aerotask.de

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

HB
Hannes B.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Wir sind sehr freundlich begrüßt worden, danach ein gründliches Briefing. Unser Fluglehrer war super vielen Dank noch mal es wurden auch einige Actionen eingespielt. Danke
MW
Michael W.
Vohenstrauß
Sehr professionelle Abwicklung und tolle Betreuung in München!
Ein super tolles Abenteuer! Das Gefühl einmal vorn im Flieger zu sein ist einfach toll! Der Fluglehrer war sehr nett und kompetent! Wusste auf alles eine Antwort! Können wir nur weiter empfehlen!
Es war sehr interessant und aufschlussreich. "Mein" Copilot hatte alles ausführlich beschrieben. Dankeschön an das Team

Wunschlos glücklich!

Wir waren bei Sven und absolut zufrieden. Wir wurden herzlich empfangen und eingewiesen. Sven hat all unsere Fragen beantwortet und dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlt. All unsere Wünsche wurden erfüllt und wir haben 2 richtig angenehme und spannende Stunden verbringen dürfen. Er hat uns freie Hand gelassen, wohin wir fliegen wollen und uns damit das richtige Flugfeeling beschert. Ein so kompetenter und engagierter junger Mann, dem man richtig angemerkt hat, wieviel Freude ihm die Flugsimulation selbst bereitet. Da musste man sich einfach von anstecken lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
GK

Top Pilot!!!

Also wir waren heute mit meinem Sohn und Neffe Und Nichte und meiner Frau. der Max um das zu erwähnen ist ein absoluter Kenner seines Faches. In so einem jungen Alter so eine seriöse Vita sehr nett und aufschlussreich, einfach ein großer Dank an Max! Habe eine wunderbare Zukunft als Pilot!!!
18.02.2024
Es war einfach Spitze, ein sehr freundlicher Pilot...Ambiente wie im Flugzeug...Pilot war sehr nett und hat alles super erklärt und alle Fragen beantwortet...es hat uns super gefallen!!! Wir kommen bestimmt wieder!
18.02.2024
Der Pilot war super! Wir hatten nur einen Krankheitsfall und da war Aerotask überhaupt nicht flexibel
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Piloten und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Besuch bei Aerotask zu berichten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Leistung des Piloten zufrieden waren. Zu dem von Ihnen angesprochenen Krankheitsfall und unserer Flexibilität bei der Umbuchung möchten wir gerne ergänzen: Wir verstehen, dass unvorhergesehene Umstände wie Krankheit eintreten können, und bemühen uns, unseren Kunden in solchen Fällen entgegenzukommen. Unsere Stornierungs- und Umbuchungsrichtlinien sind so gestaltet, dass Sie bis zu drei Tage vor Ihrem Termin größtmögliche Flexibilität genießen. Sollte eine Verschiebung innerhalb dieser Dreitagefrist notwendig werden, besteht in der Tat die Möglichkeit, dass das ursprüngliche Ticket verfällt. Um dies zu vermeiden und unseren Kunden dennoch Flexibilität zu bieten, wird lediglich eine Ausfallpauschale erhoben. Diese Pauschale ermöglicht es Ihnen, Ihren Termin zu verschieben, ohne ein komplett neues Ticket erwerben zu müssen. Diese Regelung dient dazu, einen fairen Ausgleich zu schaffen, da wir kurzfristige Terminlücken oft nicht mehr mit anderen Kunden füllen können und gleichzeitig unser Personal für die geplanten Stunden entlohnen müssen. Wir hoffen, dass diese Erläuterung hilft, unsere Politik besser zu verstehen. Wir würden gerne mehr über Ihren spezifischen Fall erfahren, um zu verstehen, was genau passiert ist und wie wir Ihnen möglicherweise entgegenkommen können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail, um uns weitere Details mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
18.02.2024
Ich hätte die Location in Egelsbach beinahe nicht gefunden, weil (Termin abends 19 Uhr) alles dunkel war und nichts auf Aerotask hingedeutet hat. Und nach dem Ende (war alles prima, super netter Instruktor) bin ich auf dem dunklen Parkplatz noch über einen Randstein gefallen .... also auch da: etwas mehr Beleuchtung täte gut. Und noch eine Kleinigkeit: meine Begleitung hat sich an der rechten Armlehne des Pilotensitzes eine Verletzung am Finger zugezogen, die Armlehne ist kaputt und sollte auf jeden Fall ausgetauscht werden. Ich will aber nicht jammern: insgesamt war es ein sehr schönes Erlebnis.
18.02.2024
Sehr angenehme Atmosphäre unter professioneller Begleitung.
SL
Stephan L.
Hammersbach

