geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 30.01.2023
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

23.11.2022
Bestellte Ware war in Ordnung, aber..... die Trackingnummer elektronisch ankündigen und den Versand erst Tage später durchführen, geht gar nicht. Ware bestellt : Montag Abends Tracking Nr. übermittelt : Dienstag Ware erhalten : Samstag. (Versand/Übergabe am Freitag...) Merkste selbst, ne ? Und hier war keine Verzögerung seitens des Versanddienstleisters...

Bewertungen für geschenke24.de

Tolles Produkt, personalisiert :)....man sollte jedoch auch auf der eigentlichen Seite des Produktes gucken, da ist es zeitweise günstiger. Klar muss man als Anbieter auch verdienen, aber fast den doppelten Preis nehmen ist schon schade. Dennoch ist das Produkt toll und ich freue mich dieses zu verschenken :)
09.01.2023
Der Versand war sehr verwirrend und irreführend. Weil das Gravurschild extra Versand wurde galt das Paket als zu gestellt. Es gab aber keine Info zur Bank und es ließ sich auch keine Nummer verfolgen, weil zugestellt. Die Qualität ist nicht überzeugend. Die Sitzfläche war ungenau verarbeitet.
05.01.2023
Das Produkt ist wie beschrieben und durch die Gravierung wird es ein schönes persönliches Geschenk! Etwas schade ist, dass der "Korken" auf der Flasche von der Lichterkette sein Plastikmaterial deutlich anzusehen ist. Eine andere Optik würde zu diesen edlen Geschenk deutlich besser passen.
Die Bank mit den Schnappsgläsern ist super, da bin ich total begeistert. Die EinhornAnhänger sehen auch süß aus. Nur leider ist der Name kaum zublesen da er viel kleiner ist als un der Beschreibung. Anzahl Buchstaben sind die gleichen wie auf dem Foto. Das finde ich sehr schade.
Service und Lieferung haben gut geklappt. Der Artikel sieht beleuchtet sehr gut aus. Als Anmerkung, ich persönlich würde einen 6 Stunden Timer bevorzugen, dann braucht man Schalter nicht ständig zum an und ausschalten betätigen.
13.01.2023
Habe das zweite Mal bestellt, das erste Mal war die Lieferung zu spät angekommen und beim zweiten Mal war es pünktlich zum Geburtstag da, aber der gewünschte Text war nicht vorhanden, schade, daß Geschenk kam trotzdem gut an
Schönen Holz-Herz mit Hochzeitdatum ! Habe schon das zweitemal bestellt .. gerne wieder ! Lieferung schnell im Karton verpackt, der Karton war etwas eingedrückt , aber es war nichts beschädigt ! Gerne wieder!
31.12.2022
Ihr Beipackzettel zur Öffnung der Geschenkbox ist überhaupt nicht gut im Grunde wirklich miserabel, hätte ich you tube nicht gehabt, wäre ich auf die Lösung nicht gekommen
14.01.2023
Artikel, so wie beschrieben und gut verpackt. Kleiner Wermutstropfen, Versandtermin war mit 1-3 Tage angeben, habe es aber erst nach 7 Tagen bekommen.
Die Verarbeitung des Bildes war super nur ein Kritikpunkt und zwar wackelt das Bild zu sehr hin und her in der Halterung
Sehr schnelle Lieferung, hat alles wunderbar geklappt. Ware sieht entsprechend den Bildern aus.
02.01.2023
Es wäre schön, wenn eine bessere Befestigungangeboten würde, Bindfaden ist etwas schwach
Schnelligkeit der Bearbeitung und Zusendung der Bestellung super. Verpackung i.O.
08.01.2023
Die Beschreibung des Geschenkes stimmte . Man bekommt auch das, was man bestellt
Pünktliche Lieferung und Umsetzung individuellen Wunsch
Schnelle und problemlose Abwicklung meiner Bestellung.
Guter service, Erfahrung noch nicht abgeschlossen!
War prima, schnelle Lieferung.
09.01.2023
Schnell und unbürokratisch