aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Ausgezeichnete Fachkompetenz

Es wurden alle Details die zum Start, zum Flug und zur Landung gehören akribisch erklärt.Auf alle gestellten Fragen gab es eine sachkundige verständliche Antwort.
DB
Dietmar B.
Düsseldorf
Ich hatte den Termin heute, im 2. Anlauf, mit meinem Sohn wahrgenommen! Es war alles wirklich sehr gut und auch ihr Flugtrainer war super nett und kompetent! Er konnte jede unserer neugierigen Fragen zur Zufriedenheit beantworten! Danke noch einmal von Enrico & Dietmar Bernhardt aus Düsseldorf

Ein perfekter Tag in Hamburg

Ein perfekter Tag für meine erwachsenen Kinder, die alle Infos von unserem super netten Piloten Tim wissbegierig aufgesogen haben. Die Simulation war perfekt, meine beiden Piloten begeistert. Der Kontakt zu Aerotask klappte immer, wenn auch manchmal verzögert. Nun warte ich noch auf die Rückerstattung der nicht erfolgten Aufzeichnungen (geht wohl in Hamburg nicht, war aber bezahlt). Aber das wird auch klappen.

Der Mitarbeiter war "nett"

Der Mitarbeiter war nett, allerdings um es vorsichtig zu formulieren nicht gerade motiviert. Ich bin bereits in der Vergangenheit mit Ihnen "geflogen" und da war die Einweisung und der Ablauf top. Dieses Mal wollte ich meinen Sohn von dieser Erfahrung partizipieren lassen und hätte eigentlich erwartet, dass man sich bei Kindern eher mehr Mühe gibt, als bei Erwachsenen. Mein Sohn war hoch motiviert und ist mit 12 Jahren und seinem Training zu Hause am MS Flightsimulator bestimmt kein Kleinkind, das ein bisschen Spielen, sondern vielmehr etwas lernen wollte. Wenn weder Landeklappen und viele weitere Details erklärt werden und man mehr damit beschäftigt ist, die Uhr im Blick zu halten, als ein interessantes Event zu realisieren, dann muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich die hierfür aufgerufenen Preise für absolut ungerechtfertigt erachte. Wirklich schade.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre jüngste Erfahrung mit unserem Flugsimulator und dem betreuenden Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprach. Insbesondere verstehen wir Ihre Enttäuschung, da Sie eine besonders motivierende und lehrreiche Erfahrung für Ihren Sohn erhofft hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast, unabhängig vom Alter, ein faszinierendes und informatives Erlebnis bei uns genießt. Besonders bei jungen und enthusiastischen Flugsimulator-Fans wie Ihrem Sohn wollen wir sicherstellen, dass sie sowohl Spaß haben als auch lernen können. Um den genauen Umständen auf den Grund zu gehen und um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden, würden wir gerne mehr über den spezifischen Termin erfahren, an dem Sie bei uns waren. Dies würde uns helfen, den betreffenden Mitarbeiter entsprechend zu briefen und unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für ein persönliches Gespräch unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 bei uns melden könnten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Ihnen und Ihrem Sohn bei einem zukünftigen Besuch ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Tolles Erlebnis mit exzellenter Einweisung und Flugbetreuung. Örtlichkeit ist etwas versteckt. Über Google Maps wird man falsch geleitet

Auch mit kleinen Kindern ein Vergnügen

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir würden super instruiert. Auch war alles sehr flexibel, sodass die Kinder immer wieder mal zugucken (und selbst steuern) oder wieder aus der Kabine gehen konnten. Wir kommen bestimmt wieder.
DM

