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expert-technomarkt.de
Bewertungen:

7.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.557 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

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Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, gestern wurde mir meine Waschmaschine "Haier I-Pro Series 7 Plus HW80-B14979TU1 Weiß" geliefert. Hiermit möchte ich meine riesige Enttäuschung über die von mir gebuchten zusätzlichen Leistungen - "Premium Plus Option - Unterbau und Installationspaket Premium (inkl. Altgeräteentsorgung)" - zum Ausdruck bringen. Insgesamt habe ich 74,98 Euro für beide Leistungen bezahlt. Die erhaltene Dienstleistung rechtfertigte die Investition bei weitem nicht. Bei der Installation hat der Techniker überhaupt keine professionellen Werkzeuge verwendet, sondern die Transportsicherung mit einer Wasserpumpenzange entfernt. Als er dies tat, traten laute Klopf- und Schlaggeräusche an der Waschmaschine auf. Ich glaube, er hat keine der Transportsicherungen bis zum Ende gedreht und stattdessen mit Kraft gezogen. Als Ergebnis brach die Transportsicherung in der Waschmaschine ab und blieb drinnen. Der Techniker musste die Waschmaschine abbauen bzw. die hintere Abdeckung entfernen, um die Transportsicherung zu lösen. Das dauerte einige Zeit. Sobald er damit fertig war, stellte er die Waschmaschine einfach ab, ohne die Füße zu regulieren und die Maschine zu nivellieren. Er hat keine Wasserwaage benutzt, um zu überprüfen, ob die Waschmaschine richtig steht. Den Abwasserschlauch hat er nicht richtig befestigt, und als wir die Waschmaschine einschalteten, lief Wasser daraus. Als er die Transportsicherung entfernte, klopfte er kräftig auf die Waschmaschine. Das verstehe ich nicht; es handelt sich angeblich um ein neues Gerät. Warum musste es mit Gewalt behandelt werden? Bei der Installation meiner vorherigen Waschmaschinen gab es sowas nicht. Nachdem die Techniker weg waren, schaltete ich die Waschmaschine ein und wusch 4,5 kg Wäsche (vorher gewogen) im Baumwollprogramm bei 1400 Umdrehungen. Beim Schleudern schüttelte und vibrierte die Waschmaschine kräftig und erzeugte dabei sehr laute Geräusche. Allerdings hatte ich das erwartet, da die Techniker das Gerät nicht genivelliert hatten (wie ich bereits erwähnt habe). Das Gerät hätte ich auch selbst installieren können. Ich habe die notwendigen Werkzeuge - geeignete Schraubenschlüssel und eine Wasserwaage. Dennoch entschied ich mich für diese Dienstleistungen, um Zeit zu sparen und vor allem wegen des Nivellierens. Ich bin sicher, dass ich die Transportsicherungen nicht gebrochen hätte, den Abwasserschlauch richtig angezogen und die Füße reguliert hätte, die Wasserwaage benutzt usw. Angesichts der Tatsache, dass die erhaltene Dienstleistung weit unter den Erwartungen liegt und nicht dem entspricht, wofür ich bezahlt habe, bestehe ich auf einer Kostenerstattung für die beiden gebuchten Leistungen - die "Premium Plus Option - Unterbau" und das "Installationspaket Premium (inkl. Altgeräteentsorgung)" im Wert von 74,98 Euro. Zusätzlich möchte ich betonen, dass ich keine alte Waschmaschine hatte, die abgeholt werden musste. Ich hoffe, meine Beschwerde wird berücksichtigt. Mit freundlichen Grüßen, Dimitar Dimitrov

