expert-technomarkt.de- Logo - Bewertungen

expert-technomarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
expert-technomarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei expert-technomarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für expert-technomarkt.de

16.05.2022
Leider ist die Ware nicht gut angekommen, es bestand ein relativ großer Schaden an der Verpackung und so habe ich, wie es mir expert Technomarkt empfohlen hatte, die Annahme verweigert. Das habe ich expert so mitgeteilt und sie drückten daraufhin ihr Bedauern aus. Ich durfte mich entscheiden, ob ich eine Ersatzlieferung möchte oder die Rückerstattung des Kaufpreises. Ich habe mich für letzteres entschieden und warte darauf, dass die Retoureware beim Markt ankommt. Ich vermute, dass das noch ein Weilchen dauern kann, aber das liegt sicher nicht am Technomarkt, sondern eher an der Spedition. Expert hat umgehend nach meiner Bestellung das Gerät versandt (gleich am Folgetag) und es hätte nach 4-5 Tagen da sein können. Ich wurde dann gebeten, eine Beurteilung über Expert abzugeben, was ich aber nicht konnte, da das Gerät noch nicht da war. Daraufhin habe ich Expert angeschrieben und nach meiner Ware gefragt. Diese haben SOFORT reagiert. Ich erfuhr dann, wer die Spedition ist und habe mit denen Kontakt aufgenommen. Nach 9 Tagen wurde dann die Ware angeliefert. Der Fahrer, ein schmächtiger Mann, war allein da und ich, eine fast 64jährige Frau, sollte das schwere Gerät mit entladen und transportieren. Da fragt man doch: „Geht`s noch?“ Dann hatte sich das aber aufgrund des Transportschadens und der Annahmeverweigerung erledigt. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass von der Bestellung an ein sehr guter Kontakt zu expertTechnomarkt bestand und ich bezüglich der Lieferung sehr gut beraten wurde, und nun hoffentlich auch bei der Rückabwicklung alles gut ist und wird (es werden 5 Sterne). Der Spedition würde ich keinen Stern vergeben. Es war eine bodenlose Frechheit, wie diese agieren: 1. Lieferung verschleppt 2. Keiner geht ans Telefon wegen eines Liefertermins 3. Sollte das Gerät mit entladen und transportieren, da der Fahrer allein war 4. Ich denke auch, dass der Transportschaden von denen zu verantworten ist. Und wenn man die Rezensionen anderer Kunden über die Spedition liest, ist es nicht anders. Ich rate dringend von denen ab! Mal sehen, wann das Gerät retour geht und wie lange ich auf die Erstattung warten muss.

16.12.2021
Ich habe einen falschen Artikel bekommen (bzw denselben Artikel wie bestellt, aber in einer anderen Farbe) es hat eine Woche gedauert, bis ich ein Rücksendeetikett erhalten habe. Sollte die Rückerstattung/Abwicklung problemlos klappen, werde ich die Bewertung anpassen.

