Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da.
Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt.
Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen.
Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus.
Dies als Verbesserungsvorschlag.
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert.
Die Qualität war leider nicht wie erhofft.
Die personalifizierten Daten waren auf ein pergamentartiges Papier aufgedruckt, welches lieblos und schief auf die Flasche aufgeklebt war.
Das Geschenk werde ich nicht wie geplant meiner Frau zum Hochzeitstag übergeben, denn es würde in keinster Weise meine Wertschätzung meiner Frau gegenüber für die zurückliegenden gemeinsamen Ehejahre widerspiegeln.
Aus meiner Sicht ist das Geschenk das bezahlte Geld nicht mal im Ansatz wert.
Insgesamt sehr enttäuschend.
Wir haben ein Geschenk bestellt das personalisiert sein sollte, das was angekommen ist war es aber nicht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Warte noch auf eine Rückmeldung. Ware war mangelhaft verpackt und beschädigt angekommen. Viel zu teuer für Qualität.
Bewertung melden
Antwort von geschenke24.de
vor 18 Stunden
Hallo Sabine,
wir bedauern sehr dass Dein Wandbild beim Transport beschädigt wurde. Ich sehe, dass Du Deine Reklamation bereits heute Vormittag mit Imke angeschlossen hast und keine Ersatzlieferung gewünscht hast und somit direkt eine Rückzahlung erhalten hast. Dies hatte Imke Dir heute Vormittag auch als Information bereit gestellt. Wir wünschen Dir natürlich trotz des Ärgernisses einen tollen Start in die neue Woche!
Ware am 13.03. bestellt und immer noch nicht da!!!!!!!! Hätte ich spätestens am 17.03. gebraucht!
Das war ein Geburtstagsgeschenk !!!
DAS IST SEHR ENTTÄUSCHEND!!!
Bewertung melden
Antwort von geschenke24.de
vor 18 Stunden
Hallo Christian,
vielen dank für Dein Feedback zu Der Lieferzeit Deiner Bestellung. Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast, das soll so natürlich nicht passieren. Wenn Du möchtest kannst Du Dich gern per Email unter kontakt@geschenke24.de bei Imke oder Daniela melden!
Viele Grüße Dein Team von Geschenke 24
Die Bilder des Products waren sehr gut. Als das Product (Kabeltrommel
mit Salami) eintraf waren wir über die Größe (kleine Kabeltrommel) doch überrascht. Die Kommunikation war sehr gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Angeblich Versand in 1-3 Tagen und dann kommt alles erst über eine Woche später. Ihr macht Geschäftsversprechen, die nicht eingehalten werden können! Das ursprünglich gedachte Geschenk liegt im Müll und bei euch sollte man nicht bestellen!
Bewertung melden
Antwort von geschenke24.de
vor 18 Stunden
Hallo Kirill,
vielen Dank für Deine Bewertung zu Deiner Bestellung. Ich möchte mich ausdrücklich für die Überschreitung der Lieferzeit bei Dir entschuldigen! Wir würden uns freuen wenn Du Dich gern einmal bei Imke oder Daniela aus unserem Support Team per Email melden würdest (kontakt@geschenke24.de) - ich bin mir sicher dass wir gemeinsam eine gute Lösung für Dich finden!
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich habe einen gravierten Schlüsselanhänger aus Chrom bestellt. Bei der Lieferung war dieser einfach unverpackt und ungeschützt lieblos in einen Briefumschlag gesteckt worden mit jeder Menge Coupons für irgendeine. Kram. Bei einem personalisierten Schlüsselanhänger in diese Preiskategorie erwarte ich schon, dass man die Ware bei der es sich ja offensichtlich um ein Geschenk handelt verpackt, vielleicht in einer Dose, damit diese nicht verkratzt. Die Lieferung war wirklich 6- !!!!!!
Bewertung melden
Antwort von geschenke24.de
vor 18 Stunden
Hallo Richard,
vielen Dank für Deine Rückmeldung zur Lieferqualität Deiner Bestellung.
ich bedauere sehr, dass Du die Lieferung nicht einem ordentlichen Verpackungszustand bekommen hast und kann Deinen Ärger gut verstehen. Ich würde mich freuen, wenn Du vielleicht die Möglichkeit hast, uns per Email ein Foto der Lieferung zukommen zu lassen. Du erreichst uns per Email unter kontakt@geschenke24.de.
Ich bin mir sicher, wir werden gemeinsam eine gute Lösung finden
das erste geschenk ist toll. die zweite bestellung fehlt leider noch?
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Hätte eine für den Preis bessere Qualität erwartet. Hab ein Männerarmband mit Gravur bestellt, diesbezüglich kann ich es nicht zurückschicken. Werde aber nichts mehr bei Geschenke 24 bestellen.
Bewertung melden
Antwort von geschenke24.de
vor 18 Stunden
Hallo Karin,
vielen Dank für Dein Feedback zu Deiner Bestellung. Wenn Du möchtest kannst Du Dich gern einmal per Email melden und uns genauer beschreiben was Dir an Deinem Armband nicht zusagt. Vielleicht hast Du ja sogar die Möglichkeit uns ein Foto davon bereit zu stellen. Wir würden uns freuen von Dir zu hören, Dein Team von Geschenke 24
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Es steht nicht mein Wunschname auf dem Artikel. Obwohl in der Bestellung/Rechnung/Lieferschein alles richtig draufsteht.Telefonhotline nimmt keine Anrufe an😟
Bewertung melden
Antwort von geschenke24.de
vor 18 Stunden
Hallo Anja,
vielen Dank für Dein Feedback und bitte entschuldige, dass Du uns am Donnerstag nicht erreicht hast. Ich sehe, dass Du uns auch schon eine Reklamation gesendet hattest welche Imke aus unserem Support Team bereits für Dich gelöst hat. Wir hoffen, dass wir Deine Meinung über uns noch verbessern können und danken Dir für die Chance welche Du uns gegeben hast!
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Haben ein personalisiertes Grillbesteck-Set gekauft. Das kam auch super an!
Einen kleinen -Punkt gebe ich nur weil die Sendungsverfolgung von Donnerstag bis Montag nichts angezeigt hat...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Viel zu teuer
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Es kam nur das Handtuch an und der Rest fehlte
Bewertung melden
Antwort von geschenke24.de
vor 7 Tagen
Hallo Isabell,
es tut uns sehr leid dass Deine Lieferung nicht vollständig war. Bitte kontaktiere hierzu einmal unser Support Team damit hier direkt eine Reklamation erfasst werden kann. Du erreichst das Team per Email unter kontakt@geschenke24.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.