aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

16.07.2023

Super Erfahrung für Flugbegeisterte!

Die Einweisung wurde auf dir Erfahrungen meines Sohnes abgestimmt, Flugpläne nach seinen Wünschen. Der Pilot hat alles klar und leicht verständlich erklärt. Auch Tipps für das Üben zu Hause hat er mitgegeben. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Erfahrung und waren erstaunt, dass die Zeit im Cockpit so schnell vorbei war!
10.06.2023
Ein echtes Erlebnis für unseren Sohn. Auch für die Begleitung sehr kurzweilig. Mit Finn als Pilot hatte Junior total Spaß. Super erklärt und gezeigt, dass es auch für uns Laien verständlich war. Er war sehr freundlich und hat immer wieder geduldig alle Fragen beantwortet. Super. Sehr zu empfehlen und vielen Dank an Finn.
10.07.2023

Einfach nur PERFEKT

Von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur perfekt. Alles super und verständlich erklärt. Und anschließend noch ein bisschen schlechtes Wetter mit Vogelschlag und anschließenden ausfallenden Triebwerk mit reingenommen. Danke das Ihr es ermöglicht, einfach mal das Gefühl zubekommen, ein Flugzeug selbst zufliegen
26.07.2023

Nico ist der Beste!

Alle die der Faszination Fliegerei verfallen sind, machen hier alles richtig. Einmal selber fliegen!!! Wir haben heute das Geburtstagsgeschenk unseres Sohnes eingelöst. Unser „Co-Pilot“ war Nico. Was für ein toller Instruktor……sehr ruhig und erklärt jedes Detail. Vielen Dank lieber Nico für die Interessante Stunde.
Angenehm entspannte Atmosphäre, beim Simulatorflug und der Einweisung. Beim ersten Mal im A320 Cockpit konnte ich von Frankfurt nach Köln, sowie jeweils eine Platzrunde in Düsseldorf und eine in Funchal fliegen. Online-Terminabstimmung hat auch prima funktioniert. Vielen Dank für das tolle, unvergessliche Erlebnis!
04.10.2023

Ein großartiges Erlebnis!

Meine Frau hat mir diese einzigartige Überraschung bereitet und ich war begeistert! Natürlich ist das alleinige "Fliegen" nicht so einfach, aber zum Glück gab es eine umfangreiche Einweisung und großartige Unterstützung vom sehr freundlichen Fluglehrer und angehenden Pilot Jonas. Vielen Dank nochmal einmal dafür!!
04.09.2023

"Pilot" und "Fluglehrer" hatten viel Spaß!

Sehr gute Abwicklung (Terminvorbereitung, Informationen). Hervorragender "Fluglehrer", der sich auf Kenntnisse und Interessen des "Piloten" perfekt eingestellt hat und zu jedem gewählten Szenario die erforderlichen Daten (Höhen, Geschwindigkeiten, Konfiguration) sofort ansagen konnte. Spaß hatten wir beide dabei!
26.08.2023

Viel Spaß auch ohne große Vorkenntnisse

Hat richtig viel Spaß gemacht. Ist auch für Anfänger mit wenigen Kenntnissen gut geeignet. Da ich schon etwas Erfahrung hatte, hat der Pilot recht wenig eingegriffen und mir nur die Routen geplant. Am coolsten war das Airport Hopping von Köln über den Ruhrpott. Danke an Tim, ein echt cooler und lässiger Pilot!
US
Uwe S.
Elbingerode/Harz
28.08.2023
Ich hatte echt das Gefühl zu fliegen, obwohl sich tatsächlich nichts bewegt hat. Als absolut keine Ahnung Habender, waren mir einige Erklärungen zu unverständlich, weil mein Englisch nicht ausreichend ist und es zu spezielle Fachbegriffe waren. Aber es war trotzdem ein SUPER TOLLES ERLEBNIS!!! Danke dafür.
03.06.2023
Wir waren mit der ganze Familie dort (von 9-73 Jahre). Es hat allen sehr gut gefallen. Die Einführung und die begleitenden Erklärungen des Piloten waren für uns Laien gut verständlich und wurden in einer sehr unterhaltsamen Weise rübergebracht. Wir hatten viel Spaß und bedanken uns noch einmal herzlich.
09.12.2023
Ich bin zufällig auf Aerotask aufmerksam geworden und habe Tickets als Weihnachtsgeschenke bestellt. Diese sind innerhalb von ein paar Tagen, in einer Mappe zusammen mit Info Material geliefert worden. Ich hoffe, dass das Geschenk so gut ankommt, wie ich es mir vorstelle und bin begeistert von Aerotask.
18.10.2023

Absolut zu empfehlen!

