aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Tolles und unvergessliches Erlebnis

Kevin ist ein sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Pilot. Mit Ihm hat es so super viel Spaß gemacht! Einfach ein tolles und unvergessliches Erlebnis.
13.04.2024

Wer nicht hier war, hat was verpasst.

Es war ein ganz tolles Erlebnis! Ich hatte unfassbar Spaß trotz meiner doch schon vorhandenen Erfahrungen im Aviation Bereich war es ein absolutes Highlight. Kubi hat einen großartigen Job gemacht, ein super angenehmer Mensch mit Mega Erfahrungen. Macht weiter so! Ich kann es weiter empfehlen - ohne Einschränkungen.
13.04.2024
Man hat sich Zeit genommen, war für alle Fragen offen und die Einführung in die Bedienung des Cockpits war detailiert und Umfangreich. Schön war, dass man auch einen Wunschflugfafen ansteuern konnte.

Tolles Erlebnis

Super Betreuung/Einführung. Echter Flugsimulator, tolles Erlebnis. 1 Stern Abzug wegen fehlender Ausschilderung in der sog. Motorworld/Alte Schmiede Metzingen. Außerdem muss man wissen, dass die Termine ziemlich knapp sind - kurzfristiges Buchen ist quasi unmöglich, ebenfalls mehrere Termine in Folge (Familie oder Gruppe). Aber das Warten lohnt sich!
Sehr gute Betreuung durch Piloten
12.04.2024
Ein ganz tolles Erlebnis, der Instruktor war sehr gut und bestens geeignet. Leider konnte der Flugsimulator auf dem "Motorworld"-Gelände kaum gefunden werden. Es müssten dringed ein paar Hinweisschilder angebracht werden.

echt klasse und professionell 👍🏻

Die Erklärung und alles dazu wurden wirklich sehr professionell aber auch einfach erklärt, unser Instructor hat sich viel Zeit genommen und es klasse übermittelt, wir empfehlen es gerne weiter, war eine tolle „Flugstunde“
JG
Jürgen G.
Leonberg
11.04.2024
Sehr netter Empfang durch den „Fluglehrer“. Gut erklärt, dann ersten Flug und Landung gemacht und dabei viel Spaß gehabt. Kann man wirklich nur empfehlen dieses mal selber zu machen.
11.04.2024
Der Pilot war sehr freundlich und hat uns während des Fluges toll begleitet. Es war spannend und informativ.
11.04.2024
Tolles und außergewöhnliches Erlebnis! Danke Max!
MG
Max G.
Dortmund
11.04.2024
Der Lehrer war super , gerne wieder!
10.04.2024
Der Flugpilot/ Betreuer war sehr freundlich und immer hilfsbereit!) Vielen Dank!
10.04.2024

5 Sterne plus für dieses tolle Erlebnis!!!

Die Buchung war für meinen 9-jährigen Sohn ein unvergessliches Erlebnis. Von Anfang bis Ende wurde mein Sohn von dem Piloten Sven begleitet, der für ein nahezu perfektes Flugerlebnis sorgte. Die Einweisung vor dem Flug war äußerst gründlich und professionell. Jeder Aspekt des Fluges wurde ausführlich erklärt. Sven war sehr aufmerksam und beantwortete geduldig alle Fragen meines Sohnes. Der Flugverlauf wurde seinen Wünschen angepasst, z. B. Triebwerkausfall, Turbulenzen, Anflugsziele. Die eineinhalb Stunden vergingen wie im Flug. Ingesamt war das Flugerlebnis im Airbus A320 eine super Erfahrung. Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei unserem Fluglehrer Sven. Wir können dieses tolle Erlebnis nur weiterempfehlen!!!
09.04.2024
Der Copilot war super! Tolle Einweisung und wir durften viel selbst machen. Ich würde mir jetzt nach dem Simulator eigentlich schon das Starten mit einer 747-400 und auch das Landen zutrauen. ;-) Noch geiler wäre das Erlebnis wenn es sich um einen Simulator mit Hydraulik handeln würde.

Einfach toll

Es war insgesamt ein tolles Erlebnis. Unser Sohn war begeistert. Er ist am Computer Flugsimulator erprobt, aber das war natürlich ein viel realistischeres Erleben.
09.04.2024
Alles perfekt und sehr interessant. Der Pilot hat all unsere Fragen kompetent erklärt. Gerne wieder.