aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

18.03.2024

Mit einem erfahrenen Piloten, der Familie und mir einen schönen Tag verbracht.

Mit einem erfahrenen Piloten an meiner Seite ging es von Grenoble nach Genf. In Grenoble wurde die A320 im Cold & Dark Modus zur Verfügung gestellt und beim Vorbereiten der Maschine als auch im gesamten Modus des Fluges bis zur Landung habe ich beste Unterstützung vom Piloten erhalten. Schön war die das regorose Eingreifen in den Ablauf um mich auf verschiedene Aktivitäten hingewiesen haben. Dieses machte den Flug zu einem unvergesslichem Erlebnis. Natürlich mußte der erfahrene Pilot oft eingreifen, dieses hat mir aber letztendlich gezeigt worauf beim Fliegen geachtet werden muss. Gewünscht hatte ich mir einen Instrumenten-Anflug auf Runway 04 in Genf. Eingestellt war die Frequenz und alles dazu benötigt wird. Letztendlich mußte ich jedoch den Approach per Hand fliegen, was wirklich sehr sehr schwierig ist, hat aber letztendlich durch die hervorragende Unterstützung gut funktioniert. Ebenfalls mußte der erste Anflug abgebrochen werden und es endete in einem Go-Around. Herrlich, wenn nicht alles so funktioniert das es eigentlich nicht schwierig sein sollte. Auch ein Holding mußte in Anspruch genommen werden. Insgesamt eine tolle Zeit, gerne werde ich, nachdem ich mir über das erlernte weitere Gedanken gemacht habe, wiederkommen, um letztendlich dem Piloten und dem Unternehmen zu zeigen, das man ihnen gegenüber Respekt zollt. Danke. Danke. Danke. Bis bald.

5 Sterne plus für dieses tolle Erlebnis!!!

Die Buchung war für meinen 9-jährigen Sohn ein unvergessliches Erlebnis. Von Anfang bis Ende wurde mein Sohn von dem Piloten Sven begleitet, der für ein nahezu perfektes Flugerlebnis sorgte. Die Einweisung vor dem Flug war äußerst gründlich und professionell. Jeder Aspekt des Fluges wurde ausführlich erklärt. Sven war sehr aufmerksam und beantwortete geduldig alle Fragen meines Sohnes. Der Flugverlauf wurde seinen Wünschen angepasst, z. B. Triebwerkausfall, Turbulenzen, Anflugsziele. Die eineinhalb Stunden vergingen wie im Flug. Ingesamt war das Flugerlebnis im Airbus A320 eine super Erfahrung. Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei unserem Fluglehrer Sven. Wir können dieses tolle Erlebnis nur weiterempfehlen!!!

Jan, unser Instruktor war exzellent !

Habe einen Gutschein geschenkt bekommen und wusste nicht genau was mich dort erwartet. Kurzerhand habe ich noch Freunde und Familie mitgenommen. Und es war ein wundervoller Nachmittag. Jan hat uns alles mit viel Geduld erklärt und auch alle, die motorisch eher weniger Talent hatten wurden im Cockpit hervorragend begleitet. Ein riesen Spaß so einen A320 zu fliegen. Es war nur sehr warm im Simulator selbst. Wir wünschen Jan viel Erfolg bei seiner Ausbildung zum Piloten und freuen uns schon wenn er uns mal in den Urlaub fliegt ☺️
17.03.2024
Ein grandioses Event!! Detaillierte, gut verständliche Einführung und Begleitung von unserem Flight Instructor Sven. Er wirkte auf uns sehr kompetent, war freundlich und humorvoll, hat sich auf uns eingestellt und alle unsere Fragen beantwortet. Das Fliegen war ein echtes Erlebnis, sehr eindrucksvoll und aufregend, weil wir uns wie in der Echtsituation gefühlt haben. Rundum empfehlenswert!!! Einziges Manko war die nicht vorhandene Beschilderung zur Eventlocation.
31.03.2024
Julian unser Ausbildungspilot hat alles super gemacht. Unser Flug ging auf eigenen Wunsch zum Flughafen Kilimandscharo. Nach einer kurzen Einführung in die Technik ging es auch schon los. Start war am BER. Nach einer nochmaligen Landung am BER, ging es dann endlich los Richtung Kilimandscharo. Die Bilder und überhaupt die ganze Technik entsprachen fast dem Original. Ich würde sofort wieder fliegen 😉😉😉
25.03.2024
Es hat wirklich grossen spass gemacht. Der pilot ist auf meine wünsche voll und gabz eingegangen und hat mir auch ebenso alles in Ruhe erklärt. Ich würde es jederzeit wieder machen :)
23.03.2024

Polizist wird Pilot

Alles toll erklärt, hat Spaß gemacht. Es sollte wieder etwas aufgehübscht werden, ist in die Tage gekommen. Von der Straße muss es beschildert werden, ist nicht leicht zu finden.
UR
Ulf R.
Göritz
17.03.2024
Nette kompetente Einweisung. Es hat viel Spaß gemacht. Die Beschreibung zur Anfahrt könnte besser sein, wir haben lange gesucht.
25.03.2024

