geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 31.01.2023
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

23.11.2022

Bestellte Ware war in Ordnung, aber..... die Trackingnummer elektronisch ankündigen und den Versand erst Tage später durchführen, geht gar nicht. Ware bestellt : Montag Abends Tracking Nr. übermittelt : Dienstag Ware erhalten : Samstag. (Versand/Übergabe am Freitag...) Merkste selbst, ne ? Und hier war keine Verzögerung seitens des Versanddienstleisters...

Bewertungen für geschenke24.de

09.01.2023
Die Bestellung wurde super schnell versendet. Schneller als erwartet für uns jedoch super, da es genau am Geburtstag des Beschenkten ankam. Für andere wäre vlt hilfreich wenn man die Wunschzustellung ( Zeitpunkt) eintragen könnte sofern das Geschenk direkt an den Empfänger geht, damit es auf keinen Fall früher angekommt. Die Ware war sehr schön wie abgebildet. Den Kundenservice habe ich nicht benötigt.
Tolles Produkt, personalisiert :)....man sollte jedoch auch auf der eigentlichen Seite des Produktes gucken, da ist es zeitweise günstiger. Klar muss man als Anbieter auch verdienen, aber fast den doppelten Preis nehmen ist schon schade. Dennoch ist das Produkt toll und ich freue mich dieses zu verschenken :)
09.01.2023
Der Versand war sehr verwirrend und irreführend. Weil das Gravurschild extra Versand wurde galt das Paket als zu gestellt. Es gab aber keine Info zur Bank und es ließ sich auch keine Nummer verfolgen, weil zugestellt. Die Qualität ist nicht überzeugend. Die Sitzfläche war ungenau verarbeitet.
13.01.2023

Habe schon 2x eine Tasse mit Namen bestellt. Schneller Service , Tasse kam dank der Verpackung heil an und die Freude war beim auspacken groß. Bekomme immer eine Anregung zum verschenken. Weiter so, kann ich nur weiterempfehlen. Leider kann ich kein Bild hochladen, vorher nicht fotografiert.
05.01.2023
Das Produkt ist wie beschrieben und durch die Gravierung wird es ein schönes persönliches Geschenk! Etwas schade ist, dass der "Korken" auf der Flasche von der Lichterkette sein Plastikmaterial deutlich anzusehen ist. Eine andere Optik würde zu diesen edlen Geschenk deutlich besser passen.
Die Bank mit den Schnappsgläsern ist super, da bin ich total begeistert. Die EinhornAnhänger sehen auch süß aus. Nur leider ist der Name kaum zublesen da er viel kleiner ist als un der Beschreibung. Anzahl Buchstaben sind die gleichen wie auf dem Foto. Das finde ich sehr schade.

Es gibt hier richtig tolle und nicht alltägliche Geschenkideen. Wenn man möchte hat man sogar die Möglichkeit den Namen des Beschenkten rausdrücken zu lassen. Die Lieferung und Bezahlung ging super schnell und problemlos. Gerne immer wieder.

Habe eine personalisierte Fußmatte bestellt, war sehr einfach wie die Gestaltung programmiert war! Liefer- und Bezahlvorgang zügig, reibungslos! Schöne ausgefallene Geschenke! Eine Vorschau der Erstellten Fußmatte wäre noch schön gewesen!
Service und Lieferung haben gut geklappt. Der Artikel sieht beleuchtet sehr gut aus. Als Anmerkung, ich persönlich würde einen 6 Stunden Timer bevorzugen, dann braucht man Schalter nicht ständig zum an und ausschalten betätigen.
Unkomplizierte Bestellung... schnelle Bearbeitung und zeitnahe Mitteilung des Sendungsverlaufes... Lieferung am gewünschten Ablageort... bruchsichere Verpackung... sehr gute Qualität des Geschenkartikels.... ich bin zufrieden. 👍😃
13.01.2023
Habe das zweite Mal bestellt, das erste Mal war die Lieferung zu spät angekommen und beim zweiten Mal war es pünktlich zum Geburtstag da, aber der gewünschte Text war nicht vorhanden, schade, daß Geschenk kam trotzdem gut an
Schönen Holz-Herz mit Hochzeitdatum ! Habe schon das zweitemal bestellt .. gerne wieder ! Lieferung schnell im Karton verpackt, der Karton war etwas eingedrückt , aber es war nichts beschädigt ! Gerne wieder!
16.01.2023

Super schneller Versand und ausreichende geschützte Verpackung. Sehr schöne Lampe. Viele Auswahlmöglichkeiten zum Bezahlen. Bin sehr zufrieden und kann Geschenke 24.de mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
16.01.2023

Es ist ein schöner Bezug, ein schlichtes und doch herzllichen Worte . Besonders die persönliche Widmung. Nur das Kissen an sich könnte eine bessere Qualität haben. Insgesamt ein edles Hochzeitsgeschenk !
Der Engel ist wirklich toll,etwas ganz besonderes zur Taufe. Keine Macken ,keine Fehler sehr schick. Die Ware war sehr gut vor Beschädigungen verpackt. Gerne schaue ich bei Bedarf hier wieder rein.
11.01.2023
Für ein befreundetes Ehepaar zum Hochzeitstag eine Laterne mit Gravur bestellt. Nach einer Woche war die Laterne da. Sieht prima aus. Werde mich wohl öfter für Geschenke bei "Geschenke24" umsehen.
Ich habe die Tasse verschenkt und sie ist mega gut angekommen. Der Farbwechsel ist großartig und das Einhorn ich liebe es❤️. Coole Tasse. Leider habe ich kein Foto, da ich sie verschenkt habe.
17.01.2023

Es hat wieder einmal alles geklappt. Schnelle Lieferung Da die Tasse für eine Frau ist, wäre es schön wenn der allgemeinbegriff Pate durch Patin ersetzt wird. Vielleicht beim nächsten mal
11.01.2023
Ich hatte schon zwei milchzahndöschen für meine Urenkel bestellt und jetzt bei meiner 3. Urenkelin wieder. Diese döschen gefallen mir gut und die Lieferungen mit Namen gingen schnell.
16.01.2023
Danke für die schnelle Lieferung. Sehr zufrieden mit der Qualität des Hokzherz. Nur die Schrift ist für meine Verhältnisse zu klein. Ich hab eine Brille zum lesen gebraucht..