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, Ich werde den Fall nicht noch einmal beschreiben. Ihr könnt den Kontext aus den Auszügen meiner E-Mails verstehen: E-Mail 1: Am 16.11.2023 um 11:35 Uhr habe ich unter der Bestellnummer XXXXXXXX eine Ware bei Ihnen erworben, wobei mir eine Lieferzeit von 2-4 Arbeitstagen zugesichert wurde. Am Montag, den 20.11.2023 um 15:41, erhielt ich eine SMS-Benachrichtigung über die bevorstehende Lieferung und stimmte über den bereitgestellten Link einem Liefertermin für den Dienstag, den 21.11.2023, im Zeitfenster von 09:00 bis 13:00 Uhr zu. Leider hat sich im Laufe des heutigen Tages, trotz meiner Anstrengungen und Wartezeit zu Hause, nichts im Sendungsverfolgungsstatus geändert. Nach einem Telefonat um 11:35 Uhr mit Rhenus Dietzenbach wurde mir mitgeteilt, dass keine Daten vorliegen obwohl sie in der SMS als Kontakt gegeben sind. In einem weiteren Gespräch um 11:49 Uhr mit Ihrem ExpertTechnoMarkt Kundenservice wurde mir versichert, dass die Ware bereits unterwegs sei, und ich solle geduldig abwarten. Bislang (21:30Uhr )habe ich keinerlei Benachrichtigung darüber erhalten, warum es zu dieser Verzögerung kommt oder wie es weitergehen soll. Dies führt nicht nur zu erheblichem Ärger, sondern auch dazu, dass ich einen kompletten Arbeitstag wie einen Gefangene zu Hause verbracht habe, ohne dass die Lieferung erfolgte. Ich habe meine Verpflichtungen als Käufer rechtzeitig erfüllt und darüber hinaus für eine Lieferung per Spedition mit einer angegebenen Lieferzeit von 2-4 Tagen bezahlt. Es ist selbstverständlich, dass ich als zahlender Kunde einen angemessenen Service erwarte. Bisher habe ich jedoch keinerlei Informationen darüber erhalten, warum es zu dieser Verzögerung kommt und wie es weitergeht. Darüber hinaus stellt sich die Frage, wer für die durch diese Verzögerung verursachten Unannehmlichkeiten und den Verlust eines Arbeitstages verantwortlich ist. Ich habe meine Pflichten rechtzeitig erfüllt aber irgend jemand drüben hat seinen Arbeit versäumt. Dafür muss ich jetzt noch mal 1 Arbeitstag verlieren? **Antwort dazu von Kundenservice Mitarbeiter war sehr freundlich, mitfühlend, aber die Aussage, dass sie keinen Druck auf die Spedition ausüben können, war unangemessen.*** E-Mail 2: Heute bin ich zur Arbeit gegangen, da mir weder von Expert TechnoMarkt noch von der Spedition eine Benachrichtigung über einen neuen Liefertermin zugegangen ist. Mittags wurde ich dann telefonisch kontaktiert, und der Fahrer der Spedition teilte mir mit, dass er sich bereits in meiner Straße befände und nach meiner Hausnummer suche. Inmitten der Arbeit musste ich in aller Eile jemanden telefonisch organisieren, der die Lieferung entgegennimmt, und selbst schnell nach Hause fahren, um das Gerät in die Wohnung zu tragen, damit es nicht im Regen stehen bleibt. Ich muss betonen, dass die Lieferung alles andere als reibungslos verlaufen ist. Nach einer Recherche im Internet wurde mir bewusst, dass solche Lieferprobleme kein Einzelfall sind. Sie haben darauf hingewiesen, dass dies nicht in Ihrem Verantwortungsbereich liegt und Sie keinen Druck ausüben können. Allerdings können Sie (als Expert Technomarkt)als zahlender Auftraggeber sehr wohl Druck ausüben um solche Abläufe zu optimieren. Wenn die Spedition erkennt, dass dies ernst gemeint ist und sie Aufträge verlieren könnte, wenn sie ihre Arbeitsweise nicht verbessert, könnten sie dazu bewegt werden, effizienter zu arbeiten. Wir erhalten jede Woche Lieferungen bei der Arbeit von verschiedenen Lieferanten, und meine Kolleginnen haben noch nie etwas Ähnliches erlebt. Wenn es Probleme gab, wurden wir immer rechtzeitig persönlich oder digital benachrichtigt. Eine rechtzeitige Kommunikation ist von entscheidender Bedeutung. Leider sehe ich mich gezwungen, entsprechende Bewertungen in Internetportalen abzugeben, um die ganze Stress- und Zeitverschwendung aufgrund dieser Liefersystem- und Kommunikationsprobleme zu dokumentieren. Bedauerlicherweise wird dies mein erster und letzter Kauf bei Expert Technomarkt sein.
BK
Büsra K.
Remscheid
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Bewertungen für expert-technomarkt.de

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Relevanz
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vor 16 Stunden
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Sensationell schneller und günstiger Speditionsversand – auch nach Österreich