Fliegen wird nachvollziehbar

Der "Flug" als solcher, die Erläuterungen und das Eingehen auf alle Fragen fand ich sehr gut. Es war mein erster "Flug" und ich fühlte mich von Beginn an aufgehoben und geführt. Auch war sehr interessant, einen Einblick in die konkreten Tätigkeiten eines Piloten zu bekommen. Es fängt mit dem grünen Kreuz und den Reaktionen des Flugzeugs auf den Piloten an. Ich komme im April sehr gern wieder.
02.04.2024

Super Erlebnis über den Wolken

Ich war zum zweiten Mal beim Flugsimulator in Essen-Mühlheim. Das war ein tolles Erlebnis! Ich hatte einen super Piloten, den Kubi, mit dem ich am liebsten die nächsten Flugstunden haben will. Geduldig hat er mir die Technik erklärt und meine Wunsch-Flughäfen anfliegen lassen. Am liebsten würde ich dreihundert weitere Flugstunden nehmen. Die nächsten zwei hab ich schon erworben.
18.03.2024
Wir waren alle sehr begeistert, mit sehr viel Ruhe und Kompetenz wurden wir durch unser Abenteuer begleitet. Unser Enkel mit seinen 9 Jahren stellte Fragen über Fragen und fand unseren Piloten einfach nur cool :) Starten, landen, er war so aufgeregt, alles war möglich. Wir hatten alle ein tolles Erlebnis und kommen gerne wieder, vielen Dank an unseren Piloten Lenhart !!!
Wir hatten sehr viel Spaß. Unsere Kinder auch :) unser Pilot Max war einfach super. Sehr nett und hat uns alles ruhig und mit viel Geduld gezeigt. Ist aufjedenfall sehr interessant mal die andere Seite und die technik zu sehen. Ein allg. Hinweis. Es sollte auf jedenfall schon gleich am Anfang besser beschriftet werden. Wir hatten Schwierigkeiten sen Ort zu finden.
02.04.2024
Einmal selbst zu fliegen - ein Traum ist in Erfüllung gegangen 🥳 Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und meine "Passagiere" hatten ebenfalls viel Freude dabei. Ganz besonders als ich bei der 1. Landung die Treibwerke ausgeschaltet habe. Zum Glück war der Pilot Frederic an meiner Seite. Der Nachtflug nach Tokio und der Flug unter der Golden Bridge waren traumhaft 🤩😍
Super Empfang, toller Trainer, ein super Erlebnis.Kann es ohne Bedenken weiterempfehlen. Lediglich die Bestellung im Vorfeld mit den Getränken hat nicht so gut funktioniert. Obwohl man 2 Freigetränke hatte wurden mir 2 zusätzliche Getränke berechnet. Das hat der Trainer aber schnell vor Ort geklärt. Somit alles ok. Es war mega!
WD
Wolfgang D.
Leverkusen

Ein tolles Erlebnis

Netter Empfang, kompetente Einführung in die Bedienelemente einer Boing 747 die auch von Laien wie mir verstanden wird, die vorher noch nie Kontakt mit einem Flugsimulator hatten. Alle Fragen werden Kompetent beantwortet und so kann man schon - mit ein wenig Unterstützung durch einen erfahrenen Piloten - starten und landen.

Wer nicht hier war, hat was verpasst.

Es war ein ganz tolles Erlebnis! Ich hatte unfassbar Spaß trotz meiner doch schon vorhandenen Erfahrungen im Aviation Bereich war es ein absolutes Highlight. Kubi hat einen großartigen Job gemacht, ein super angenehmer Mensch mit Mega Erfahrungen. Macht weiter so! Ich kann es weiter empfehlen - ohne Einschränkungen.
US
Uwe S.
Giessen
29.03.2024
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis. Ein Kindheitstraum wurde war. Ein großes Dankeschön an den Pilot auf meiner linken Seite. Ich wünsche Ihnen für Ihre weitere Ausbildung zum Verkehrspilot viel Erfolg und alles Gute. Es hat mir unendlich viel Spaß bereitet. Dankeschön auch an meine Frau für das tolle Geschenk.
Also eine kompetente und fachlich geleitete Einweisung über den bevorstehenden Flug und die tolle Begleitung während des Fluges waren sehr schön und super gemacht, eins was mir nicht gefiel war das Ambiente dh die Flugzeug Kabine und der Passagiere Raum, da habe ich etwas mehr Professionelles erwartet. Danke

Besser geht nicht....danke Kevin!!!

Mit Kevin hatten wir einen sensationell guten Guide. Er konnte absolut jede der vielen Fragen beantworten und hatte als Pilot auch das technische Know How, was mega cool war und die Zeit sehr schnell verstreichen lies. Der Preis ist absolut gerecht! Spricht sehr für Aero Task, solches Event zu buchen
22.03.2024

Zwei tolle Flugstunden mit einem sehr sympathischen Fluglehrer…

Mir hat besonders gut das tolle "Coaching " durch Harald gefallen. Es hat einen riesen Spaß gemacht mt Ihm einige der herausfordernden Flugplätze dieser Welt anzufliegen und dort zu landen. Ich habe die zwei Flugstunden sehr genossen und viel gelernt. Es gibt mit Sicherheit eine Wiederholung.