geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.de

1.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.313 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

CB
Cornelia B.
Chemnitz

keine Anmeldung mehr möglich

das Angebot hat mir gefallen, man kann sehr schön die Geschenke personalisieren, schade das nicht mehr alles verfügbar war. Und die Bestellung war nicht einfach, ich hatte ein Kundenkonto, aber konnte mich nicht mehr anmelden, die Bestellung konnte ich nur über Gast und direkt zu Paypal abschließen. ich hoffe auf schnelle Lieferung, da ich das Geschenk als Zugabe zum 85. Geburtstag schenken möchte.
04.10.2024

Hochzeitsgeschenk

Sehr schöne Verarbeitung ( Namen alle korrekt )...schnelle Lieferung...Artikel sehr gut verpackt...gerne wieder...lg ILka
CR
Cornelia R.
Weißenfels OT Tagewerben
Schnelles finden des Geschenkes. Sichere Bezahlung durch Klarna. Bin total zufrieden wie es gelaufen ist.
28.09.2024
Ich bin über jeden Artikel gut informiert worden. Die personalisierte Hinterleging verläuft reibungslos.
CK
27.09.2024
Man findet schnell das passende und kommt einfach zum bezahl Beleg, Ich kann die Seite jedem empfehlen
26.09.2024
es gibt nichts zu kritisieren! -bestellung lief problemlos - ich bleibe gerne weiter kunde mfg rolf
Tolle Kommunikation. Mitteilungen sind präzise und eine schnelle Lieferung. Gerne wieder. Danke

Familientasse

Das mit kleinen Geldbeutel, schöne Geschenke zu bekommen sind. Und die nicht, jeder hat.
Alles soweit in Ordnung, Kreativität und die Übersicht der Ware sind übersichtlich
Die waren sehen gut aus bin schon gespannt wenn die Schlüsselanhänger da sind
Super schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Vielen lieben Dank.
ES
Brandt S.
Lütjenburg
Alles super schöne Sachen schnelle Lieferung alles top
08.10.2024

Gut

Bissen viel Werbung (gratis Zeitung/Zeitschriften).
MW
Marina W.