Seit Wochen hatte ich die notorisch ausverkaufte Klimaanlage Midea PortaSplit gesucht. Letzten Samstag schlug dann plötzlich via Geizhals-Preisalarm der TechnoMarkt bei mir auf. Das einzige Angebot im deutschsprachigen Raum, zu einem Top-Preis und sofort lieferbar. Und dann der Oberhammer: Nur 20 EUR Speditionskosten für das 55-Kilo-Paket – von Deutschland nach Österreich(!). Ich habe schon für Produkte, die kein Zehntel wiegen, höhere Versandgebühren gesehen. Also gleich am Samstag bestellt und schon am Mittwoch – damit hatte ich wirklich nicht gerechnet – stand das Klimagerät vor meiner Tür. Nur drei Werktage für die internationale Fracht und perfektes Timing für einen 35-Grad-Sommertag. Ich habe hier noch nie eine Händlerbewertung verfasst. Aber diese Erfahrung war so sensationell gut, dass ich diesen Händler einfach weiterempfehlen muss. (Einzige kurze Irritation: Der Webshop verwendet auch für die Bestellansicht im Kundenkonto weiterhin den aktuellen, dynamischen Lagerstand. Als das Gerät ausverkauft war, wechselte daher auch bei meiner eigenen Bestellung der Lieferstatus von "[grün] sofort versandfertig" auf "[gelb] NICHT sofort versandfertig". Aber das war zum Glück nur ein kosmetisches Problem.)
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vor 5 Tagen
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Einfach top!

Kompetent, ehrlich und tolle Angebote. Sowohl einen großen OLED Fernseher als auch eine große Siebträgermaschine habe ich über Expert-Technomarkt bezogen und bin anstandslos zufrieden. Der Versand verlief reibungslos, die Ware ist stets einwandfrei. Der Service ist sehr kundenorientiert und wertschätzend. Hier fühle ich mich gut beraten und habe nicht das Gefühl, dass man mir teurere Produkte verkaufen möchte. Man hat sich stets an meinen Vorgaben orientiert. Einfach top!
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JK
Jens K.
Beilrode
27.06.2024
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Der Artikel ist okay, habe ihn aber noch nicht ausprobieren können.

Der Artikel ist okay. Die Zustellung durch DPD eine "Schande". Trotz geschützter Abstellorder wurde die Sendung einfach vor der Hauswand abgelegt. Da wir nicht zu Hause waren und es an diesem Tag ein Unwetter mit Starkregen unseren Ort heimsuchte, fanden wir die Sendung in einem völlig durchnässten und schmutzigen Karton vor. DPD als Logistiker geht gar nicht. Immer wieder Ärger mit der Zustellung, obwohl ein geschützter Ablageort angegeben wurde.
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04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schnelle online Kaufabwicklung. Lieferung über GLS am 3. Tag. Sehr gut und sicher verpackt.

Sehr schnelle Kaufabwicklung, Habe einen Dayson V15 gekauft. Donnerstag online bestellt, Montag Vormittag schon geliefert. Alles sehr solide und ordentlich verpackt. Preis ist zwar teuer, aber im Vergleich mit anderen Anbieter noch günstig. Dafür ca. 25€ Versandkosten. Das Saugen mit dem Dayson macht Spaß und er holt alles was man nicht auf dem Boden haben will, vom Boden und Teppich. Kann ich sehr empfehlen
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FS
Friedrich S.
Tuntenhausen
25.06.2024
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Bestellvorgang ohne Probleme

Von der Bestellung bis zur Bestätigung und Annhahme der Bestellung hat alles gut funktioniert. Die Lieferung sollte in 5-7 Tagen erfolgen. Leider wurden es dann doch etwas mehr als 15 Tage. Inzwischen habe ich jedoch erfahren, dass die Lieferungen aus dem Herstellerland jedoch sehr problematisch (Logistik) sind; da konnten sie also nichts ändern. Wir werden in Zukunft jedoch auch über Expert weiter einkaufen.
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vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder gern!

