aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

28.06.2023
Der Pilot hat die Einweisung und den Flug super gemacht. Meiner Tochter hat es echt gut gefallen. Negativ war leider, daß die Qualität der Flugaufzeichnung per Kamera sehr schlecht war....Eher eine Diashow....Die Datei vom Flug war nur 173 MB groß...Man erkannte nicht viel
Der begleitende "Pilot" war m.E. hoch kompetent und äußerst sympathisch- eine ideale Besetzung. Die formelle Abwicklung war leider mangelhaft - keine "Geschenkmappe" und Ticketübersendung per Mail nur nach mehrfacher Aufforderung. Trotz allem : der "Pilot" hat es gerettet...
17.04.2024
Waren heute am 17.4.20 in München bei Aerotask . Bis auf die Tatsache daß man es echt schwer hat dem Simulator im Gebäude der Motorwelt zu finden, war die Einheit mit unserem Fluglehrer Patrick echt super!! Er hat alles toll und ausführlich erklärt . Großes Lob an ihn!
25.07.2023
Es war eine sehr gute Stunde. Meine Fragen konnten geklärt werden und meine Erwartungen wurden übertroffen. Jedoch mussten wir einbisschen warten, da das Hotel nicht offen war und die Eingangskarte nicht funktionierte, aber die Schuld von Aerotask war es nicht.
12.01.2024
Alles gut organisiert. Der Coach war sehr sehr gut. Die Technik hat ein bisschen geruckelt, aber ich auch:). Wirklich zu verbessern wäre die Anfahrtsbeschreibung. Ich habe 15 min gesucht. Aber das ist nicht so relevant. Unter dem Strich: Ich komme sicher wieder
24.09.2023
Der Passagierraum hätte besser ausgestattet und ordentlicher sein können. Außerdem wäre es toll gewesen, wenn man aus den Seitenfenstern auch die überflogene Landschaft sehen könnte. Die Einführung für den "Piloten" war aber klasse.
27.06.2023
Bisher habe ich nur eine Mail an Aerotask geschrieben, die wurde auch am nächsten Tag beantwortet. Dann habe ich Tickets gekauft, die kamen per Post innerhalb der angegebenen Zeit, 2 Tage. Bisher ist alles sehr zufrieden stellend.
18.08.2023

Interessant

Es war interessant, ein Cockpit von innen zu sehen. Statt einen Flug von A nach B, wurden verschiedene Flughäfen angeflogen oder von ihnen gestartet und das auch unter verschiedenen Bedingungen wie zum Beispiel bei Unwetter.
29.05.2023
Im ganzen war es ein gelungener Flug. Ein Großes Defizit sind die zustände der sitze, im ersten Moment war mein Gedanke 'da soll ich mich drauf setzten ! '. Der Copilot Top, wie beschrieben es war ein gelungener Flug.
31.05.2023
Am nächsten Werktag nach Email Bichung waren die Unterlagen schon da und das Telefon zwecks Termin war super freundlich und hilfsbereit. Wenn das Event genau so gut läuft ist das alles SEHR empfehlenswert.
09.12.2023

Meine Flugstunde bei Aerotask

Wir hatten eine schöne Zeit im Flugsimulator. Leider hatte trotz Vorbestellung das Model vom A380 gefehlt. Der Pilot war sehr nett und hat alles ausführlich erklärt. Ich würde immer wieder zu euch kommen.
04.07.2023
Tolle "Co"-Pilotin, freundlich und hilfreich! Problem mit der Arretierung des Pilotensitzes!! (Ausrastung beim Bremsen) Keine gute Belüftung (Klimaanlage?) Keine alternativen Kamera-Positionen.
23.12.2023
Allgemein eine sehr tolle Erfahrung und die sympathischen Instructor sind sehr erfahren und beantworten auch die kleine Frage. Leider gibt es aber immer wieder technische Probleme.
17.10.2023
Ausführliche Erklärungen durch den sehr erfahrenen Begleitpiloten. Leider hatte ein Beamer am Anfang Probleme bereitet, so dass wir erst ein paar Minuten später beginnen konnten.
16.07.2023
Pilot war freundlich und kompetent. Hat immer wieder neue Vorschläge der Route gemacht. Flugzeit war exakt wie gebucht. Keine Minute früher beendet. Wir hatten viel Spaß!!! Danke
25.11.2023

Cooles Event

Der "Fluglehrer" war gut drauf und hat alles sehr angenehm und kompetent erklärt. Unserem Sohn (17) hat es super gut gefallen. Auch für uns "Passagiere" war es sehr interessant.
21.11.2023
Euer Kollege war großartig- glattes Hervorragend. Allerdings wäre es klasse, wenn ihr euren Simulator in München wieder etwas repariert. Das Ding hat es wirklich dringend nötig.
26.08.2023
Leider ist der Schubhebel defekt... ansonsten alles Top, gute Einführung und tolle Begleitung des Co, hat Spaß gemacht, gerne wieder, mit repariertem Schubregler auch 5*
Es war eine sehr interessante Erfahrung. Der Fluglehrer war sehr freundlich und hat uns alles genau erklärt. Leider funktionierte die Flugaufzeichnung nicht.
30.07.2023

Personal super. Technik muss überholt werden

Eine tolle Erfahrung. Die Personelle Unterstützung war super und es hat viel Spaß gemacht. Allerdings sollte die Technik überholt bzw. Repariert werden.