aerotask.de

16.12.2023
FK
Frank K.
Oberhausen
Das Erlebnis hat mir insgesamt gut gefallen. Es war sehr interessant. Mein "Instruktor" war sehr freundlich und hat mir alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Etwas irritiert war ich davon, dass in meinen Unterlagen unter "Leistung" Einweisung und 60 Minuten reine Flugzeit beschrieben war, bei mir aber beides zusammen 60 Minuten gedauert hat. Das als Erinnerung angekündigte Poster und eine Urkunde habe ich nicht erhalten.
Schnelle Abwicklung und tolles Erlebnis
CR
Cornelia R.
Wittenborn
Sehr gute Begleitung. Tolles Programm. Buchen schon zum 2. Mal.

Sehr guter Service

Einfache Bestellung, sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung aller Unterlagen.
RB
Ralf B.
Das ist der Traum vieler Menschen, mal in einem echten Cockpit eines Arbus 320 zu sehen und zu erleben,der Clou ist,wie ein echten Start im Passagierflugzeug. Nur mit dem Unterschied, das man selbst im Cockpit sitzt mit einen professionellen Piloten daneben.Dieser wird mit einer ausgiebig erklärten Form das Fliegen näher bringen. Es ist halt ein Kindstraum Pilot zu werden. Hier ist der erste Schritt getan.

Top!

Der Flug selbst und die Einweisung waren eine unglaublich tolle Erfahrung! Ein Muss für jeden, der als Kind mal Pilot werden wollte. Betreuung vor Ort durch einen echten Piloten war absolut top! Lediglich die Buchung gestaltete sich ein wenig schwierig.

Super Erlebnis

Ansich ein tolles Erlebnis, nur der Zustand der Möbel ist etwas in die Jahre gekommen und ich rede nicht vom Flugzeug. Ansonsten super gelungener Abend.
Im ersten Versuch kam der Gutschein nicht an - nach Anruf und sehr nettem Service nach 2 Tagen im Briefkasten - toller Service und sehr schöne Aufmachung - absolut empfehlenswert 👍👍👍
Bestellung war super einfach. Email direkt nach Bestellung vorab mit Gutschein falls die Post etwas länger dauert. Postversand kam pünktlich im DIN A4 Umschlag. Schade das es die Geschenkmappe nur in einer Ausführung gibt. Hätte gerne eine Auswahl wie Weihnachten oder Geburtstag. Jetzt sind wir gespannt wie es vor Ort sein wird.
DL
Daggi L.
Oldenburg
Sehr schnelle Abwicklung. Ich bin gespannt auf den Flug.
KS
K. S.
Mülheim an der Ruhr
schnelle und unkompliziert unkomplizierte Bestellung, schnelles Versenden der Tickets online sowie der Geschenkmappe per Post... denke der Beschenkte wird sich freuen :-)
NW
AW
Ariane W.
Wennigsen
Sehr nette Pilotin 👩‍✈️, alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Schöne Flugathmosphäre. Hat uns sehr gefallen!!!
Alles schnell und prima verlaufen
Schnelle Lieferung der Unterlagen. Schönes Angebot
Simon war ein toller Copilot und hat uns durch die ganze Welt fliegen lassen, zu allen gewünschten Tages- und Nachtzeiten. Wir haben viel Spaß gehabt und interessante Einblicke ins Fliegen gewonnen. Werden Aerotask auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke für die schöne Erfahrung! Annelie Etter
10.12.2023

Ein tolles Erlebnis!

Flight Instructor Tim hat uns hervorragend auf den Erstflug mit einem Verkehrsflugzeug vorbereitet, sodass jede Landung geglückt ist. Wir haben uns immer sehr sicher gefühlt. Vielen Dank für alles.