geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.974 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

25.09.2023
Hatte ein sehr unhöfliches Telefonat weil ich eine Reklamation hatte.
manu s.
kempten
25.09.2023
Zu spät erfahren , dass es den Artikel nicht gibt .
SF
Susanna F.
Mutterstadt
22.09.2023
Leider war die ganze Schrift schief Ärgerlich. Am liebsten würde ich zurückschicken
01.09.2023
Die bestellte Ware ist nach 10 Tagen immer noch nicht da. Ein solchen Schlüsselanhänger ist besser bei Amazon zu bestellen.!!!
04.09.2023
Hallo Jonas, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem schnellstmöglich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, die Angelegenheit umgehend zu klären. Unser Team bei Geschenke 24 arbeitet engagiert daran, die Herausforderungen, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, zu beheben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir nutzen es, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in der Zukunft vermieden werden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Lösungen zu finden, die Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben oder weitere Informationen benötigen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Geschenke 24. Wir setzen alles daran, Ihre Erfahrung mit uns zu einer positiven und zufriedenstellenden zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Geschenke 24 Team
HH
Herbert H.
Groß-Umstadt
01.09.2023
Bisher noch nicht angekommen!
01.09.2023
Hallo Herbert, Wir möchten Ihnen gerne ausführlich Informationen zum Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung geben. Aktuell beträgt die voraussichtliche Lieferzeit bei Auswahl des Standardversands etwa 1-3 Werktage. Diese Zeitspanne bezieht sich auf Werktage von Montag bis Freitag und beginnt ab dem ersten Werktag nach Ihrer Bestellung. Unser Ziel ist es, Ihnen eine schnelle und effiziente Lieferung Ihrer Bestellung zu ermöglichen. Bitte beachten Sie, dass diese Lieferzeitangabe eine allgemeine Schätzung ist und von Faktoren wie Standort, Versandmethode und anderen Einflüssen abhängen kann. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und an Sie zu versenden. Sollte es dennoch zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie umgehend informieren und Sie auf dem Laufenden halten. Falls Sie weitere Fragen zur Lieferzeit haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung in angemessener Zeit und in bestem Zustand bei Ihnen ankommt.
HB
Helga B.
Sand in taufers
24.08.2023
Habe soeben ein Paket bekommen mit einer Rolle Toilettenpapier, habe eigentlich 6 bestellt! Eine Rolle für 29€ + 14€ Versand ist wohl ein Witz
25.08.2023
Hallo Helga, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Fehlmenge bei Ihrer Bestellung gekommen ist und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir möchten uns für diese Situation entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, das Problem schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben.
22.08.2023
Ich habe meine Bestellung widerrufen was mir auch bestätigt wurde. Dann kam eine E-Mail das die Bestellung bearbeitet wurde. Ich denen noch mal eine Nachricht geschrieben das ich die Bestellung ja widerrufen habe. Ich mache mir nun Sorgen das ich die Ware doch bekomme und noch mehr Ärger habe.
23.08.2023
Hallo Antje, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Wir möchten Ihnen bestätigen, dass der Vorgang gemäß Ihrer Anfrage erfolgreich storniert wurde. Wir haben Ihre Wünsche umgehend berücksichtigt. Bitte beachten Sie jedoch, dass zum Zeitpunkt der Stornierung der Vorgang bereits in der Fertigung war und die Versandunterlagen erstellt worden waren. Dies bedeutet, dass trotz der Stornierung keine Ware versendet wurde. Wir haben sicherstellen können, dass der Stornierungswunsch rechtzeitig berücksichtigt wurde, um eine unerwünschte Lieferung zu verhindern. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch diese Abstimmung entstanden sein könnten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
19.08.2023
Falsche Datum
21.08.2023
Hallo Jakob, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat, und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir freuen uns jedoch, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten, die für Sie zufriedenstellend ist. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Prozesse und Dienstleistungen stetig zu verbessern. Falls Sie noch weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,
03.08.2023
Obwohl ich die Zahlung geleistet habe, wird meine Bestellung immer noch nicht bearbeitet
07.08.2023
Hallo Seval, Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Ihr Geschenke 24 Team
28.07.2023
Lieferung dauert zu lange. Hätte das Geschenk am 29.07 unbedingt gebraucht. Nach einem Telefonat wurde mir versichert am Freitag ist das Päckchen da . DHL schreibt es kann nicht zugesendet werden. Schade jetzt stehe ich ohne Geschenk da.
