Zertifikat für expert-technomarkt.de

Lieferung 4.65
Ware 4.81
Kundenservice 4.71

Gesamtbewertung 4.72
Die Note berechnet sich aus den 4.415 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 22.358 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles perfekt. Es gibt nichts zu beanstanden.

Superschnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung

Super schneller Versand. Besser geht es nicht
Top Preis. Jederzeit super gerne wieder.

sehr zufrieden
4.67

Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Alles okay
5.00

Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht in Anspruch genommen habe. Die Ware war bereits am nächsten Tag da. Sehr schön
5.00

Lieferung schnell und Ware wie beschrieben. Allerdings hat die DPD das Paket einfach vor einer Haustüre abgestellt und dazu noch vor der falschen Adresse. Zum Glück hat mich die Fehlempfängerin kontaktiert und das Päckchen vorbei gebracht.
5.00

meine erste Erfahrung stellte sich sehr positiv, Lieferung erfolgte prompt, Rechnung & die Kominikation tadellos. kann man nur weiter empfehlen.

super Service
5.00

Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Alles bestens.
5.00

Alles super nur zu empfehlen
5.00

Ware wurde schnell geliefert,Reichweite vom Gerät sollte besser sein(bei mir nur ca.5mtr. ohne Hinternisse)
4.67

Schnelle, zuverlässige Belieferung. Danke.

Prompte und schnelle Lieferung
5.00

bei der ersten lieferung handelte es sich leider um das falsche produkt. dies wurde aber schnell, freundlich und unkompliziert abgeklärt serice also super, versand erfolgte rasch und sicher und mit dem produkt werde ich bestimmt sehr zufrieden sein.immer gern wieder

Guter Service, schnelle Lieferung, Top Ware
Ich werde immer wieder bestellen
5.00

Die Ware war sehr schnell am nächsten Tag (Samstag) da. Allerdings war die Lieferung nicht vollständig (Der USB-Empfänger der Tastatur war nicht mit dabei). Daher konnte ich diese nicht testen. Montags kam gleich nach meiner Reklamation ein Retourenschein und ich habe die Ware zurückgeschickt. Bis jetzt noch keine Rückmeldung ob die Ware angekommen ist, oder eine neue Tastatur versendet wurde.....
2.67
Befriedigend

super zufrieden

yes
5.00

Das bestellte und zuverlässig schnell und umweltfreundlich verpackte Fax-/Telefongerät entspricht meinen Erwartungen. Nach der Inbetriebnahme arbeitet es präzise.
5.00

einfach super bin sehr zufrieden
superschnelle Lieferung und Kaufabwicklung
5.00

Bin mit dem Preis nicht zufrieden,da ich den TV schon für 159 Euro neu bei anderen Anbietern gesehen habeich hab also ca.60 Euro zuviel bezahlt
3.33
Befriedigend

Super Service, aber vor allem schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen
5.00

Ich war sehr zufrieden Es wurde alles spitzenmäßig, aber vor allem schnell umgesetzt. :-)

top

ich war zufrieden

Guter Preis, schnelle Lieferung

Alles sehr gut.
Bin zufrieden

sehr zufrieden
5.00

Mein Fernseher kam innerhalb von zwei Tagen mit DPD bei mir an. Leider war das Display beschädigt. Meine Reklamation wurde vom Kundenservice freundlich entgegen genommen. Noch am gleichen Tag, an dem die Retoure bei expert angekommen ist, wurde der Ersatzfernseher losgeschickt. Toller Service, schnelle Lieferung, guter Preis
5.00

Alles Bestens, gerne wieder.
5.00

Das Päckchen kam sehr schnell, ansonsten alles super
5.00

lieferung in angemessener zeit, ware unbeschädigt, einziger kritikpunkt: warum 2 Päckchen und ein gepolsteter brief hätte doch auch alles in ein paket gepasst
4.00
Gut

einwandfreie schnelle Lieferung. mind so gut wie amazon
5.00

Geliefert wie bestellt, alles okay
4.00
Gut

war alles bestens, danke

Super schnell
5.00

ging alles sehr schnell und ohne Problemen und sehr einfach

siehe oben
4.00
Gut

Schnelle Liegerung Zeitlich wie vereinbart

expert-technomarkt.de Bewertungen

expert-technomarkt.de

Audio, Video & TV

expert-technomarkt.de wurde am 26.08.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Expert-TechnoMarkt.de ist Ihr Shop für hochwertiges Audio, Video und TV. Wenn Sie einen Experten für Hightechartikel suchen, der Ihnen die Geräte auf verständliche Weise erklärt, anbietet, seriös ist und gleichzeitig auch günstige Preise anbietet, dann sind Sie bei expert-TechnoMarkt.de genau richtig.

Kontakt
Am Hartholz 15