Doppelstunde Spaß

Sehr gute Einführung, zusätzlich zur Flug-Doppelstunde. Trainer war zwar kein Pilot, hat aber intensive Ausbildung am Flugsimulator, absolut professionell. Flug nach eigenen Navigationswünschen, sogar mit Simulation eines Triebwerkausfalls. War spannend, lehrreich und hat Spaß gemacht. Zeit verging wie im Flug, sehr empfehlenswert
18.02.2024
Mein „Co“Pilot Nico war super! Er hat mit sehr viel Geduld und immer Super freundlich und sympathisch alles, was mich interessiert, erklärt und mir immer ein gutes Gefühl gegeben, auch wenn ich es mal nicht so hingekriegt hab , wie ich wollte. Es war deshalb für mich ein grossartiges Erlebnis! Kann es nur jedem empfehlen!!!! Danke Nico!
18.02.2024
Unser Sohn war überglücklich! Nach zwei Terminabsagen, durfte er nun den Flughafen testen. Gebucht war eine Stunde. Der Instructor war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zeit vering wie im Fluge. 😉 Für Flugbegeisterte, angehende Piloten und auch so, ein tolles und empfehlenswertes Erlebnis!
17.02.2024

Kann man definitiv empfehlen...!

Tolle Erklärung auf Fragen in der ganzen Zeit. Da merkt man das daß Personal mit Leidenschaft die Flugstunden gibt. Was besser sein könnte eventuell neuere und detaillierte Karten von den Flughäfen
17.02.2024
Es hat super viel Spaß gemacht, wir hatten zwei mal eine Stunde. Kubi unser Fluglehrer hat das super toll gemacht. Die Erklärungen waren verständlich und präzise.
Sehr netter Pilot! Viel Spaß mit der ganzen Familie👍
17.02.2024

Super realistisches Flugerlebnis ...

Ich hatte zwei Std. im Simulator im Flughafen Mühlheim/Essen gebucht (Airbus 320). Der angehende Pilot hat alles sehr gut erklärt und es hat riesig Spaß gemacht. Ein wirklich realistisches Flugerlebnis. (Eine Std. wäre übrigens für meinen Geschmack, zu wenig gewesen.) Kleine Info an künftige User bzw. Kritik an die Organisation: Achtet darauf, dass auf der Vorderseite und IN der Mail der gleiche Ort für den Simulator genannt ist. Bei mir gab es da Widersprüchlichkeiten, die dazu führten, dass ich am falschen Ort war und mehrere Telefonate nötig waren, um das aufzuklären und Mehrkosten zu vermeiden.
17.02.2024
Toller Pilot, nette Atmosphäre und vor allem eine spannende Erfahrung! Nur zu empfehlen!

Tolles Erlebnis!

Der Preis, die Buchung und die Terminübergabe waren unschlagbar gut. Ich bin schon öfter im Flugsimulator am Flughafen Essen/Mülheim geflogen und die Betreuung und die Einweisung durch die fachkundigen Piloten war immer top. Auch gestern von Erik! Nochmals vielen Dank! Auch unserem 7-jährigen Neffen hat es sehr viel Spaß gemacht. Einen Stern mußte ich aber abziehen. Der Flugsimulator ist etwas in die Jahre gekommen und Bedarf einer Aufarbeitung. Die Technik und Ausstattung ist nicht mehr ganz uptodate. Außerdem wäre eine bessere Belüftung oder Klimaanlage sinnvoll