cent-online.de- Logo - Bewertungen

cent-online.de

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten283 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Immer schneller Versand, ordentlicher Kundenservice, wenn mal wider Erwarten Lieferschwierigkeiten auftauchen, proaktive Information. Sehr gute Präsentation im Online Shop, Online Shop technisch sehr gutes Nutzererlebnis, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden.

17.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Bestellung wurde die neu angegebene Lieferadresse nicht berücksichtigt. Die Sendung wurde 30 km weiter angeliefert, weil dort vor ca. einem halben Jahr ebenfalls bei Ihnen bestellt wurde. Nach einem Telefonat mit Ihrer Mitarbeiterin Frau Kohl die sich auch entschuldigt hat, dass nicht die richtige Lieferadresse berücksichtigt wurde. Hat Ihre Mitarbeiterin die Abholung und die neu Anlieferung hier in unserem Hause geregelt. Aber trotzdem ist das für Ihr Unternehmen was die Bewertung betrifft mangelhaft, da klar ersichtlich war wohin geliefert werden sollte. Mit freundlichen Grüßen Angelika Kurth KSK Euskirchen

Bewertungen für cent-online.de

12.10.2024

Alles tutti

Bis auf die Tatsache, dass vorab nicht darauf hingewiesen wird, dass Neukunden nicht via Rechnung, sondern nur gegen Vorkasse zahlen können, kann ich gar nicht neg sagen. Service topp. Schnelle Lieferung und super Quali
DB
Dirk B.
Aumühle
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Und wenn mal etwas defekt ist wird es umgehend ersetzt oder gutgeschrieben. Freundliches Personal am Telefon.
DP
20.09.2024

Zuverlässig-Preiswert-gute Qualität

Das Angebot dieser Firma ist preiswert, qualitativ sehr zufriedenstellend
13.09.2024
Immer schelle und perfekte Lieferung.
23.09.2024
Danke