aerotask.de

1.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.833 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Tolles Erlebnis!! Vielen Dank an die erfahrene und sehr sympathische Pilotin, für diesen unvergesslichen Nachmittag. Gerne wieder!
DS
Hat Richtig viel Spaß und sehr nettes Personal. Kann man nur weiter empfehlen.
Viele Information zum Fliegen, Flugzeug, Beruf des Piloten mit zahlreichen Hintergrundinfos erhalten. Ruhige, entspannten Atmosphäre mit detaillierte Erklärungen. Auch für absolute Laien sehr gut und verständlich gewesen. Tolle Idee als Geschenk.

Wunderbare Gelegenheit, ohne Risiko zu fliegen

Vielen Dank für die wunderbare Gelegenheit, meinen Traum vom Fliegen wahr werden zu lassen! Vielen Dank an den Instructor, der sehr professionell und freundlich ist!

Toll!!

Wir sind über die Alpen geflogen und in Hongkong gelandet. Was eine tolle Weltreise. Hat super Spaß gemacht.
Mir hat das ganze Event total gut gefallen. Besonders Jan als Hauptpilot war sensationell mit seiner lockeren Art . Super verständlich erklärt und man konnte alles locker ohne richtigen Druck erleben. Da gibt es nichts zu meckern. Ich werde es nie vergessen und auf jeden Fall weiterempfehlen

Tolle Erfahrung

Sehr nette Instruktorin, schönes Erlebnis. Rundum gelungen
Sehr freundliche und professionelle Einweisung. Der Trainer Berit war sehr kompetent und zuvorkommend.
MJ
Matthias J.
Tiefenort

Ein super Erlebnis!

Habe einen Gutschein für das Event geschenkt bekommen und wurde nicht enttäuscht. Ich war in der Motor-World Köln. Ein super netter Fluglehrer, der alles verständlich erklärt hat. Ich kann das jedem nur empfehlen.
Eine tolle Erfahrung mal als „Pilot“ einen Airbus zu fliegen. Es macht einen Riesen Spaß. Der Instruktor, Andre , hat mir viele erklärt und alle Fragen kompetent beantwortet und verschiedene Szenarien „durchspielt“. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für das super Erlebnis. Kann ich jedem empfehlen.

Einfach Spitze!

Wir hatten den besten Flugbegleiter. Er hat es super verständlich und einfach erklärt für den Leien. Tolle Erfahrung und absolut empfehlenswert.
Toller Trainer, nette Atmosphäre - ein einmaliges Erlebnis!
Wir waren in Egelsbach und unser Fluglehrer, Niklas war cool , sehr freundlich und hat uns alles sehr gut erklärt und unsere Fragen beantwortet. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu fliegen. Jederzeit gerne wieder.
BD
Bernhard D.
Dinklage
Ein sagenhaftes Erlebnis an diesem Tag in Hamburg. Es war mein größter Wunsch einmal selbst ein Flugzeug zu fliegen. Dieser Wunsch ging am Flugsimulator in Hambug für 2 1/2 Std. in einem Airbus A 320 voll in Erfüllung. Schade, dass die Aufzeichnungskamera zu diesem Zeitpunkt defekt war. Aber durch eigene Aufzeichnungen der mitgebrachten Flugpassagiere konnten noch einige Erinnerungen aufgezeichnet werden. Einen besonderen Dank gilt natürlich auch dem Fluglehrer. Er hat sich sehr viel Mühe mit mir (73 J) gegeben, damit die Starts und Landungen reibungslos verliefen. Er erfüllte mit sogar den größten Wunsch einmal einen Flug über meine Lieblingstadt Cape Town zu ermöglichen. Diesen Eindruck werde ich nie vergessen! Vielen Dank dafür.

Ok. Aber irgendwie lieblos.

