geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.de

1.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.140 Bewertungen insgesamt

Gut

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

Hallo, habe meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten...
DB
Dieter B.
Wiggensbach
JS
Viele Ideen große Auswahl schnell geliefert alles gut

Zuuu früh kommen, ist nicht immer gut!

Gerade in der heutigen Zeit, ist es für ein Geschenke-Shop schade, dass man nicht mit einem Wunschdatum bestellen kann. Bekommen ja andere auch hin. Bei der Bestellung wurde angeben, dass der Lieferzeitraum der 25.07-25.07 sei (ja klingt komisch, war aber so)und da dachte ich mir, kurz vorher vorm 27.07 ist ganz gut. Wäre auch egal wenn es vllt 2 Tage +/- vom angegeben Datum ist. Nun wird die Bestellung aber schon Morgen zugestellt. Für diese Geschenkethematik ist dieser Shop für mich nicht geeignet. Alles Gute für die Zukunft!
RW
Roswitha W.
Queidersbach
Superschnelle Lieferung und schöne Ausführung!
HH

Versandverzögerung

Bis auf eine Versandverzögerung um 1 Woche alles in Ordnung. Schneller Mail Service
12.07.2024

Rechnung und Qualität

Ich wollte auf Rechnung bezahlen, aber es klappte nicht. So musste ich per Pay Pal zahlen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend nur ausreichend. Eine Lasur für das Holz hätte ich gerne trotzdem gehabt.
11.07.2024
Leider kam das Geschenk nicht bis zum spätestens genannten Lieferdatum an und auf meine email wurde bis heute nicht geantwortet. Darüber bin ich sehr enttäuscht. Die Ware ansich war gut, als sie dann ankam!
Schnelle Lieferung, Top Qualität
IJ