aerotask.de

1.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.793 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Reiseziel hätte schöner sein können, als Düsseldorf. Das Getränk welches auf dem Coupon versprochen wurde, hätte ich auch gerne bekommen...
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Reiseziel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und das versprochene Getränk nicht angeboten wurde. Normalerweise ist ein Getränk als Teil unseres Services vorgesehen, und es tut uns leid, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Wir werden sicherstellen, dass unser Team erneut auf die Einhaltung dieser Standards hingewiesen wird, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Damit wir Ihr Feedback genauer nachvollziehen und Ihren genauen Termin finden können, bitten wir Sie, sich unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail an kontakt@aerotask.de zu melden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung machen, und stehen Ihnen für weitere Klärungen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, Sie in der Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
HK
Heike K.
Duisburg
Die Abwicklung war echt schnell und dass das Tiket auch in einer entsprechenden Verpackung kostenlos zu Verfügung gestellt wurde, ist toll!
RW
Rainer W.
Bergisch Gladbach
26.11.2023
Ich war in Düsseldorf im A320-Simulator. Ein perfektes Erlebnis mit einem sehr freundlichem und fachkundigem Instruktor. Wer erfahren will, was während eines Fluges im Cockpit passiert, sollte das auf jeden Fall einmal machen.

Kompetenz gut, Rahmen naja

Wir hatten einen recht lehrreichen Aufenthalt. Es war sehr interessant mal hinter die Kulissen eines Fluges zu schauen. Der Empfang und der zwischenmenschliche Kontakt war ausbaufähig. Der Pilot war sehr von seinem Wissen überzeugt und setzte das auch von uns voraus. Da kamen wir uns öfter etwas dumm vor.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt als lehrreich und interessant empfunden haben, während Sie einen Blick hinter die Kulissen eines Fluges werfen konnten. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass der zwischenmenschliche Kontakt ausbaufähig war und Sie sich zuweilen etwas unsicher fühlten. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Jeder Gast sollte sich willkommen und wohl fühlen, unabhängig von seinem Vorwissen. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass unser Personal sensibler auf unterschiedliche Kenntnisstände eingeht. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihren Gesamteindruck nicht zu sehr beeinträchtigt hat und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder wir etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
26.11.2023
Es war ein besonderes Erlebnis.
SW
Silke W.
Bochum
26.11.2023
Es wurde alles genau erklärt und man konnte auch seine Fragen stellen. Der Pilot war einfach toll und man hat sich direkt gut aufgehoben gefühlt. Klasse- gerne wieder.
25.11.2023
Hat sehr viel Spaß gemacht. Grüße an den André (19), der uns als angehender Flugpilot uns alles super erklärt hat. Echt kurzweilig
AJ
A. J.
Deutschland

Perfekter Service

Schnelle und prompte Lieferung der Tickets in schöner Aufmachung. Vorher die Tickets sogar per Email geschickt. Ich bin sehr zufrieden.
25.11.2023
Der Instruktor war sehr nett, sehr kompetent und klasse drauf.

Wer Kerosin im Blut hat sollte hier vorbei kommen

Ich hätte nie gedacht, dass man auch ohne Hydrauliksimulator so ein realistisches Erlebnis bekommt. Durch den Rundum Monitor Kommt es einem so vor, als ob sich das Flugzeug wirklich bewegt. Tolles Erlebnis mit einem sehr kompetenten und netten Trainer.
25.11.2023
Tolles Erlebnis und sehr freundlicher und geduldiger Instruktor - Klasse!
25.11.2023
Einzigartiges Produkt, schnelle Lieferung der Gutscheine, guter Preis - gerne wieder
25.11.2023
Schnelle Erledigung meines Auftrages.
Wirklich tolles Erlebnis Sehr gute Erklärungen Hat mir Spaß gemacht

Cooles Event

Der "Fluglehrer" war gut drauf und hat alles sehr angenehm und kompetent erklärt. Unserem Sohn (17) hat es super gut gefallen. Auch für uns "Passagiere" war es sehr interessant.
24.11.2023
24.11.2023
Der instructor Jannik war sehr nett und kompetent. Für die technischen Probleme am Anfang, konnte er nichts