Zertifikat für expert-technomarkt.de

Lieferung 4.65
Ware 4.82
Kundenservice 4.71

Gesamtbewertung 4.72
Die Note berechnet sich aus den 4.626 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 22.738 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ware noch nicht abgeliefert ,aber schon angekündigt.
Einkauf bei Expert immer zufriedenstellend.
4.33
Gut

Sehr gut alles bestens. Jederzeit wieder

Sehr zuftiesen

Alles ok.

schnell und problemlos
5.00

Sehr schnelle, absolut unkomplizierte und professionelle Abwicklung
Gute Ware

SUPER, DANKE
5.00

Lieferung erfolgte in Abstimmung mit Spedition wie vereinbart. Gerät aufgestellt, konfiguriert und war nach 5 Minuten einsatzbereit. Top

alles prima
4.67

Super schnelle Lieferung, gern wieder.
5.00

Schnell die Ware wie beschrieben geliefert.

Schnelle Lieferung, Kommunikation und Ware top, empfehlenswert
5.00

Superschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Hier würde ich wieder kaufen.

Sehr zufrieden

Alles rund gelaufen.
5.00

War mit der Lieferung sehr zufrieden
5.00

DPD hat leider nicht zum vereinbarten Liefertermin geliefert. Das liegt aber nicht am Shop, da war alles super, unkompliziert, schnell und einfach.
4.33
Gut

Ware ist gut, aber Lieferservice mit DPD ist unter aller Sau. Ich musste 3 Tage auf den Paket warten und konnte meine Wohnung nicht verlassen, weil ich 3 Mal Lieferbestätigung mit Uhrzeit von DPD bekommen, aber dieser Liefertermin wurde nie eingehalten. Mehrmals bei DPD angerufen, es hieß "warten Sie noch, es kommt später". Sehr schlecht Lieferdienst. Nie wieder
3.00
Befriedigend

Alles in Ordnung :)
5.00

Hat alles gut geklappt. Ihre hp könnte ggf. noch mal überarbeitet werden. Der Abschlußbutton war nicht sichtbar und ich hatte ihn der ersten Bestellung nicht gedrückt.

MfG,
W. Rudolph

Keine Beanstandung alles Ok
4.00
Gut

Das bestellte Telefon ist ein wandfrei angekommen, ich werde es erst später installieren.

Sehr schnelle Lieferung. Ware top
5.00

Prompte Bearbeitung und Lieferung der einwandfreien Ware auch auf Zahlungsart Vorkasse. Danke.

Schnelle, unkomplizierte Lieferung - kann man nur empfehlen
5.00

Sehr schneller Versand und Paket-Tracking.
Ware 1a

Alles prima
5.00

Hat alles super geklappt. Würde immer wieder dort kaufen.
5.00

Schnelle Lieferung, der Drucker brother mfc-1810 entspricht meinen Vorstellungen.
4.00
Gut

War sehr zufrieden mit dem Service. Gerne wieder.
5.00

Bestellte Ware war entgegen der Angabe doch nicht auf Lager und sollte nachbestellt werden. Über 3 Wochen habe Ich gewartet, 1 mal die Woche kam ne vertröstungs-email, sonst nichts, kein Liefertermin. Habe die Bestellung dann storniert, selbst die Rücküberweisung meines Geldes, daß Ich sofort bei der Bestellung überwiesen hatte, dauerte noch mehrere Tage Sehr enttäuschend
1.00
Mangelhaft

expert-technomarkt.de antwortet: 31.05.2016
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihren Unmut. Gerne hätten wir Ihnen einen Liefertermin genannt. Jedoch war der Artikel im Rückstand wodurch uns seitens des Lieferanten kein Zeitraum genannt werden konnte. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Alles prima.
4.67

Ich habe 2 Play & Charge Kits bestellt, welche erst nach 4 () Wochen losgeschickt wurden, obwohl 2-3 Werktage als Lieferzeit stand. Nach 2 Wochen habe ich eine Mail von Technomarkt bekommen, in der mir gesagt wurde, dass kurzfristig eine Lieferung erwartet wird, welche aber auch erst nach weiteren 2 Wochen kam. Die Ware war aber ordentlich verpackt und wurde schnell durch DPD transportiert.
1.67
Ausreichend

expert-technomarkt.de antwortet: 31.05.2016
Ihr Produkt war seitens Hersteller leider länger im Rückstand wodurch wir ihn nicht zeitnah ausliefern konnten. Wir bitten den längeren Rückstand zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Play&Charge Kit

Schnelle Lieferung, gut verpackt und echt günstig. Top
5.00

Bestellabwicklung und Lieferung erfolgte wunschgemäß und unkompliziert.
Ware entsprach dem Angebot. Kundenservice habe ich somit noch nicht wirklich gebraucht, und kann ich somit noch nicht besser beurteilen.
4.00
Gut

Die lieferung hat etwas auf sich warten lassen, da wohl grad bei der bestellung der artikel vergriffen war. Erst auf nachfrage wurde ich darüber informiert. Als der artikel dann wieder vorrätig war, ging alles flott.
Würde aber trotzdem immer wieder dort kaufen
4.33
Gut

Die Ware wurde im Briefkasten versenkt, ohne zu klingeln. Ich war davon ausgegangen, dass der Lieferer klingelt und bin extra zu Hause geblieben. Ich habe dann um 14.10 Uhr mal in den Briefkasten geschaut und das Paket gefunden. Schade, sonst war alles Prima.
4.33
Gut

Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da Kabel Deutschland und Vodafon meine Anlage erst umschalten und Einrichten muß. Mit der Liferung war ich zu frieden. Weiter so. Danke

Sehr schnell, sehr freundlich, TOP
5.00

Es gab keinerlei Probleme, die Lieferung erfolgte schnell und die Ware kam einwandfrei an

expert-technomarkt.de Bewertungen

expert-technomarkt.de

Audio, Video & TV

expert-technomarkt.de wurde am 26.08.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Expert-TechnoMarkt.de ist Ihr Shop für hochwertiges Audio, Video und TV. Wenn Sie einen Experten für Hightechartikel suchen, der Ihnen die Geräte auf verständliche Weise erklärt, anbietet, seriös ist und gleichzeitig auch günstige Preise anbietet, dann sind Sie bei expert-TechnoMarkt.de genau richtig.

Kontakt
Am Hartholz 15