geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.de

1.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.100 Bewertungen insgesamt

Gut

22.12.2023
Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

Rechnung und Qualität

Ich wollte auf Rechnung bezahlen, aber es klappte nicht. So musste ich per Pay Pal zahlen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend nur ausreichend. Eine Lasur für das Holz hätte ich gerne trotzdem gehabt.
Leider kam das Geschenk nicht bis zum spätestens genannten Lieferdatum an und auf meine email wurde bis heute nicht geantwortet. Darüber bin ich sehr enttäuscht. Die Ware ansich war gut, als sie dann ankam!
KR
Der erste Artikel war defekt. Daraufhin hat man mir den gleichen Artikel noch einmal gesendet. Funktioniert auch nicht. Es haben wirklich viele Leute probiert. Keiner hat es geschafft. Ist wohl ein Fake. Konnten nun erst das zweite Produkt ausprobieren. Habe leider schon gezahlt.
27.06.2024
Hallo, leider sind die Versandkosten mit € 9,99 plus € 1,95 Versandabsicherung sehr hoch. Ware ist noch nicht geliefert.
25.06.2024

Naja..

Ich habe dort am 11. Juni bestellt und am 12. Juni eine Email erhalten,dass die Bestellung bearbeitet wurde und einen Link für die Sendungsverfolgung erhalten.seit dem keine Veränderung, "die Sendung wurde elektronisch angekündigt" Ich bin ja eigentlich ein entspannter Mensch,aber so langsam werde ich echt sauer, die Hochzeit ist bereits am Freitag und das Geschenk muss fertig gemacht werden. Vom Kundenservice gab es bislang auch keine Antwort
22.06.2024
21.06.2024
Leider nicht zum vereinbarten Zeitraum angekommen. Kann es leider nicht mehr gebrauchen. Sendung storniert, da leider auch keiner telefonisch erreichbar.
20.06.2024
UK
16.06.2024

Es ist schwierig den Kauf… abzuwickeln

Es ist schwierig den Kauf abzuschließen, Kauf auf Rechnung war mehrfach nicht möglich. Es ist nicht zu erkennen oder zu erfahren, ob man die Glückwunschkarte mit eigenen Wünschen beschriften kann. Die Ware kann noch nicht bewertet werden, ist als Geschenk an Lieferadresse zu versenden.
16.06.2024
Verarbeitung von Bestellungen nich sehr schön
26.05.2024
03.05.2024

Unzuverlässig, telefonisch Keiner erreichbar, bei Mails erfolgt erst nächsten Tag Antwort

Am 23.04. habe ich bei Geschenke 24 das erste mal bestellt und die Ware auch gleich bezahlt. Das System hat bei meiner ersten Bestellung scheinbar meine Hausnummer nicht übernommen. Telefonisch ist Keiner erreichbar und Antwort auf die Mails erfolgt erst nach 24 Stunden. Ich konnte das Problem nur schriftlich in ca.14Tagen klären. Ware hat mir qualitativ auch nicht so gut gefallen.
19.04.2024
Geschenk kam leider nicht wie angegeben... und dazu getrennt 😞 und nicht als komplett Paket...
HK
Helga K.
Wehrheim
19.04.2024
Kann leider keinen telefonischen Kontakt mit dem Geschäft wegen einer bereits bezahlten, aber nicht gelieferten Bestellung aufgeben. Auf Band erfolgt eine automatische Antwort, die mir im April '24 ein frohes Weihnachtsfest wünscht und angibt, Telefonleitungen nicht besetzt, da zu viele Mailanfragen vorliegen. Auch meine Mailanfrage wurde bislang nicht bearbeitet.
17.04.2024
Habe leider meine Bestellung (Ostergeschenk) bis heute nicht erhalten.
17.04.2024

Nicht die Farbe

Der Druck ist ist gut und die Idee ist super, nur die Farbe braun sollte auch braun sein und nicht fast Oker. Eine Vorschau wäre zur Ansicht gut gewesen. Ansonsten eine schöne Geschenkidee.
14.04.2024
Bestellung bis heute nicht erhalten