aerotask.de

1.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.846 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

- viele Flughäfen zur Auswahl - viele verschiedene Szenarien möglich - gute Einweisung und kompetenter Ansprechpartner während der gesamten Zeit
JF
Joachim F.
Heimburg

Super Erlebnis

Es war alles rundum eine super Erfahrung. Unser "Fluglehrer" war sehr professionell mit dem Umgang von uns "Unerfahrenen"
Ich hab die Tickets vor 10 Tagen bestellt und sie immer noch nicht erhalten.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Tickets trotz vorherigem Versand noch nicht bei Ihnen eingetroffen sind. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist. Um sicherzustellen, dass alles korrekt ist, prüfen Sie bitte nochmals die angegebene Lieferadresse in Ihrer Bestellbestätigung. Falls alles korrekt ist und die Tickets heute nicht eingetroffen sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend telefonisch unter 0212 6454 3083. Wir werden dann sofort eine erneute Zusendung veranlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Erlebnis reibungslos verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
KK
Katja K.
Bienenbüttel
Es war alles! Super 👍 und wir hatten viel Spaß 😊

Flug ok aber keine Reaktion auf fehlende Aufzeichnung

Ich war mit meinem Sohn am 19.11 um 20:00 Uhr eine Stunde auf dem A320 Flugsimulator in Metzingen. Der Flug hat Spaß gemacht und lief ohne Probleme ab. Allerdings wurde mir die Aufzeichnung des Fluges nicht übergeben. Ich habe in den darauffolgenden Wochen vier Mal angerufen und um die Aufzeichnung gebeten. Drei Mal wurde trotz der Zusage eines Rückrufs nicht zurückgerufen. Und beim vierten Mal erfolgte ein Rückruf, dass heute der Mitarbeiter Ruhetag hätte und er zurückrufen würde, was er nicht getan hat. Sorry Leute, ich glaube so werden eure Kunden nicht zufrieden sein. Schade, aber unter diesen Umständen keine weiteren Flüge mehr.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Schwierigkeiten zu hören. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass Sie nach Ihrem Flug nicht die gewünschte Aufzeichnung erhalten haben und anschließend Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit unserem Team hatten. Wir nehmen Ihr Anliegen äußerst ernst und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden sofort nachforschen, was in Ihrem Fall schiefgelaufen ist, und uns noch heute persönlich bei Ihnen melden. Ihr Erlebnis entspricht nicht unseren Standards, und wir möchten alles daransetzen, das Missverständnis aufzuklären und sicherzustellen, dass Sie die gewünschte Aufzeichnung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, diese Angelegenheit zu klären. Wir freuen uns darauf, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
02.12.2023
Es war einfach meeeeega, tolles Erlebnis. Unser Pilot, der liebe Henrick, war ebenfalls klasse, tolle Einweisung. Wir kommen auf jeden Fall wieder 🤗

Fliegen macht Spass

Es hat richtig Spaß gemacht und es war eine super Erfahrung!!! Vielen Dank!!!

Black Friday hilft mir im blauen Himmel.

Schon zweimal bin ich im Simulator geflogen mit Begleitung von erfahrenen Flieger. Jetzt darf ich mich freuen auf wieder zweimal eine Stunde. Und das nur für den Preis von einer Stunde 👍😀
MJ
Maria J.
Flensburg

Top

Sehr angenehme Atmosphäre, der Pilot Benjamin hat uns ausführlich erklärt, wie die Steuerung im Cockpit funktioniert, ein sehr schönes Erlebnis.
CS
Claudia S.
Siegburg
Angenehm entspannte Atmosphäre, beim Simulatorflug und der Einweisung. Beim ersten Mal im A320 Cockpit konnte ich von Frankfurt nach Köln, sowie jeweils eine Platzrunde in Düsseldorf und eine in Funchal fliegen. Online-Terminabstimmung hat auch prima funktioniert. Vielen Dank für das tolle, unvergessliche Erlebnis!
Cockpitausstattung war schon teils defekt Fußpedals Bord PC, abgenutzter Joystik
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass bei Ihrem Besuch einige Elemente der Cockpitausstattung defekt waren. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist wichtig zu betonen, dass wir stets bemüht sind, unsere Simulatoren in optimalem Zustand zu halten. Dennoch kann es, wie in jedem technischen Bereich, gelegentlich zu unvorhergesehenen Ausfällen kommen. In solchen Fällen setzen wir alles daran, die Defekte umgehend zu beheben, um ein reibungsloses Erlebnis für unsere Kunden sicherzustellen. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns ermöglicht, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, mehr über den genauen Zeitpunkt und den Ort Ihres Flugs zu erfahren, damit wir sicherstellen können, dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail an kontakt@aerotask.de, damit wir Ihre Erfahrung genauer nachvollziehen können. Wir schätzen Ihr Verständnis und freuen uns darauf, die Angelegenheit zu klären und Ihnen künftig ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
HB
Herbert B.
VS-Villingen
Sehr schnelle Zusendung der Unterlagen. Gut und günstig.
FL
Frank L.
Chemnitz
Schnelle Lieferung und super freundlicher Kundendienst per Telefon. Kann ich nur empfehlen. Zu dem Event selbst kann ich noch nichts sagen, da es ein Geschenk ist, aber die Mappe, in der die Tickets geliefert wurden ist sehr ansprechend, eben nicht nur ein Gutschein.

Empfehlenswert

Die Mappe mit dem Geschenkgutschein wurde schnell und unkompliziert zugestellt. Der Gutschein wurde bisher noch nicht eingelöst, ich freue mich aber, dass ich ihn rechtzeitig zu Weihnachten bekommen habe.
CK
Christian K.
Troisdorf

Viel gelernt…

Es war eine richtig gute Session. Ich hatte einen sehr kompetenten Fluglehrer, der viel Wissen weitergegeben hat. Es hat viel Spaß gemacht und macht Lust nach mehr…