geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.974 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

29.05.2023
Dafür das es so teuer ist,ist es sehr billig gemacht. Das Glas wackelt im Ständer.
DG
29.05.2023
Kartonage war leider eingedrückt. Das Geschenk sah sehr billig aus (war es aber gar nicht) Buchstaben aufkleben hätte ich auch selbst machen können.
26.05.2023
Die Banderole der Flasche hält nicht. Das ist schade, da es ein Geschenk ist.
26.05.2023

Fehlende Lieferung und keinen Ansprechpartner

Ich habe bestellt, bezahlt und es kamen nicht alle Artikel. Weder ans Telefon ging Jemand, noch bekam ich Antwort auf meine Email.
25.05.2023
Die gelieferten Fussmatten haben leider eine schlechte Qualität.
24.05.2023
Einfach nicht schön und eine unsaubere Dienstleistung. Es wäre peinlich es so zu verschenken. Mehr als unzufrieden. Mal schauen, was aus meiner gewünschten Erstattung wird..
24.05.2023
Eine Sache bestellt und eine Sache kaputt erhalten! Und der Fehler kann nicht durch den Transport gekommen sein. Sondern schon kaputt eingepackt und verschickt!🤷🏼‍♂️ Unfassbar
23.05.2023
Lieferzeit war nicht wie angegeben. Kam zu spät.

Leider habe ich eine Schatztruhe ohne Kristalle erhalten

Leider habe ich eine Schatztruhe ohne Glitzer Kristalle erhalten, die Rechnungsstellung war jedoch 40,- € zuzüglich. Versandkosten

Falscher Druck

Ich habe 2 T-shirts für Vatertag bestellt das für meine Tochter war alles super das T-Shirt für meinen Mann wurde die falsche Figur gedruckt ich habe Figur Nr 12 bestellt und steht auch auf der Rechnung und Lieferschein bedruckt wurde ein Junge die Nr.1 sehr ärgerlich also konnte ich es nicht verschenken
Qualität vom Foto sehr schlecht
23.05.2023
Die gelieferte Ware war beschädigt. Das war als Geschenk gedacht und beim auspacken war das sehr unangenehm.
23.05.2023
Paket war defekt, Transportschaden. Die eigentliche Schmuckverpackung war ebenfalls defekt.
Bestellung ist zurück gegangen
22.05.2023
Die Beschenkten erwähnten, dass die Gravur sehr scharfkantig sei und mit dem Finger nicht berührt werden sollte (kleine Splitter). Ansonsten ist die Gravur sehr schön geworden. Insgesamt eine sehr schöne Lampe. Schade, dass ich keine Grußkarte mit an die Beschenkten senden konnte (oder ich habe diese Funktion bei der Bestellung nicht gefunden). Dies hat mit der Lampe allerdings nichts zu tun.
22.05.2023
Artikel kam total verkratz an. Für den Preis definitiv mehr erwartet
keine pünktliche Lieferung!!
22.05.2023
Lieber hätte ich Null Sterne vergeben Das ist leider nicht möglich bei einer Bewertung -_- nie wieder dieser Verein. Keine Rückmeldung keine Infos keine Entschuldigung keine Kommunikation..nichts ...danke für nichts zum Vatertag mit Express Aufschlag Lieferung