geschenke24.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Außergewöhnliche Geschenkideen zu kaufen ist gar nicht so einfach. Oft wird tagelang überlegt, was gekauft werden soll. Bei geschenke24.de finden Sie originelle und personalisierte Geschenke für Frauen, Männer und Kinder.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Uwe Hamann

Bewertungen für geschenke24.de

4.46 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

1.890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

72 %
15 %
6 %
3 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit geschenke24.de

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider wurde nicht der bestellte Artikel gesendet, sondern ein (qualitativ hochwertiger) Artikel mit anderen Maßen. Auch nach zweimaliger Reklamation wurde immer der Artikel mit den falschen Maßen gesendet. Die Kontaktperson schien auch kein Interesse zu haben, genauer nachzuforschen, wieso der falsche Artikel gesendet wurde. Nach dem 3. Mal gab ich auf.

vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung, Gläser bruchsicher verpackt und Ware sehr schön, tolles Geschenk

Verifizierte Bewertung|
Sehr zügige Lieferung, Ware auch wie erwartet, kann man nur empfehlen.

vor 3 Wochen
Es gab eine Lieferverzögerung, leider wurde ich nicht darüber informiert. Aber was mich dann extrem verärgert hat, ist die Zoll Rechnung 3 Wochen später... und auf der Homepage wird gross Geschenke. CH publiziert Bitte löschen Sie meine Mailadresse

Gerne weiterzuempfehlen

alles ok

vor 3 Wochen
Qualität der Bank an sich ist sehr gut, Form und Holz sehr schön. Ein defektes Seitenteil musste aber 2mal neu geschickt werden, das Gravurschild ist nur ein besserer Plastikaufkleber, aber kein graviertes Metallschild Bank ist wegen der Sitzhöhe aber eher was für kleinere Leute.

vor 4 Wochen
Schnelle Lieferung und tolle Ware

vor 4 Wochen
Schnelle Bearbeitung, alles super gelaufen. Qualitativ stimmt alles . Gerne wieder

Alles bestens, danke.

Verifizierte Bewertung|
Ein super Kundenservice. DHL hat mein Paket verbummelt und es wurde sich sofort gekümmert das ich meine Ware erhalte. Gerne wieder. Mein Geschenk ist super

Verifizierte Bewertung|
Die Ware wird sehr schnell geliefert und falls mal etwas reklamiert werden muss, wird die Angelegenheit durch den Kundenservice sehr schnell bearbeitet und alles zur Zufriedenheit der Kunden geregelt. Vielen Dank Ich bestelle sehr gerne wieder bei geschenke24.de.

Super Schnelle Lieferung und Top Qualität

Schnelle lieferung Ware wie beschrieben Immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne gebe ich eine Bewertung ab. Wie Sie daraus ersehen, war und bin ich rundum zufrieden. Gerne empfehle ich Sie weiter. Liebe Grüße Ihre Frau Matthäus

Verifizierte Bewertung|
Lieferung war schneller als erwartet und das Preis Leistungsverhältnis ist top

Verifizierte Bewertung|
Haben schon die dritte Hochzeitslaterne verschenkt. Alle waren immer begeistert und unser Geschenk kam gut an.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles wunderbar geklappt vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Die bestellte Ware "blieb stecken", der Versandstatus änderte sich einige Tage nicht. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice reagierte Frau D. Wallenstein vom KS umgehend und die Ware kam am nächsten Tag an. Ein Artikel war mangelhaft. Ich erhielt das Geld ohne Diskussion zurück. Einen Artikel musste ich zurücksenden. Ich erhielt umgehend einen Returenschein und die Rücküberweisung.

Verifizierte Bewertung|
Waren sehr zufrieden mit der Ware.