Wir wurden freundlich empfangen, uns wurde alles erklärt und wir durften entscheiden wohin bzw. von wo nach wo wir fliegen wollen. Das Cockpit ist absolut real und der Pilot ein wirklicher Pilot, der alle Fragen geduldig beantwortet hat. Es war eine super coole Erfahrung. Danke! Wir werden wiederkommen.
19.10.2023

Tolles Erlebnis mit Wiederholungsgefahr!

Sehr beeindruckende 2 Stunden im Cockpit einer 737 – begleitet von Henry, einem extrem sympathischen Piloten, mit dem das Überfliegen von New York, Köln und der Anflug von Las Vegas und viele andere Erlebnisse wirklich richtig viel Spaß gemacht haben – die Zeit verging (Achtung Wortspiel😁) wie im Fluge…
Manfred K.
Düsseldorf
24.05.2023

Fliegen macht auch am Boden Spaß! ;-)

Alles war super. Wir wurden freundlich empfangen. Die Erklärungen waren leicht verständlich und der Instructor, Herr Laurin Kraemer hat durch seine Art und Professionalität für meine Tochter, meine Frau und mich den Aufenthalt zu einem Mehrwert gemacht. Fliegen hat im Simulator einen Riesenspaß gemacht.
08.06.2023

Grandiose Flüge im A320-Simulator

Ihr Instruktor, dessen Namen ich mir leider nicht gemerkt habe, hat das ganz hervorragend gemacht. Ich hatten eine spannende, interessante und kurzweilige Stunden in dem A320-Simulator, die mir viele Einblicke in die Arbeit einer Cockpitbesatzung gegeben hat. Ein unvergeßliches Erlebnis!!! Vielen Dank.
13.09.2023
Ich habe einen Flug im Flugsimulator von meiner Familie als Weihnachtsgeschenk erhalten. Leider kam Corona dazwischen und ich konnte das Geschenk lange nicht einlösen. Aerotask war aber sehr kulant und hat ohne Probleme die Laufzeit verlängert. Ich wurde fortlaufen immer wieder von Aerotask informiert
27.06.2023
Es war alles super! Wir haben 12 Geburtstag meines Sohnes gefeiert. Der Pilot (Görkem) war sehr nett und aufmerksam, hat auf alle unsere Wünsche eingegangen und so eine wunderschöne Atmosphäre geschaffen, dass mein Sohn noch am nächsten Tag darüber begeistert geredet hat. Vielen Dank! Liebe Grüße
22.10.2023

Ein mega Klasse Event

Super tolle Erfahrung. Einfach nur Klasse. Der Pilot ist auf alle Fragen eingegangen. Sehr nette Person. Das Fluggefühl ist wie in echt. Sehr zu empfehlen. Tolles Gefühl einmal selber der Pilot zu sein. Hab das zu meinem Geburtstag bekommen und bin total begeistert. Für jedermann sehr zu empfehlen.
30.09.2023
Die Erklärungen und der Ablauf mit der freundlichen Ünterstützung des Fluglehres hat uns ganz ausgezeignet gefallen.Wir haben die ausgesuchten Ziele mit den gestellten Aufgaben sehr interessant empfunden.Es war ein tolles Erlebnis und wird bestimmt in absehbarer Zeit wiederholt,wir kommen wieder...
IN
Ina N.
Sitzendorf
13.09.2023

Mal was anderes….

Ein sehr netter und geduldiger junger Mann gab den Lehrer und so wurde es eine unterhaltsame Stunde mit viel Spaß am fliegen. Ist schon mal ein Erlebnis, was man nicht alle Tage macht. Schade war nur, das die Aufzeichnung nicht funktionierte, aber wir hoffen mal, das Handy hat alles aufgenommen.