Insgesamt hatten wir Spaß uns es war ein Erlebnis. Jedoch gibt es auch einige Sachen, die enttäuschend waren. 1. Es ist sehr schwer zu finden, keine Beschilderung. 2. Es war kein echter Pilot (so wird geworben), sondern jemand der den Simulator bedienen konnte. Er war sehr freundlich und konnte die meisten Fragen beantworten. Ich hätte mir aber gewünscht mit einem echten Piloten zu sprechen, der auch ein wenig erklärt wie es in Wirklichkeit abläuft. 3. Grafik wirklich schlecht. Ich erwarte dass so ein Simulator mindestens so gut ist wie der aktuelle Microsoft Flightsimulator. Die Grafikqualität entspricht dem Flight Simulator X oder sogar noch schlechter. 4. Die Pedale sind nicht echt, keine Ahnung warum. Auch die Bugradsteuerung funktioniert nicht wie in echt. Alles in allem war es ok, unser Sohn hatte Spaß an seinem Geburtstagsgeschenk. Meine Erwartungen waren aber deutlich höher und ich denke zurecht bei den Preisen.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Aerotask zu geben. Es freut uns zu hören, dass es insgesamt ein Spaß und ein Erlebnis für Ihren Sohn war, jedoch bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Beschilderung: Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Standort zu finden. Wir bemühen uns stets, unsere Anfahrtsbeschreibungen klar und hilfreich zu gestalten und schicken im Vorfeld detaillierte Wegbeschreibungen mit Bildern und eingetragenen Routen auf Google Maps. Um das Problem zu adressieren und zu vermeiden, dass zukünftige Besucher ähnliche Schwierigkeiten erfahren, würden wir gerne wissen, an welchem Standort Sie waren und zu welchem Zeitpunkt Ihr Besuch stattfand. Pilotenqualifikation: Bezüglich Ihrer Erwartung, mit einem echten Piloten zu sprechen, möchten wir klarstellen, dass alle unsere Instruktoren mindestens eine Private Pilot Licence (PPL) besitzen oder sich in einer aktiven Pilotenausbildung befinden. Ihr Feedback ist in diesem Punkt besonders wichtig, damit wir sicherstellen können, dass unsere Kommunikation über die Qualifikationen unseres Personals transparent und verständlich ist. Grafikqualität: Es ist wichtig zu verstehen, dass der von Ihnen erwähnte Microsoft Flight Simulator in der Tat beeindruckende visuelle Darstellungen bietet, jedoch primär für den Heimgebrauch entwickelt wurde. Diese Software verfügt über keine Schnittstellen zu den komplexen Cockpitinstrumenten, die in professionellen Flugsimulatoren verwendet werden. Unsere Simulationssoftware hingegen ist speziell dafür entwickelt, eine realistische Interaktion mit allen nötigen Cockpitinstrumenten zu ermöglichen, was für die Pilotenausbildung und professionelle Trainingszwecke unerlässlich ist. Dies erfordert den Einsatz von spezialisierten Programmen, die zwar in der visuellen Darstellung nicht immer mit neuesten Spielen mithalten können, jedoch die präzise Bedienung und das Feedback des Cockpits in den Vordergrund stellen. Hardware: Die von Ihnen angesprochenen Pedale und die Bugradsteuerung sind auf spezielle Weise konstruiert, um die realistischen Anforderungen eines Trainingsgerätes zu erfüllen, das von angehenden und aktiven Piloten genutzt wird. Es ist möglich, dass diese sich von der Bedienung mancher echten Flugzeuge unterscheidet. Um die von Ihnen angesprochenen Punkte detailliert zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns weitere Informationen zu Ihrem Besuch zu übermitteln. Kontaktieren Sie uns bitte direkt unter info@aerotask.de oder telefonisch unter 0212 6454 3083. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, unser Angebot stetig zu verbessern und hoffen, dass wir die Chance erhalten, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein vollständig zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Der Simulatorflug in der 747 war ein tolles Erlebnis und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Der Trainer hat alles super erklärt und ist bei der Gestaltung des Programms komplett auf meine Wünsche eingegangen. Beeindruckend fand ich zudem, dass das Cockpit aus einer echten Boeing 747 stammt. Gerne wieder.

Wir komme auf alle Fälle wieder...

Genauso wie ich und ein Freund uns das vorgestellt haben.Da wir auch gute Vorkenntnisse gehabt haben und der erfahrene Pilot sich positiv uns gegenüber geäußert hat,hat es doppelt so viel Spaß gemacht.Wir kommen auf alle Fälle wieder.