Auf die Firma bin ich über Vergleichsportale aufmerksam geworden, da sie meinen „Wunschfernseher“ zum günstigsten Preis angeboten hatten. Am Sonntag Abend dann bestellt und Montag kam schon die Benachrichtigung zum Versand. Nach Absprache mit der Spedition erfolgt Mittwoch Vormittag die Lieferung. Es hat alles schnell und reibungslos funktioniert und der Fernseher macht was er soll!
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MS
Marco S.
Fredersdorf
vor 2 Tagen
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Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung war alles perfekt. Das Einzige, wofür nur der Zusteller zuständig ist, dass er den Karton auf unserem 2,5cm schmalen Zaun abgestellt hat. Es hätte leicht herunterfallen können, es war sehr stürmisch an dem Tag. Er hat mich bereits gesehen, es hätte nur 15 sec. gedauert bis ich das Paket selber hätte annehmen können. Alles ist gut gegangen:-)
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vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Von Shop über Spedition sehr gut gelaufen. Was anzumerken wäre, die Altgerätmitnahme sollte unbedingt überarbeitet werden. Hierbei macht sich expert echt nen schlanken Fuß, verbandelt die gesetzliche Rücknahmepflicht mit kostspieligen Serviceleistungen, die man an sich nicht braucht, und fix landet man bei über 100€.
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21.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens - bis auf die Lieferung

Alles bestens, ein Punkt Abzug wegen dem Versand mit DPD. Die von DPD legen das Paket mit wertvollem Inhalt einfach an der Haustür ab und klingeln nichtmal - obwohl zwei Autos vor der Tür stehen, also jemand zuhause war. Der Versanddienstleister wird nächstes mal ein Kaufkriterium sein.
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21.06.2024
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Alles OK

Guter Preis. Schnelle Lieferung. Freundlicher und hilfsbereiter Spediteur. Mega Verpackung. Toller OLED TV. Schade, dass LG die Standfüße für die Gallery-Geräte immer noch viel zu teuer verkauft. Und jede G-Serie hat fast immer neue Standfüße. Aber dafür kann Expert nichts.
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SL
Steffan L.
Dortmund
24.06.2024
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Alles perfekt gelaufen. Von der Bestellung über die Mitteilung wann die Lieferung ankommt bis zur Lieferung selbst. Schade dass die Zustellung nur bis Bordsteinkante war, so dass der Transport in den 3. Stock ein kleines aber lösbares Problem wurde...
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KR
vor 12 Tagen
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Schnelle Lieferung, Verpackung verbesserungswürdig

Schnelle Lieferung, günstiger Preis. Schnelle Antwort auf Anfrage per E-Mail. Leider entsprach Lieferumfang nicht ganz der Rückmeldung (es war mehr enthalten, als genannt 😆). Verpackung etwas verbesserungswürdig, Artikel flog im Paket hin und her.
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23.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Soweit Gut

Auch hier: Lieferung sehr gut und Komplett. Bewertung des Produktes nach wenigen Tagen kaum möglich. Einzig negatives leider,- Display des Navis leider nicht entspiegelt, ärgerlich. Folie nachträglich erworben und angebracht.
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22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller freundlicher Kundenservice, einzig hätte ein Datum nach Bestellung erfolgen können wann mit einem Versand zu rechnen ist. Das habe ich aber bereits kommuniziert. Ansonsten sehr guter Shop vielen Dank!
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vor 7 Tagen
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Siebträger wurde super schnell Versand. Kam auch gleich am zweiten Tag sicher und unbeschädigt an. Dafür extra Stern -) Maschine ist wie beschrieben...jetzt heisst es erstmal Bohnen testen was das Zeug hält.
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vor 11 Tagen
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Alles Super

Hab einen 42 Zoll TV bei Expert Techno Markt online bestellt. Lieferung erfolgte sehr schnell mit GLS. Nach Erhalt des TV wurde ich auch noch von Expert Techno Markt via Mail gefragt ob alles OK ist.
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27.06.2024
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Paket kam gut verpackt an. Über die Verzögerung der Lieferung auf Grund dessen, dass das Produkt nicht auf Lager war wurde regelmäßig per e-mail informiert. Daher rundum zufrieden und gerne wieder 😊👍
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vor 10 Tagen
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Online Bestellung lief unkompliziert ab. Und das Paket war nach zwei-drei Tagen da und unbeschädigt. Dazu gab es auch noch eine Sendungsnummer zum nachverfolgen. Absolut gute Erfahrung gemacht.
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25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Abwicklung top !!!

Der Bestellvorgang sowie die Abwicklung waren einwandfrei. Werde gerne zukünftig auf diesen Anbieter zurückgreifen. Auch die Anfragen ans Servicecenter waren sehr gut und fachkompetent.
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05.07.2024
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Bestellte Ware schnell und Pünktlich erhalten . Inbetriebnahme Keine Probleme,da sofort Einsatzfähig. Verkäufer nett und jederzeit empfehlbar. Aus meiner Sicht alles im grünen Bereich.
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