aerotask.de- Logo - Bewertungen

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

02.03.2024

Tolles Erlebnis

Guten Tag Am 22.02. habe ich die tolle Erfahrung mit ihrem Simulator gemacht. Erwähnenswert war die professionelle Einweisung durch ihren Piloten, der mir in allen Belangen das Cockpit und auch das Fliegen wirklich verständlich näher brachte. Also alles in Allem war es ein interressantes Erlebnis und ist jedem Flugbegeisterten zu empfehlen, was ich auch tun werde. Einen kleinen Wermutstropfen wäre noch anzumerken. Die Sicht-Graphik ist aus heutiger Sicht nicht mehr zeitgemäß. Ein Update würde das Erlebnis bereichern. Unbefriedigend war die Seitenrudersteuerung, die sehr unpräzise ansprach. Bin mir nicht sicher, ob das die Original-Pedalerie ist. Ansonsten werde ich ihren Simulator weiter empfehle. Viele Grüße noch mal an Philip Helmut
IL
Illu L.
Brandenburg

Professionell, top für Kinder o Jugendliche

Alles sehr locker und trotzdem professionell, der Pilot sehr motiviert und trotzdem taktisch clever, gibt dem Probanden das Gefühl, alles im Griff zu haben. Konnte super mit Kindern umgehen.Top

Die Reise hat ein Ende...

Nachdem wir bereits vor Ewigkeiten den Gutschein erworben haben, hat unsere "gemeinsame" Reise mit aerotask nun endlich ein Ende. Schon allein die Terminreservierung für den Sim in Metzingen ist ein echtes Abenteuer. Man bucht einen Termin, hält 3x telefonisch Rücksprache, erhält dann 2 Tage vor geplantem Flug eine Absage. Damit beginnt das Drama um die Terminbuchung erneut. Termine zur Auswahl stehen aber erst wieder 3 Monate später. Vor Ort angekommen begrüßt uns ein super freundlicher Mitarbeiter. Leider mit denn Worten, dass sich am Simulator etwas aufgehängt hat und deswegen die Beleuchtung schlecht sei. Der Neustart des Simulators dauert aber 15-20 Minuten... Fazit: Mitarbeiter top, Vor-Ort Einweisung gut, Fliegen an sich ein tolles Erlebnis. Organisation + Technik sowie Kommunikation sind stark verbesserungswürdig.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Erlebnis mit Aerotask zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität der Einweisung sowie das Fliegen an sich als positiv empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass die Organisation, Technik und Kommunikation in Ihrem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprochen haben. Es scheint, dass eine unglückliche Verkettung von Ereignissen zu Ihrer Enttäuschung geführt hat. Dass der Pilot beim ersten geplanten Termin krank wurde und wir kurzfristig absagen mussten, war in der Tat sehr ärgerlich und, obwohl solche Situationen selten sind, leider nicht immer vorhersehbar. Bitte seien Sie versichert, dass unser gesamtes Team in solchen Fällen mit höchstem Einsatz daran arbeitet, eine Lösung zu finden und Absagen, wenn irgend möglich, zu vermeiden. Dass es beim zweiten Anlauf dann zu technischen Problemen kam, war besonders bedauerlich und hat sicherlich nicht dazu beigetragen, den entstandenen Eindruck zu verbessern. Für die Verzögerung durch den notwendigen Neustart des Simulators möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unser oberstes Ziel ist, jedem Kunden ein unvergessliches und reibungsloses Flugerlebnis zu bieten. Ihre Erfahrung gibt uns wichtige Anhaltspunkte, wo wir unsere Prozesse und Kommunikation weiter verbessern können. Als Zeichen unseres Bedauerns und um Ihnen unser Engagement für Kundenzufriedenheit zu zeigen, möchten wir Ihnen eine Kompensation für die entstandenen Unannehmlichkeiten anbieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren könnten, um die Details zu besprechen. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie Aerotask mit einem guten Gefühl verlassen, und wir hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein vollkommen zufriedenstellendes Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH

