Zertifikat für expert-technomarkt.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 5.523 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 24.203 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Alles in allem sehr gute Abwicklung. Gerne wieder
4.33
Gut

Top, gerne wieder. Schneller Versand.
5.00

Angeblich "sofort versandfertig" aber nach Bestätigung des Zahlungseingangs keine weitere Nachricht und kein Wareneingang. Habe 4 Werktage nach Zahlungseingang angerufen und Probleme bestätigt bekommen. Die Ware wäre aber jetzt im Versand. Meine Bitte nach einem Expressversand wurde aber trotz begründeter Dringlichkeit nicht erfüllt.
1.00
Mangelhaft

Ware wie beschrieben, Versand dauerte etwas
4.00
Gut

Hat alles gut geklappt
4.67

Schnelle Lieferung. Top Ware.
Zuempfehlen.
5.00

alles bestens...schnell und problemlos...Ware wie beschrieben und ok
5.00

sehr guter Service über Lieferverzögerung, die dann aber doch nicht eintrat.
Lieferung war auch perfekt.
Lieferant ist bedingungslos zu empfehlen.
Danke
5.00

Sonntag bestellt Dienstag früh war es in der Lausitz.

Schnelle Lieferung, Versandbestätigung und und und. Gerne wieder
5.00

Samsung SSD 750 Evo 500GB, sie ist nicht die Neueste aber für den Preis meine erste Wahl
Mit dem Samsung Migrationstool ist das klonen einer C-Partition kein Problem
5.00

Eine Rückfrage wurde superschnell per mail geklärt. Das bin ich bei anderen Firmen anders gewöhnt. Es gab Reaktionszeiten von 2 bis 3 Tagen, manchmal auch von Wochen.
4.33
Gut

Perfekt Schnell, zuverlässig und gute Preise
5.00

Alles super Gerne wieder.
Superschnelle Lieferung, keine Versandkosten, top Preis.
5.00

Die Qualität einer Firma entscheidet sich erst wenn mal was schiefgeht, das erste Spiel Rise of Tomb Raider, DVD PC Version (original eingeschweißt) lies sich nicht installieren, doppelter Steam Code.....? Anruf bei Expert Techno Support , innerhalb von Sekunden Rücksende Label kostenlos in meinem E-Mail Postkasten. Umtausch war mit Hin- und Rücktransport 3 Tage, top fünf Sterne
4.67

Bei meinem Artikel stand eine Lieferfrist von 2-3 Tagen. Tatsächlich waren es dann 10 Tage. Das ist dann doch bei einer Waschmaschine sehr lang. Und bei einer drei köpfigen Familie nicht einfach. Die Maschine selbst ist top. Bin ich sehr mit zufrieden.
3.00
Befriedigend

Schnelle Liferung
Ware in ordnung
4.00
Gut

Wir waren sehr zufrieden

Super Ware,pünktlich geliefert Kundendienst reagierte sehr schnell

Verzögerte Lieferung.
4.00
Gut

Nach einem halben Jahr ging meine Video Camera kaputt. Ich habe das ordnungsgemäß an das Expert online Team gemeldet. Die Antwort war "Ich soll mich selber an den Hersteller melden, und mit dem Hersteller das Problem klären". Letzte Service ist das (sehr schlecht), Aufwand über Aufwand. Jeder weißt die Arbeit von sich. Das war meine erste und das letzter Kauf bei diesem schlechten EXPERT Online.
1.00

Alles super

Alles super

Service vorbildlich, Danke , Hartmut
4.67

Top Service, schnelle Lieferung,sehr gute Kommunikation.Ich war immer im Bilde wo mein bestellter Artikel war.
DANKE

zügige Abwicklung, Produkt wie beschrieben
5.00

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Keine Beanstandungen.

Schnelle Lieferung und sehr guter Preis
5.00

Unkompliziert, schnell und wirklich guter Preis, einfach perfekt
5.00

schnell und zuverlässig, alles bestens :-)
5.00

sehr schnelle bearbeitung, ware einwandfrei angeliefrt, TOP

alles bestens keine Beanstandung
5.00

Super Produkt, schnell geliefert, gerne wieder.
5.00

super schnell alles Okay, immer wieder
5.00

Die kurz nach Mittag bestellte Ware wurde bereits m nächsten Tag geliefert. Das ging wirklich schnell. Die Verpackung war gut und somit kamen die Artikel unversehrt an.
Den Kundendienst musste ich noch nicht in Anspruch nehmen- deshalb kann ich diesen auch nicht bewerten.

schnelle Lieferung alles bestens

Super Service - Super schneller Versand - Super Ware

expert-technomarkt.de Bewertungen

expert-technomarkt.de

Audio, Video & TV

expert-technomarkt.de wurde am 26.08.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Expert-TechnoMarkt.de ist Ihr Shop für hochwertiges Audio, Video und TV. Wenn Sie einen Experten für Hightechartikel suchen, der Ihnen die Geräte auf verständliche Weise erklärt, anbietet, seriös ist und gleichzeitig auch günstige Preise anbietet, dann sind Sie bei expert-TechnoMarkt.de genau richtig.

Kontakt
Am Hartholz 15