geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 31.01.2023
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

23.11.2022

Bestellte Ware war in Ordnung, aber..... die Trackingnummer elektronisch ankündigen und den Versand erst Tage später durchführen, geht gar nicht. Ware bestellt : Montag Abends Tracking Nr. übermittelt : Dienstag Ware erhalten : Samstag. (Versand/Übergabe am Freitag...) Merkste selbst, ne ? Und hier war keine Verzögerung seitens des Versanddienstleisters...

Bewertungen für geschenke24.de

Bestellung und Lieferung waren top. Gerne wieder.

Sehr schnelle und exakte Erledigung der Bestellung. Pünktliche Lieferung durch DHL. Super !!!
Artikel genauso wie ich es mir vorgestellt habe,schnelle Lieferung, Top
Pünktliche Lieferung und Umsetzung individuellen Wunsch
Die Verarbeitung des Bildes war super nur ein Kritikpunkt und zwar wackelt das Bild zu sehr hin und her in der Halterung
Das Produkt war viel zu teuer für dessen Größe und Qualität. Die Bilder offerierten echte Steckdosen auf der Trommel, nicht nur ein Bild und das der Aufkleber der Personalisierung schon angebracht sei... Ich kaufe definitiv nicht noch einmal in diesem Shop ein.
Tolles Produkt, personalisiert :)....man sollte jedoch auch auf der eigentlichen Seite des Produktes gucken, da ist es zeitweise günstiger. Klar muss man als Anbieter auch verdienen, aber fast den doppelten Preis nehmen ist schon schade. Dennoch ist das Produkt toll und ich freue mich dieses zu verschenken :)

Das hab ich mir anders vorgestellt. Man musste das LED-Band selber um die Rose binden und das Gravur-Schild war auch nicht angeklebt. Insgesamt Enttäuschung. Schade.
Preis Leistung stimmt nicht. Artikel muss selber fertig gestellt werden. Für das Geld wesentlich mehr erwartet. Ich nicht mehr.
Antwort von geschenke24.de
Hallo Frank, Vielen Dank für dein Feedback. Ich sehe, du stehst hier bereits mit unserm Kundenservice in Kontakt. Die Schilder werden hier immer separat in das Paket gelegt. Dies ist aus Lager technischen Gründen nicht anders möglich Vielen Grüße Daniela
Service und Lieferung haben gut geklappt. Der Artikel sieht beleuchtet sehr gut aus. Als Anmerkung, ich persönlich würde einen 6 Stunden Timer bevorzugen, dann braucht man Schalter nicht ständig zum an und ausschalten betätigen.
Schnelle und problemlose Abwicklung meiner Bestellung.
Antwort von geschenke24.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Gern kannst du uns hier mitteilen, warum du unzufrieden bist, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Gern kannst du dich hier an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße

9+A
Der Kundenservice ist top, schnelle Kommunikation per E-Mail, auch der Versand ging schnell. Mit dem Produkt war ich unzufrieden, viel Geld für ein qualitativ geringwertiges Produkt. Insgesamt ein SCHADE.....