geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.de

1.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.998 Bewertungen insgesamt

Gut

22.12.2023
Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

UK

Es ist schwierig den Kauf… abzuwickeln

Es ist schwierig den Kauf abzuschließen, Kauf auf Rechnung war mehrfach nicht möglich. Es ist nicht zu erkennen oder zu erfahren, ob man die Glückwunschkarte mit eigenen Wünschen beschriften kann. Die Ware kann noch nicht bewertet werden, ist als Geschenk an Lieferadresse zu versenden.
Verarbeitung von Bestellungen nich sehr schön
NK
Chemnitz
28.05.2024
26.05.2024
03.05.2024

Unzuverlässig, telefonisch Keiner erreichbar, bei Mails erfolgt erst nächsten Tag Antwort

Am 23.04. habe ich bei Geschenke 24 das erste mal bestellt und die Ware auch gleich bezahlt. Das System hat bei meiner ersten Bestellung scheinbar meine Hausnummer nicht übernommen. Telefonisch ist Keiner erreichbar und Antwort auf die Mails erfolgt erst nach 24 Stunden. Ich konnte das Problem nur schriftlich in ca.14Tagen klären. Ware hat mir qualitativ auch nicht so gut gefallen.
02.05.2024
20.04.2024
19.04.2024
Geschenk kam leider nicht wie angegeben... und dazu getrennt 😞 und nicht als komplett Paket...
HK
Helga K.
Wehrheim
19.04.2024
Kann leider keinen telefonischen Kontakt mit dem Geschäft wegen einer bereits bezahlten, aber nicht gelieferten Bestellung aufgeben. Auf Band erfolgt eine automatische Antwort, die mir im April '24 ein frohes Weihnachtsfest wünscht und angibt, Telefonleitungen nicht besetzt, da zu viele Mailanfragen vorliegen. Auch meine Mailanfrage wurde bislang nicht bearbeitet.
17.04.2024
Habe leider meine Bestellung (Ostergeschenk) bis heute nicht erhalten.
17.04.2024

Nicht die Farbe

Der Druck ist ist gut und die Idee ist super, nur die Farbe braun sollte auch braun sein und nicht fast Oker. Eine Vorschau wäre zur Ansicht gut gewesen. Ansonsten eine schöne Geschenkidee.
16.04.2024
Bild ist toll Leider im Gesicht von meiner Tochter ist ein knoten vom Holz. Das hätte man ein bisschen versetzen können dann wäre es perfekt gewesen.
MM
Marco M.
Regensburg
16.04.2024
+ Schnelle Lieferung. Große Auswahl. Gerne wieder. - individuelle Schilder der Artikel (hier eine Bank) sollten besser aus Messing sein, statt eines Aufklebers! - Lackierung der Bank nicht sehr sauber ausgeführt (Lacknasen, da der Lack zum Teil zu dick aufgetragen wurde, Handarbeit?)
14.04.2024
Bestellung bis heute nicht erhalten
JL
J. L.