aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

29.05.2023
Verschiedene Flughäfen mit Starts und Landung unter verschiedenen Wetterbedingungen. Echt cool!

Gelungenes Erlebnis

Sehr spannendes und interessantes Erlebnis. Das Serviceteam war freundlich und hilfsbereit. Der Instruktor war sehr nett und kompetent, auch (fast) ohne Vorerfahrungen hat es Spass gemacht. Hilfreich wäre noch ein Buchungstool mit übersichtlicher Darstellung verfügbarer Termine.
29.05.2023
Die Beratung des jungen Piloten mit Vornamen Julian (den Nachnamen haben wir nicht mitbekommen) war sehr gut und die Unterstützung während des Fluges ebenfalls. Man kann dieses Erlebnis nur weiter empfehlen! Schön wäre es gewesen, wenn wir ein Zertifikat über den Flug hätten bekommen können.
28.05.2023
Das Personal war sehr freundlich und hat alles super und verständismäsig erklärt. Ich würde es allen Weiterempfehlen. 1 mit Sternchen. Vielen Dank für alles.
28.05.2023
Ganz tolles Flugerlebnis in der B747 in Köln ! Unser Pilot Justus war unglaublich freundlich, nett und kommunikativ. Die Flüge haben super viel Spaß gemacht. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder !
28.05.2023
Unglaublich schöne Erfahrung, hatte mir den Simulator zum Geburtstag gewünscht und bin sehr zufrieden. Die Einweisung war sehr angenehm, und die freie Wahl an Flügen und Szenarien war sehr erfreulich. Ich kann den Simulator in Köln nur weiter empfehlen.
28.05.2023
Sehr freundlich und kompetent, angenehme Atmosphäre.
JS
Jörg S.
Duisburg
28.05.2023
Es hat uns allen sehr gefallen. Besonders die Pilotin, die uns sehr kompetent durch die Flüge geführt hat. Wo kann mann man schon in 2 Stunden an so vielen Orten sein. Vielen Dank für den tollen Nachmittag.

Coole Anlage / enttäuschender Trainer

Coole Anlage aber der Trainer war geistig total abwesend. Mein 15 Jähriger Sohn hatte sich so auf den Termin gefreut. Einzige Anweisung war: „Setz Dich auf den linken Stuhl und versuche, das Kreuz auf dem Monitor zentral zu halten“. Wir hatten erwartet, dass er ihm ein bisschen was zeigt und erklärt. Stattdessen saß der Trainer fast durchgehend schweigend auf dem Copilot-Sitz und hat auf sein Handy geschaut. Hin und wieder hat er gelangweilt irgendeine Armatur bedient und nichts dazu erklärt. Wirklich enttäuschend. Nach der sog“ Einweisung“ hatte ich ihn mir unter vier Augen geschnappt und ihn gebeten, ein bisschen mehr Enthusiasmus zu zeigen. Dann wurde es ein bisschen besser. Schade. Hätte ein tolles Erlebnis werden können.
Antwort von aerotask.de
30.05.2023
Sehr geehrter Frau Thiel, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre ehrlichen Rückmeldungen bezüglich Ihres Besuchs in unserem SImulator. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für Ihre enttäuschende Erfahrung entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass der Trainer während Ihrer Sitzung nicht den Ansprüchen gerecht wurde und dass Ihr Sohn dadurch nicht das gewünschte Erlebnis hatte. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Trainer enthusiastisch, engagiert und kompetent sind, um unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es ist bedauerlich, dass der betreffende Trainer nicht in der Lage war, diese Erwartungen zu erfüllen. Wir werden umgehend interne Untersuchungen einleiten, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden die bestmögliche Betreuung erhalten und dass unsere Trainer stets präsent und aufmerksam sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Mikka von Aerotask

War toll!

War toll. Das wird nochmal gebucht. Super netter, geduldiger Pilot.
27.05.2023
Nichts.. Alles war professionell. Allein mit einem erfahrenen Piloten zu fliegen war schon mega..
26.05.2023
Eine tolle Erfahrung! Aus einer unerkannten Perspektive. Pilot Benjamin ist einfach klasse. Er hat mega gut erklärt und mit seiner besonnenen Art, das Zepter verantwortungsvoll komplett übergeben!😊 Wir hatten alle (9 Leute) alle Spaß und konnten staunen.
Sehr schön, gute Einweisung, freundliches Personal
24.05.2023
The pilot was very good at making you feel at ease.The instructions were very clear and precise, the simulation was quite realistic. All that was missing was the business class in-flight catering. Just joking there. All in all a great experience for me, I loved it. I would recommend this to all people looking for a new adventure.
TS
24.05.2023
Der "Fluglehrer" war ein echter Berufspilot, sehr freundlich und kompetent, und ging super auf unsere Wünsche ein. Auch konnten wir ein paar ganz spezielle Flugmanöver fliegen. Die Landschaftsgraphik könnte man noch optimieren. Insgesamt ein tolles Erlebnis. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Manfred K.
Düsseldorf
24.05.2023

Fliegen macht auch am Boden Spaß! ;-)

Alles war super. Wir wurden freundlich empfangen. Die Erklärungen waren leicht verständlich und der Instructor, Herr Laurin Kraemer hat durch seine Art und Professionalität für meine Tochter, meine Frau und mich den Aufenthalt zu einem Mehrwert gemacht. Fliegen hat im Simulator einen Riesenspaß gemacht.
SH
Stefan H.
Duisburg

Kontakt Katastrophe

Flug war super, aber die Rückerstattung von nichterhaltenen Leistungen(Getränke) funktionierte nicht. Keine Rückmeldung, trotz mehrmaligen Mails! Katastrophal! 14 Tage keine Rückmeldung ! Paypal hat es dann gerichtet
Margit K.
Hohenbocka
23.05.2023
Es war ein wunderschönes Erlebnis, nicht nur für unsere 2 "Piloten", sondern auch die 2 mitfliegenden Ehefrauen. Der Fluglehrer war sehr freundlich, geduldig und überaus kompetent. Ein unvergessliches Event.
23.05.2023
Sehr kompetente Pilotin Sie steckte uns mit ihrer Begeisterung für die Fliegerei an. Konnte unsere vielen Fragen sachkundig beantworten. Wir wünschen ihr weiterhin viel Freude an ihrem Beruf. Familie Wauben