Bewertungen für expert-technomarkt.de

Hallo Expert Team, wir haben mit etwas Bauchschmerzen den LG Fernseher bestellt, weil wir die Ware nicht, wie sonst auch über Klarna, bezahlen konnten. Die Bestellung war über ihre Plattform sehr einfach! Ich mit meinen 67 Jahren hatte damit keine Schwierigkeiten. Wenige Minuten nach der Bestellung erhielten wir per Mail die Rechnung, die wir sofort angewiesen haben. 1 oder 2 Tage später erhielten wir per Mail den Hinweis das der Betrag eingegangen sei. Per Mail konnte ich dann die Ware verfolgen und und dem Tag wo die Ware geliefert werden sollte, wurde diese auch von einer Spedition zugestellt. Die Ware hatte keinen Transportschaden, wir wurden in einer Mail darauf hingewiesen, sehr Kundenfreundlich, darauf zu achten, dass der Fernseher bzw. der Karton nicht beschädigt ist. Der Sohn half mir beim auspacken und danach das einhängen in die Halterung. das Einstellen übernahm unser Sohn. Alles perfekt. Das wir heute am Sonntag 5 Tage nach der Lieferung eine Mail bekommen haben, ob alles ok sei finden wir sehr Kundenfreundlich. Unser Verbesserungsvorschlag: Ich würde den Dienstleister Klarna mit in die Bezahlfunktion nehmen. Wir können Expert nur weiter empfehlen, soetwas habe ich noch nie, war selbst 38 Jahre im Handel, erlebt. Für die reibungslose Abwicklung, Lieferung und das Preis-Leistungsverhältnis möchten wir ihnen DANKE sagen. Mit freubdlichen Grüßen vom Bodensee Karl-Heinz S......
Diese heutzutage seltene Situation, wo alles so abgelaufen ist wie es auch geplant war. Ich habe neue Geschirrspüler bestellt mit Installation und Deinstallation und Entsorgung von den alten. Innerhalb von 10 Tagen, habe ich einen Anruf bekommen, wo mir gesagt wurde wann es kommt, dann noch am Tag der Montage wurde ich 1 Stunde vorher angerufen. Die Installation hat alles zusammen unter 1 Stunde gedauert, alles hat super geklappt, alle waren nett und höflich. Also echt alles bestens 😉 Klare Empfehlung 👍 wenn nur alle so arbeiten würden.
18.09.2022
Der Einkauf war super, die Bestellung einfach, Informationen schnell, Ware in einwandfreien Zustand. Nur die Auslieferung durch die Spedition ist nicht weiter zu empfehlen, Benachrichtigung in Hinsicht der Anlieferung/ Anlieferungstermin trotzt hinterlegten Telefonnummern Handy und Festnetz erfolgte gar nicht, Ware wurde vom netten Nachbarn angenommen, weil der Auslieferer/ Fahrer sagte, wenn ich die Ware heute nicht abladen kann, komme ich erst wieder in 14 Tagen.
06.09.2022
Der Bestellvorgang war leicht auszuführen. Alles ist sehr übersichtlich. Innerhalb von 2-3 Tagen war der bestellte Drucker geliefert worden. TOP!. Auch die Installation war einfach auszuführen. Ein Dickes Lob an das gesamte Team. Es ahat alles reibungslos funktioniert.
Bestellung hat bestens funktioniert. Der Artikel war nicht sofort lieferbar, wir wurden super auf dem laufenden gehalten wie es mit der Bestellung weitergeht und wann voraussichtlich geliefert wird… am Ende ging es sogar doch schneller als erwartet. DHL Lieferung ebenfalls problemlos inkl nochmaliger Ankündigung eine Stunde vorher.
05.09.2022
Sehr freundlicher Support. Schnelle Lieferung. Leider wurde das Produkt als versendet markiert, stand leider noch auf dem Lager. Lag wahrscheinlich daran, dass ich es übers Wochenende bestellt habe. Schnelle Lieferung, freundlicher Support und keine Wartezeit in der Hotline. Daher 5 von 5 Sternen. Immer wieder gerne
11.09.2022
Die Logistik konnte sogar eher liefern, nachdem sie telefonisch angefragt hatten ob sie auch eher kommen können. Super tolle und vorsichtige Männer, bei einer schweren Aufgabe, da unser Treppenhaus 1. Stock eng ist. Wir sind sehr zufrieden und können Expert nur weiterempfehlen. Vielen Dank
Bestellung im Juni, Lieferung im September, aber dies ist der wirtschaftlichen Lage zuzuschreiben. Trotzdem 1 Stern Abzug. Artikel wie beschrieben. Kann ansonsten noch nichts über den Artikel schreiben, da er außer Kurzanschluss zur Überprüfung des Artikels, noch nicht im Betrieb war.
11.09.2022
Auf der Suche nach alternativen Heizmöglichkeiten für den Winter, gab es im Shop mehrere Möglichkeiten mit Erklärung und immer mit Vergleichsobjekten. Dies hat die Auswahl für uns einfacher gemacht. Die Bestellung bis zur Lieferung lief schnell und unkompliziert ab.
09.09.2022
Nach der Bestellung wurde festgestellt das der bestellte Artikel nicht versandfähig ist (Verpackung beschädigt) es müsse erst neue Ware bestellt werden und dann würde die Ware versendet werden. Dauer ca. 5-7Tage. Ware kam dann bei mir an alles OK. Gerne mal wieder.
Sehr gutes reichhaltiges Angebot, vollständige Ankündigung der Versandunterlagen, bei Rückfragen sehr kompetente Beratung und dazu noch "Gute Preise" für hochwertige Ware! Einfach sehr gut, ich werde Sie gerne in unsrem Bekanntenkreise weiterempfehlen.
Ich wusste, dass ich einige Zeit auf die neue Kaffeemühle warten muss. Leider waren die Zwischeninfos von Expert nicht besonders hilfreich. Es wurde nur mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert, nicht jedoch wann ich damit rechnen kann.
10.09.2022
Es hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung gut funktioniert. Wir haben auch gleich den Kaffeevollautomat eingebaut und unseren Kaffee gezogen. Wir sind mit allem gut zufrieden. Ich würde immer wieder online bestellen.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Ware kam pünktlich zum vereinbarten Termin. Zwischenzeitliche Fragen per Mail wurden schell und kompetent beantwortet. Die Erreichbarkeit während des Kaufprozesses war vorbildlich.
Trotz der Lieferschwierigkeiten, mit denen sich expertTechnoMarkt durch seine Lieferanten konfrontiert sah, wurde ich regelmäßig informiert. Das hat mir gut gefallen, und zeigte mir, dass ich als Kunde nicht egal bin
15.09.2022
Ich habe nach einem bestimmten Philips Smart TV geschaut. Expert Technomarkt hat den günstigsten Preis. Lieferung erfolgt innerhalb von vier Tagen via Spedition. Alles lief reibungslos. Kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr gute und ausführliche Produktbeschreibung mit allen technischen Details im Onlineshop. Ware wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, toller Service. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war gut verpackt. Die Ware selbst ist auch sehr gut. Vielen Dank dafür! Aber sie wurde nicht wie in der Beschreibung angegeben mit 128 GB geliefert sondern mit 64 GB.
Die komplette Ware ist super pünktlich geliefert worden.Sehr sicher und gut verpackt.Ware in einwandfreien Zustand.Und der Preis der Waren auch sehr günstig gegen andere Angebote.Immer wieder gerne.
Die Infos waren super, der Artikel war lange nicht lieferbar, aber ich wurde wöchentlich über den aktuellen Stand informiert. Lieferung war dann schnell und zügig, sobald der Artikel verfügbar war.