cent-online.de- Logo - Bewertungen

cent-online.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Ich habe Löffel in einem nicht-alltäglichen-Design bestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut, die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich war mit der Qualität voll und ganz zufrieden. Mit der Ware wurde mir auch ein kleiner Katalog zugesendet. Klar, will die Firma für sich Werbung machen, aber in diesem Fall lohnt es sich, die Broschüre genauer anzusehen - diese Firma verkauft Waren, die alles andere als langweilig und alltäglich sind. Hier hab ich nicht zum letzten Mal gekauft.
IA
Irmgard A.
Bad Mitterndorf

18.02.2024
Ich habe Teller bestellt. Ich habe 10 Tage gewartet. Die Teller kamen an, aber leider waren sie alle kaputt.👎

Bewertungen für cent-online.de

23.03.2024
Bin jahrelang Kunde und darf nicht auf Rechnung zahlen. Dann bestelle ich halt in Zukunft wo anders!
Antwort von cent-online.de
Sehr geehrter Kunde, zu einem in der Vergangenheit gelieferten Auftrag wurden mehrere Kontaktversuche über Telefon, Mail und Brief zur Begleichung des offenen Betrages ignoriert, so dass wir leider den Weg über ein Inkasso-Unternehmen wählen mussten. Daraus resultierend werden wir Sie gerne beliefern, jedoch nur noch gegen Vorkasse. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Team der cent Direktvertriebs GmbH
18.02.2024
Antwort von cent-online.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, gemessen an der langen Lieferzeit durch den Transporteur sehen wir hier die Ursache für den Bruch. Ihr Paket konnte leider mehrfach nicht zugestellt werden, weil die wichtige Information fehlte, dass vormittags das Paket nicht angenommen werden kann. Schade finden wir hierbei, dass wir Sie von diesem tollen Produkt durch den beschriebenen Umstand nicht überzeugen konnten. Gerne hätten wir hier eine für Sie kostenfreie Nachlieferung erstellt. Viele Grüße Ihr Team der cent Direktvertriebs GmbH