Zertifikat für expert-technomarkt.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 5.197 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 23.707 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Sehr schnelle Lieferung und günstiger Preis

Schnell und zuverlässig
5.00

Die Ware kam schnell und war 1a verpackt. Der Drucker selbst hatte überall Schutzfolien drauf, was ich als positiv empfinde, da er dadurch vor Kratzern geschützt war. Mit dem Kundenservice hatte ich keinen Kontakt, demnach kann ich nicht beurteilen wie sich der Shop im Falle eines Problems mit der Lieferung oder der Ware verhält. Mit der von mir bestellten Ware war ich jedoch sehr zufrieden.
5.00

Immer wieder gerne Ganz toll alles
5.00

Zuerst: Keine leeren Versprechungen. Seriös, vernünftige Preise.
Schnelle Lieferung. Empfehlung
5.00

Ja, bis auf das fehlende Avis der Spedition.
4.00
Gut

Preiswert, gut und schnell

Alles unkompliziert und schnell
4.67

Alles gut. Selbst die telefonische Nachfrage, ohne lange Wartezeit, warum der Link zur Sendungsverfolgung bei Erhalt der Mail noch nicht gleich funktioniert hatte, wurde mir plausibel und sofort erklärt.
Würde wieder hier bestellen, wenn der Preis stimmt.
5.00

Guter Geschäftspartner, Schnelle Lieferung, Top Ware, So macht online Einkaufen Spass

super schnelle Lieferung
5.00

Nach drei Wochen Wartezeit kann der Artikel nicht beschafft werden.

Ursprünglich waren 10 Tage angegeben.

Schlecht, da man den Artikel im voraus bezahlen muß.

Kauf auf Rechnung ist nicht möglich
1.50
Ausreichend

Schnell, unkompliziert und einfach gut

alles bestens

Alles gut gelaufen Gerne wieder
5.00

Die Kritik meiner Bewertung bezieht sich lediglich auf das Speditionsmanagement. Eine Lieferzeit von 10 Tagen bei einem Versandpreis von 170€ finde ich nicht adäquat Otto kann das innerhalb von 3 Tagen ohne Aufpreis. Habe extra bei Expert bestellt und hoffe das wenigstens der zukünftige Service besser sein wird
3.33
Befriedigend

Sehr schnelle Lieferung,Ware wie beschrieben,alles gut.
4.33
Gut

Relativ lange Lieferzeit, schnelle Antwort auf Mails.
4.33
Gut

Unkompliziert und schnell. So möchte man es haben.
4.00
Gut

Ich bin mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Was aber für mich mehr
zählt: ich habe etwas bekommen, was man so schnell woanders nicht mehr bekommt, weil es nicht mehr lieferbar ist.
5.00

ich habe bekommen, was ich bestellt habe.

War alles Super
5.00

Leichte Probleme bei der Versendung,falsche sendungsnummer.
Kundenservice wollte Email zusenden ob das Problem gelöst wäre, oder was falsch gelaufen war, aber es kam keine.
Die Ware kam dann doch noch zügig,trotz sendungsstatus abfrage.
3.67
Gut

Die Ware wurde sehr schnell, einen Tag nach der Bestellung, geliefert.
5.00

Geliefert wurde schnell, nur leider hatte die erste Lieferung Transportschäden. Aber es wurde alles schnell und unkompliziert geregelt und Ersatzgerät versandt. Service super, Gerät auch sehr gut.
4.33
Gut

habe schnell, günstig und unkompliziert eingekauf. ohne nervige registrierung.
kundenservice brauchte ich nicht, daher dort keine bewertung.
5.00

Nie mehr, schlechter Kundenservice, beschädigte Ware, und Paket nicht am vorhergesagten Tag durch DPD erhalten NIE WIEDER
1.00
Mangelhaft

Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.
4.67

Hatte einen Garantiefall zurückzusenden. Völlig problemlos Ersatz bekommen. Erstklassiger Service
5.00

Alles einfach schnell und gut Gerne wieder.
4.33
Gut

gerne wieder
5.00

Schnelle Lieferung, wie auf der Internetseite angegeben - bin voll zufrieden.
5.00

Ich war zufrieden, finde aber das die Performance durchaus noch Raum für Verbesserung offenbart hat. Schnell war der Ablauf nach dem Kauf und der Bezahlung nicht.
4.33
Gut

Alles okay und schnell
5.00

Alles zur besten Zufriedenheit...freundlicher kompetenter Telefonkontakt...vielen Dank.

schnelle Lieferung, alle bestens
5.00

ware sehr gut schnelle lieferung jeder zeit wieder

sehr
5.00

Die Lieferung kam außerordentlich schnell einwandfrei hier an.Installation und Inbetriebnahme ohne Probleme.

Alles bestens

expert-technomarkt.de Bewertungen

expert-technomarkt.de

Audio, Video & TV

expert-technomarkt.de wurde am 26.08.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Expert-TechnoMarkt.de ist Ihr Shop für hochwertiges Audio, Video und TV. Wenn Sie einen Experten für Hightechartikel suchen, der Ihnen die Geräte auf verständliche Weise erklärt, anbietet, seriös ist und gleichzeitig auch günstige Preise anbietet, dann sind Sie bei expert-TechnoMarkt.de genau richtig.

Kontakt
Am Hartholz 15