Glückskontur

Bewertungen für Glückskontur

08.04.2024
Schneller Versand, gut verpackt, Artikel wie beschrieben
13.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Bea & Thomas Glückskontur
KS
Kerstin S.
Stuttgart
30.03.2024
Schnelle Lieferung!
23.03.2024
Super schneller Blitzversand & mit Liebe verpackt
Antwort von Glückskontur
Alles bestens. Schöne Sachen und tolle Qualität.
15.03.2024
Glückskontur ist ein Laden der mit Herzblut geführt wird. Jeder Besuch ist ein kleines Highlight und die Ware ist absolut Hochwertig.
Antwort von Glückskontur
Schnelle Lieferung und top Qualität! Immer wieder gerne!!
ME
Melanie E.
Creuzburg

Glückskontur und viel Liebe zum Detail

Große Auswahl, gute Preise, super Qualität, schnelle Lieferung und super Service! Liebevolle Verpackung und man merkt da steckt ganz viel Liebe drin. Der Name Glückskontur wird dem allen gerecht.
28.01.2024

Zuverlässig!

Bestellt, abgeschickt, angekommen! Es ging wieder schnell, unkompliziert und wie versprochen mit der Gratistasse!
JT
Jeannette T.
Thüringen
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung

Ich liebe Glueckskontur

Tolle Ware, schneller Versand, richtig schön verpackt. Schon meine zweite Bestellung und wird nicht die Letzte sein. Das Einzige, was stört ist, dass das Trusted Shops Siegel auf mobilen Endgeräten den Warenkorbwert überdeckt. Das liegt aber meines Wissens an den Einstellungen des Siegels.
08.07.2023
So ein liebevoll eingerichteter Laden mit wunderschönen Sachen. Eine absolute Bereicherung für Eisenach. Ihr macht das super.👌
10.07.2023
Vielen Dank liebe Silke für die tolle Bewertung 🥰
08.07.2023
Super tolle Beratung zu allen Produkten, top Qualität und ein tolles Sortiment machen den Shop zu etwas ganz besonderem 🥰
Vielen Dank für die tolle Bewertung Kim ☺️

Toller, seriöser Concept Store

Tolles Erlebnis, super Service, zuverlässig und schneller Versand. Top Produkte. Ich bin happy und bestelle wieder.
Antwort von Glückskontur
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und deine nächste Bestellung. Bea & Thomas Glückskontur
04.08.2023

Alles bestens

Unproblematische Bezahlung und Abwicklung. Ware war super schnell zur Abholung/ Versand bereit.
05.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
02.08.2023

Rein kommen und wohl fühlen

Rein kommen, wohlfühlen und das noch bei einer netten und persönlichen Beratung!
02.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Es hat wieder alles gut geklappt, von der Bestellung bis zur Abholung der Ware.
23.08.2023
Schnell, bequem, pünktlich, unkompliziert und gute Qualität-was will man mehr
25.08.2023
Dankeschön 🌟
11.07.2023

Mode geht in jedem Alter

Recht große Auswahl an Bekleidung für unterschiedliche Stilrichtungen
12.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung 🥰
04.07.2023
Junges Team, sehr nett und aufgeschlossen. Ich gehe sehr gerne hin.
05.07.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung.