geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.de

1.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.313 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

SC
Sabine C.
Göppingen
Die Firma verarscht die Leute. Man bezahlt und bekommt keine Ware. Lügen und Ausreden wenn man die per Email kontaktiert. Tel Support nicht erreichbar.
12.10.2024
Lange Bearbeitung, bis Zahlung durch war.
22.09.2024

Unzuverlässig und schlechter Kundenservice – nie wieder!

Nie wieder hier bekommen sie eher einen reingewürgt als ein GESCHENK! In diesen Shop können die Inhaber zwischen schon versendet und steht zur Abholung bereit nicht unterscheiden... ein unentlich sich in die länge ziehender Kaugummi an Mails war nötig. (Ware nicht erhalten) Zum Glück mit PAYPAL bezahlt und somit komplette Erstatung erhalten.
12.09.2024

Unzuverlässig und schlechter Kundenservice – nie wieder!

Ich bin extrem enttäuscht von Geschenke24.de. Ich habe eine personalisierte Laterne für eine Hochzeit bestellt, die dringend bis zu einem bestimmten Datum geliefert werden musste. Auf der Website wurde eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben – aber die Lieferung kam nicht nur nicht pünktlich, ich wurde auch erst auf meine Nachfrage hin darüber informiert, dass der Artikel nicht mehr auf Lager ist. Der fehlende Kundenservice und die mangelnde Kommunikation sind inakzeptabel. Als Anbieter von Geschenken für besondere Anlässe sollte man wissen, wie wichtig es ist, dass die Ware pünktlich ankommt. Noch dazu wurde mir bereits eine Mahnung geschickt, obwohl ich die Bestellung nicht einmal erhalten hatte! Am Ende musste ich das Geschenk bei einem anderen Anbieter bestellen, weil Geschenke24.de nicht liefern konnte. Für mich war das eine wirklich unangenehme und stressige Erfahrung – insbesondere, weil ich das Geschenk als Trauzeuge übergeben sollte. Absolut nicht zu empfehlen!
EB
11.09.2024

Personalisiertes Teelichtglas

Also eigentlich bin ich sehr enttäuscht Auf der Abbildung sah das personalisierte Teelicht viel besser aus, meistens ist es ja umgekehrt. Es soll ein Geschenk sein und leider ist es nicht sehr gut geworden. Mitten im Motiv läuft da ein Streifen lang so als wären da zwei Hälften verkehrt zusammen gesetzt. Schade,
10.09.2024
Falsche Bestellung !!! Einfach nur dumm !
06.09.2024
Bruzzler habe ich bewusst mit gross und kleinschreiben geschrieben, schade dass es nicht so ist wie bes beetellt worden ist
05.09.2024
Die Namen sind nicht Fett gedruckt.Da fehlt Farbe. Ansonsten sieht es gut aus.
26.08.2024

Ware nicht geliefert

Wir haben vor über zwei Wochen bestellt, da es ein Geschenk für einen Geburtstag sein sollte. Bis auf eine Zahlungserinnerung ist bis heute nichts angekommen und wir stehen ohne Geschenk da. Auf E-mails erfolgte bislang auch keine Reaktion. Und telefonisch kann man keinen erreichen.
CG
20.08.2024
Nie wieder werde ich in diesem Shop bestellen. Hatte ein Geschenk zur Hochzeit bestellt und gleich bezahlt. Bearbeitung und Sendungsnummer kam auch gleich 3 Tage später. Nur das Geschenk kam nicht. Mach 2 Mahnmails kam eine fadenscheinige Entschuldigung, auf das Geld warte ich immer noch. Fazit: kein Geschenk und Geld auch noch nicht da. Mieser Shop
LW
Lisa W.
Pohlheim

Bestellung kommt zu spät

Bestellung luef super, leider ist das Schild nicht rechtzeitig angekommen und ich stand ohne Geschenk da. Blöde.
RG
Ronald G.
Landsberg

Ewige Rose

Billiger Schriftzug( Gravur )muss selber angebracht werden und klebt nicht, leider auch keine Batterien dabei.
NZ
Norbert Z.
Deutschland
15.08.2024
Versprochener Liefertermin wurde nicht eingehalten.