Ein fantastisches Erlebnis 🥰

Nach einer spannenden Einweisung in „unseren“ A320 ☺️ durch unseren Piloten, sind wir mit mehreren Starts und Landungen durch die halbe Welt geflogen. Ein super sympathischer junger Pilot, der einen „als Copilot“ so mitnimmt, dass nicht nur wir als Piloten, sondern unsere gesamte Crew wirklich in Rio de Janeiros gelandet sind 😅 sehr spannend ! Und Technik begeisterte werden ganz begeistert sein. Ich wäre direkt wieder ‚ready for takeoff‘ 👍🏼

Hohe Erwartung noch übertroffen

Ich hatte zweieinhalb Stunden mit Alexander im Cockpit, er ging sehr kundenorientiert auf mein Vorwissen ein und erklärte mir erst mal alles, was ich wissen wollte. Anschließend war Zeit für mich weniger als 4 tolle Starts und Landungen, bei denen ich stets alles steuern durfte und er das perfekte Backup war und mir im richtigen Moment den richtigen Tipp gegeben hat. Fantastisch!
Sehr freundliche und kompetente Betreuung, sehr informativ und spaßig! Jederzeit gerne wieder.
Hautnahes Simulatorerlebnis, auch für Laienpiloten. Sehr empfehlenswert!

Perfekt!

Mega Erfahrung für meinen 10 jährigen Sohn! Tolle Betreuung vor Ort! Alle Fragen wurden super verständlich beantwortet. Sehr netter Fluglehrer! Hat sich absolut gelohnt!
2 for in deal gekauft, prompte Bestätigung per email. Nach 2 Tagen kam die Geschenkmappe mit den Papiertickets und einer detaillierten Beschreibung an. Bisher hat alles reibungslos funktioniert, und wir freuen uns auf unsere "Flüge" im Simulator.

Super

Toller Pilot, sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!
WH
Werner H.
Neuried
Die 2 Stunden im A320 waren super - München - Innsbruck - Lissabon - Rom und zurück nach München einfach Klasse Bessermachen? ja da gibt es auch was: Die Beschilderung im der Motorwelt zu Aerotask ist etwas schwierig und könnte wesentlich besser sein - man muss schon vor dem Aufzug stehen, um zu sehen, dass man hier im 2. Stock richtig ist Herzlichen Dank - hier kann man zum Wiederholungstäter werden. Werner
Sehr freundlicher und kompetent Lehrer
Toller Abend und eine sehr gute und freundliche Erklärung durch den Piloten! Die Beschilderung in Metzingen in der Motor World ist nicht vorhanden und sollten dringend geändert werden!
Phantastische Erfahrung! Verblüffend realistische Simulation. Außerordentlich nette und informative Einführung sowie hilfreiche "Assistenz" durch unseren "Fluglehrer". Großen Dank an ihn.
Wirklich tolles Erlebnis mit einem sehr netten und geduldigem Fluglehrer. Herzlichen Dank :)

Tolles Erlebnis, sehr freundliche und geduldige Anleitung

Eine phantastische Reise mit Nervenkitzel. Hier wird die Faszination für die Technik geweckt. Wir hatten einen sehr netten Instructor, der uns mit viel Geduld zu diesem schönen Erlebnis verholfen hat. Selbst ohne Vorkenntnisse kann man schon einen supertollen Flug nebst Start und Landung absolvieren. Das macht Lust auf mehr.

Eine interessante Erfahrung !

Hat sehr viel Spaß gemacht. Toller Kapitän hat sehr viel erzählt und Wissen vermittelt. Klare Empfehlung!
25.02.2024
schnelle und einfache Abwicklung. Den Termin müssen wir noch machen aber da haben wir noch ein wenig Zeit.
25.02.2024

Tolles Erlebnis

Ihr Mitarbeiter Lukas hat das super gemacht. Erklärt was wichtig ist und viel Fingerspitzengefühl gezeigt. Bin selbst PC Pilot und wir konnten uns schnell auf das Fliegen konzentrieren. Nicht ganz so toll ist die Qualität der Aufnahme auf USB. Ziemlich unscharf, aber trotzdem eine schöne Erinnerung an dieses Erlebnis. Ich komme wohl bald wieder. Vielen Dank