aerotask.de

1.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.698 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Sehr schönes Cockpit, kann ich nur weiter empfehlen, sehr gerne wieder 😊

Was für ein tolles Abenteuer!

Wir wurden pünktlich durch den Fluglehrer Harald abgeholt und hatten einen traumhaften Aufenthalt. Es hat soviel spaß gemacht. Es wurde alles im Detail erklärt (hier wurde auf den Wissensstand Rücksicht genommen, da ich schon relativ viel wusste). Eine tolle Atmosphäre und tatsächlich das Gefühl einen A320 zu steuern. Könnte ich jede Woche machen :-)
15.03.2024
Ein super Erlebnis, tolle Eindrücke und ein super freundlicher und cooler Pilot , welcher alles ganz toll erklärt hat. Unsere Jungs und wir Eltern waren begeistert!!

5 Sterne plus für dieses Erlebnis

Wir können die positiven Erfahrungen der anderen Bewertungen nur bestätigen. Sind heute noch im Flash und werden garantiert Wiederholungspiloten. Ein herzliches Dankeschön @ Kevin, unseren Fluglehrer. Saßen zum ersten Mal im Flugsimulator und er hat uns alles so verständlich, in einer Ruhe und mit Spaßfaktor rübergebracht. Buchen der Tickets war sehr einfach und wurden sehr schnell zugestellt. Auch der Wunschtrrmin ( Geburtstag) von meinem Mann war kein Problem. Die Überraschung ist mehr als gelungen. Standort Metzingen war einfach zu finden. Einfach in den Komplex 10 gehen. Dort befindet sich Aerotask. Wir können diese mega geniale Erlebnis nur weiterempfehlen!
15.03.2024
Sehr kompetenter und sympathischer Pilot, die Zeit wurde super genutzt und macht Lust auf den nächsten Besuch
HE
Harry E.
Grosselfingen

völlig neue Erfahrung

Einfach völlig neue Erfahrungen
15.03.2024
Es war ein sehr schönes Erlebnis und hat uns richtig Spaß gemacht. Der Instruktor war mit viel Herzblut dabei und konnte uns alle Fragen sehr gut und verständlich beantworten. Leider waren ein paar Systeme ausgefallen aber das wird bestimmt schnell wieder repariert. Alles in allem war es aber ein sehr schöner und interessanter Ausflug in den Alltag eines Piloten.
15.03.2024
Es hat uns Spaß gemacht. Unser Einweiser hat uns gut vorbereitet und natürlich auch beim Flug tatkräftig unterstützt. Gerne wieder :-)
YV
Yann V.
Vaihingen

Ein tolles Erlebniss

Gebucht hatten wir 2x 90 Minuten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die 3h Stunden sind wie im Flug vergangen. Von 3 Landungen haben wir auch 2 sicher hinbekommen. Die Auflösung der Landschaft ist etwas grob, man erkennt daß man im Simulator ist, aber das wird durch das echte Cockpit mehr als ausgeglichen. Probleme hatten wir das Gelände zu finden, da sich Google und die Stadt Metzingen nicht ganz einig sind, wie die Straße richtig heißt.
Es war einfach super! Mein Sohn 11 Jahre alt war total begeistert und hatte ganz viel Spaß. Der Pilot ( Fluglehrer ) war super lieb und hat alles ganz genau erklärt. Gerne wieder und für Flugliebhaber oder Kids mit dem Traum Pilot zu werden, nur zu empfehlen!

Erstflug A 320

Es war ein besonderes Erlebnis, für meine Begleiter und mich. Die kompetente Einführung in die Bedienelemente und Instrumente war beeindruckend. Wir haben Starts und Landungen durchgespielt und konnten uns einen kleinen, ersten Eindruck von dieser Perspektive der kommerziellen Fliegerei verschaffen. Vielen Dank, besonders auch an den Piloten.
HR
Heiner R.
Ingolstadt
1 Std. Flug nach Insbruck. Schade, kein Rückflug. Alles wiederholenswert. Aber im Gebäude euch zu finden ist nicht leicht. Es könnte noch 1 Hinweis rechts an der Wand nach (Hotelseize)+ Eingang nützlich sein.
Hat alles gut geklappt. Bei einer telefonischen Frage wurde mir schnell geholfen.
JK
Jürg. K.
Edersee

Flugerlebnis auf der Boeing 737

Das Flugerlebnis auf der Boeing 737 war einfach unvergleichlich. Von Anfang bis Ende wurde ich von der Pilotin Milica begleitet, die für ein nahezu perfektes Flugerlebnis sorgte. Die Einweisung vor dem Flug war äußerst gründlich und professionell. Jeder Aspekt des Fluges wurde ausführlich erklärt, von den Sicherheitsverfahren bis hin zu den Besonderheiten des Flugzeugs selbst. Milica war äußerst aufmerksam und beantwortete geduldig alle Fragen, die ich hatte. Als der Flug begann, war ich beeindruckt von der reibungslosen Abwicklung. Das Flugzeug hob augenscheinlich sanft ab und wurde in die Luft gehoben. Der Flugverlauf wurde meinen Wünschen angepasst und so konnten wir alle Stationen anfliegen. Die zweieinhalb Stunden vergingen wie im Flug, insgesamt war das Flugerlebnis auf der Boeing 737 eine unvergessliche Erfahrung. Die exzellente Einweisung und Betreuung, kombiniert mit einem reibungslosen Ablauf machten diesen Flug zu einem Highlight

Alles gut, gerne wieder

Wie geplant, ausführliche Erklärung und dann viel Spass!

Sehr schöne Erfahrung

Der Pilot war sehr kompetent und freundlich.Mein Sohn hat richtig Spass und Freude gehabt.Eine sehr schön Erlebnis.Danke
DS
Dieter S.
Paderborn
Über den Wolken........ war es fantastisch! Empfehle ich allen die Angst vorm Fliegen haben. Einmal einen Flug im Cockpit erleben und die Angst ist weg.