was mir auch fehlt, ist ein richtiges Zertifikat das die Sternschnuppe auch wirklich dort gefunden wurde wie es auf dem Bild zu erlesen ist...Schade wirklich also noch einmal würde ich nicht so viel Geld ausgeben...
Schneller Versand, Bank in annehmbarer Qualität, das personalisierte Schild ist aber aus flexiblem Kunststoff zum aufkleben. Das können wir so nicht verschenken und gehen nun in einen Schildershop vor Ort. Alles in allem, würde ich beim nächsten Mal auch die Bank vor Ort kaufen, dann kann man die Qualität besser beurteilen und dann die Personalisierung beim Schildermacher erstellen lassen.
Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen angegeben. Darauf verlassen kann man sich nicht, vorallem wenn man es zu einem bestimmten Termin für einen festlichen Anlass benötigt. Unser Geschenk kam eine halbe Stunde bevor wir zu einer Silberhochzeit eingeladen waren. Wir saßen wir auf Kohlen. Das war nicht schön .
Ich suchte kurzfristig noch ein Geschenk und hatte mich für diesen Shop auf Grund der angegebenen Lieferzeit von bis zu drei Tagen entschieden. Leider kam der Artikel erst nach acht (!!!) Tagen an und somit zu spät, so dass ich an der Feier mit leeren Händen da stand. Der Artikel ist Top und entsprach den Erwartungen!
Gestern
Hallo, diese Personalisierte Spardose ist eine wunderbare Geschenkidee. Wir haben die Spardose zur Geburt unserer Enkelin gekauft, wir und auch die jungen Eltern waren total begeistert. Schöne Farbe und alles gut lesbar; Schnelle Lieferung; Super gut verpackt; Würden jederzeit wieder kaufen.
Gestern
Die Salz- und Pfeffermühlen aus Bambus sind in wunderschöner Schrift mit den Namen des Brautpaares versehen. Weiterhin kann man das Hochzeitsdatum mit ausdrucken lassen. Alles in allem eine top Qualität. Schnelle Lieferung. Ich habe es schon zweimal bestellt und bin begeistert. Dankeschön.
von H E.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Die Plakette ( leider nicht aus Edelstahl, sondern Kunststoff zum aufkleben) für die Hochzeitsbank fehlte, wurde mir umgehend nachgeschickt! Ein wertigeres Edelstahlschild wäre mir lieber gewesen, aber ich bin mega zufrieden 👌🏻! 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Einfache Bestellung, schneller Versand, super Ware. Man bekommt eine Nachricht wenn die Zahlung eingegangen ist, gefällt mir sehr gut. Würde auf jeden Fall wieder bestellen. Idee: Vielleicht könnte man eine Vorschau einrichten, wo man sehen könnte wie die Bestellung aussieht!
Vom Geschenk her, bin ich super zufrieden. Die Lieferung hat etwas länger gedauert wie versprochen, aber nach einer Anfrage wann die Lieferung kommt,kam sie auch bereits am nächsten Tag. Super schnelle Antworten,wenn man ein Anliegen hat,worum sich auch sofort gekümmert wurde.
Die bestellte Tasse von mir schaut Toll aus Qualität ist Super Schrift von Name wunderschön Ich habe in meinem Leben (65) schon unzählige Tassen gekauft aber von keinem war der Qualität so Toll fühlt sich wie Seidig an Danke der Preis ist unschlagbar nur zu EMPFEHLEN
Ein sehr schönes Produkt 👍🏻. Ich hätte mir noch gewünscht das ich den Status der Lieferung besser sehen könnte. Ich habe zwei Tag vor der Hochzeit erst die Nachricht bekommen das meine Lieferung zugestellt wir. Hätte fast nicht mehr damit gerechnet.
Die Laterne zur eisernen Hochzeit ist sehr schön geworden, nur leider habe ich mich beim Reinigen der Glasscheiben von innen verletzt (Schnitt in den Finger) Ich empfehle die Nutzung einer elektrischen Kerze mit Timer oder Fernbedienung.
Ich hatte eine Reklamtion, die umgehend behoben wurde. Der bestellte Artikel wurde ohne Komplikationen umgehend neu geliefert. Hier wird man als Kunde noch ernst genommen und nicht stundenlang in Warteschleifen festgehalten. Großes Lob.
Der Liefertermin entsprach leider nicht den angegebenen Zeiten im Bestellvorgang. Dadurch konnte ich das Geschenk leider erst verspätet überreichen. Meine diesbezüglichen Supportanfragen wurden jedoch schnell und freundlich beantwortet
Lieferung pünktlich wie angegeben. Foto perfekt im Rahmen und gute Qualität. Der Rahmen selbst sieht echt toll aus und mit der individuellen Beschriftung (zur Silberhochzeit) einfach wunderschön. Ich überreiche damit das Geldgeschenk.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung sowie Korrespondenz mit dem Kunden haben mir sehr gut gefallen. Wenn ich wieder Geschenke brauche, werde ich ganz bestimmt auf diese Adresse zurückgreifen. Mit freundlichen Grüßen Ruth Kunze
Sehr schneller Versand, gute Qualität. Das Herz ist gut angekommen. Ein kleines Minus für die Verpackung könnte etwas professioneller sein, voralem schon als Geschenk verpackt. Der Schifer war an einigen Stellen abgebrochen.