31.07.2023
Hallo Andrea, Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Ihr Geschenke 24 Team
UJ
17.07.2023
Ich habe nach 4 Werkdaten noch keine Versandbestätigung meines Paketes bekommen.
26.07.2023
Hallo Ursula, Wir bitten die Verzögerung durch DHL zu entschuldigen. Die Ware ist mittlerweile zugestellt. Ihr Geschenke 24 Team
08.07.2023
Artikel ist mit 2-4tagen Lieferung angegeben. Leider bis heute den 8.7 also 6 Tage später immer noch nicht da. Noch nicht mal eine Benachrichtigung erhalten.Es sollte ein Geschenk sein😟
SM
02.07.2023
Schlechte Kommunikation (ein Artikel wird mit drei verschiedenen Sendungsnummern angekündigt; 3 Tage passiert überhaupt nichts; Nachfragen werden nicht beantwortet).
12.07.2023
Hallo, Wir haben Dir hier bereits per Mail geantwortet: vielen Dank für Deine Nachricht und bitte entschuldige das Durcheinander. Aufgrund einer technischen Störung wurden mehrere Versandlabel erstellt, es liegt aber lediglich eine Bestellung von Dir vor welche auch entsprechend nur einmalig versendet wurde. Gern werden wir mit dem Transportdienstleister versuchen den Verbleib der Sendung mit Deinem Tassen Set anhand unseres Einlieferungsbelegs aufzuklären und eine umgehende Zustellung zu erwirken. Wurde die Bestellung bereits zugestellt? Bitte wende Dich gern per Mail an uns
RB
Renate B.
Hörlitz
28.06.2023
Ich hatte mir was Besseres vorgestellt, nach den Bewertungen
27.06.2023
Lieferung wurde für Zeitraum 22.-24.06. avisiert... ist am 27.06. noch nicht versandt!
27.06.2023
Hallo Janine, vielen Dank für Deine Bewertung und bitte entschuldige nochmals die späte Versendung des Ankers. Wie bereits mit Dir abgestimmt wird Dich die Lieferung nun in Kürze erreichen.
PB
Peter B.
Grünenplan
26.06.2023
Die Nachverfolgung der Sendung ist mangelhaft.
23.06.2023
Guten Tag, bei meiner Bestellung vom 19.06.2023 wurde die Zustellung innerhalb 2-3 Werktagen zugesichert. Tatsächliche Zustellung soll jetzt der 26.06.2023 sein, da das Geschenk für die Hochzeit am 24.06.2023 bemnötigt wird, habe ich bei DHL -Annahme verweigert und Rücksendung angegeben. Ich bitte um Stornierung der Rechnung. Mit freundlichem Gruß Patricia Kunkel
17.06.2023
Ich habe die Bestellung Freitag und Geld abgebucht und immer noch keine Lieferung??????????? Was ist das von Service zu langsam
21.06.2023
Hallo Hamsa, Du hast bei uns am 16.06.2023 eine Bestellung platziert welche Dir absolut innerhalb unserer angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde - Du hattest bei Deiner Bestellung keinen Expressversand ausgewählt.
11.06.2023
Ein Teil bestellt mit Gravur Teil bekommen ohne Gravur echt traurig nie wieder saftladen
14.06.2023
Hallo Marcel, Vielen Dank für Deine Bestellung. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bitte prüfe die Umverpackungen der Ware und des Kartons. Die Gravurplakette sollte anbei liegen. Sollte dies nicht der Fall sein melde Dich bitte erneut bei uns. Wir senden diese dann postalisch nach.
01.06.2023