geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 01.06.2023
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 01.06.2023

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

11.04.2023
Totale Enttäuschung !!!!! Produkte sind ok aber Kundenservice ist das schlimmste was es gibt !!! Versand von 1 bis 3 Werktagen sind angegeben habe zwei Wochen gewartet und dann kam es auch noch zu spät an demnach habe ich die sachen jetzt hier rum liegen und kann sie nicht verschenken weil sie ja nicht ankamen !! Habe den Kundenservice angeschrieben und mehr als ja sorry kam nicht !!! Wenn ihr da bestellt dann lieber 4 Wochen früher weil jede Bestellung mindestens 2 Wochen gebraucht hat !! Ich würde da nie wieder bestellen weil der Kundenservice so scheiße ist Ich habe mit Frau Thea Püpke geschrieben vom Kundenservice. Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt ! Nichtmal ein Stern wert aber das Produkt ist wie gesagt ok. Als Anhang ein Bild von der Email die ich jedesmal kriege egal was ich schreibe.

Bewertungen für geschenke24.de

Zu spät geliefert
Artikel kaputt geliefert
Leider ist der Rahmen an 2 Ecken leicht beschaedigt, scgade da es ein Hochzetsgeschenk ist.
Artikel kam zerbrochen bei mir an. Im Paket nur eine Lage Polsterfolie. Die beiden Gläser einfach draufgelegt und fertig. Der Rest des Paketes nicht mit Füllmaterial ausgelegt und kein "Vorsicht Glas Aufkleber" auf dem Paket angebracht.
Dafür das es so teuer ist,ist es sehr billig gemacht. Das Glas wackelt im Ständer.

Kartonage war leider eingedrückt. Das Geschenk sah sehr billig aus (war es aber gar nicht) Buchstaben aufkleben hätte ich auch selbst machen können.

Ich habe bei der Bestellung ausdrücklich nachgefragt ob die Lieferzeit wie angegeben 1-3Tage eingehalten werden kann. Außerdem habe ich für das Bild extra für das Überprüfen bezahlt, wurde dann aber einfach bis zum Kinn abgeschnitten, damit es auf die Scheibe passt. Da hätte ich schon eine Rückmeldung erwartet ob das gewünscht ist. Fazit: Lieferzeit weit überschritten, Ausführung mangelhaft. Das kann ich nicht mal nachträglich zur goldenen Hochzeit verschenken. Keine Antwort auf Anfragen.
Die Banderole der Flasche hält nicht. Das ist schade, da es ein Geschenk ist.
Ich habe bestellt, bezahlt und es kamen nicht alle Artikel. Weder ans Telefon ging Jemand, noch bekam ich Antwort auf meine Email.
Die gelieferten Fussmatten haben leider eine schlechte Qualität.
Personalisierte Ware betrachte ich auch als personalisiert....nicht als einmaliger Druck auf der Verpackung sondern auf dem Produkt selbst.
Einfach nicht schön und eine unsaubere Dienstleistung. Es wäre peinlich es so zu verschenken. Mehr als unzufrieden. Mal schauen, was aus meiner gewünschten Erstattung wird..
Eine Sache bestellt und eine Sache kaputt erhalten! Und der Fehler kann nicht durch den Transport gekommen sein. Sondern schon kaputt eingepackt und verschickt!🤷🏼‍♂️ Unfassbar
Lieferzeit war nicht wie angegeben. Kam zu spät.
Leider habe ich eine Schatztruhe ohne Glitzer Kristalle erhalten, die Rechnungsstellung war jedoch 40,- € zuzüglich. Versandkosten
Ich habe 2 T-shirts für Vatertag bestellt das für meine Tochter war alles super das T-Shirt für meinen Mann wurde die falsche Figur gedruckt ich habe Figur Nr 12 bestellt und steht auch auf der Rechnung und Lieferschein bedruckt wurde ein Junge die Nr.1 sehr ärgerlich also konnte ich es nicht verschenken
Qualität vom Foto sehr schlecht