Geschenkebox nicht erhalten

In 6 Tagen ist Weihnachten, und ich habe die Geschenkebox bis heute mit dem Gutschein nicht erhalten!
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie uns auf den Fehler in Ihrer Lieferadresse aufmerksam gemacht haben. Wir haben festgestellt, dass in Ihrer ursprünglichen Bestellung die Hausnummer fehlte, was zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihres Geschenksets geführt hat. Es freut uns zu hören, dass diese Angelegenheit nun geklärt und das Geschenkset auf den Weg zu Ihnen gebracht wurde. Wir verstehen, dass solche Vorfälle für Unannehmlichkeiten sorgen können und schätzen Ihre Geduld und Kooperation in dieser Angelegenheit sehr. Da der Fehler nun behoben wurde und Sie Ihr Geschenkset bald erhalten werden, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen könnten, um Ihre aktuellen Erfahrungen mit unserem Service widerzuspiegeln. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team ist bestrebt, Ihnen und allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass das Geschenkset rechtzeitig zu Weihnachten bei Ihnen eintrifft und Ihren Erwartungen entspricht. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter 0212 6454 3083 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
17.12.2023
Es hat uns viel Spaß gemacht. Die Erklärungen von unserem Piloten waren ausführlich und sehr verständlich. Die ausgewählten Zielflughäfen haben sich angefühlt wie erneute Urlaube. Gerne noch mal irgendwann :)
17.12.2023
Die Jungs haben sich gefreut, erst eurde abgesagt und verschoben ! Dann ist die Mail nicht angekommen und vor Orte wurden die Jungs enttäuscht! Nach 2,5 Stunden Autofahrt war was kaputt und nichts konnte stattfinden! Schade, das hat man vielleicht um 12 Uhr schon gewusst
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir unser tiefstes Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr geplantes Erlebnis bei uns nicht wie vorgesehen stattfinden konnte. Wir verstehen vollkommen, dass dies, besonders nach einer langen Anreise, sehr enttäuschend für Sie und die anderen Teilnehmer war. Der Ausfall war auf einen technischen Defekt zurückzuführen, speziell auf einen Beamer, der unerwartet ausgefallen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies ein unvorhersehbarer Vorfall war. Unser Technikteam hat bis zum letzten Moment intensiv daran gearbeitet, das Problem zu beheben, leider jedoch ohne Erfolg. Die Entscheidung, Sie per E-Mail zu informieren, wurde getroffen, da der Defekt erst spät am Abend festgestellt wurde und wir Sie nicht zu später Stunde telefonisch stören wollten. Wir bedauern, falls diese Nachricht Sie nicht rechtzeitig erreicht hat. Es freut uns zu hören, dass wir bereits einen neuen Termin für die Wiederholung des Erlebnisses mit Ihnen vereinbaren konnten. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch reibungslos verläuft und Ihre Erwartungen vollständig erfüllt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Situation und freuen uns darauf, Ihnen und den anderen Teilnehmern bald ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter 0212 6454 3083 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
17.12.2023
Absolut spitze und realitätsnah. Toller Fluglehrer und gute Möglichkeiten zur Route und fachkompetente Erklärungen zu allen Fragen. Besser könnte es nicht sein. Ein Highlight des heutigen Tages.
17.12.2023
Eine einmalig schöne Erfahrung. Tolle Erklärungen des Instruktors. Das muss man auf jeden Fall mal machen, da gibt es für mich nichts zu verbessern. Alleine die Auswahl der Szenarien und Flugrouten war spitze.
WS

Tolles Erlebnis

Alles wunderbar gelaufen. Toller „Copilot“, der alles in Ruhe erklärte und auf die Wünsche einging. Klare Empfehlung.
16.12.2023
Alles Top
16.12.2023
FK
Frank K.
Oberhausen
Das Erlebnis hat mir insgesamt gut gefallen. Es war sehr interessant. Mein "Instruktor" war sehr freundlich und hat mir alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Etwas irritiert war ich davon, dass in meinen Unterlagen unter "Leistung" Einweisung und 60 Minuten reine Flugzeit beschrieben war, bei mir aber beides zusammen 60 Minuten gedauert hat. Das als Erinnerung angekündigte Poster und eine Urkunde habe ich nicht erhalten.
Schnelle Abwicklung und tolles Erlebnis
CR
Cornelia R.
Wittenborn
Sehr gute Begleitung. Tolles Programm. Buchen schon zum 2. Mal.

Sehr guter Service

Einfache Bestellung, sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung aller Unterlagen.
RB
Ralf B.
Das ist der Traum vieler Menschen, mal in einem echten Cockpit eines Arbus 320 zu sehen und zu erleben,der Clou ist,wie ein echten Start im Passagierflugzeug. Nur mit dem Unterschied, das man selbst im Cockpit sitzt mit einen professionellen Piloten daneben.Dieser wird mit einer ausgiebig erklärten Form das Fliegen näher bringen. Es ist halt ein Kindstraum Pilot zu werden. Hier ist der erste Schritt getan.