aerotask.de- Logo - Bewertungen

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

23.06.2024
Sehr interessant hier einmal einen solchen Einblick zu erhalten! Die Technik des Simulators ist aber schon in die Jahre gekommen, einige Sachen funktionierten nicht. Von Pünktlichkeit konnte auch nicht die Rede sein.
23.06.2024
Die Flexibilität des Piloten: wir hatten drei Kinder dabei, die alle neben einem zusätzlichen Erwachsenen fliegen konnten. Die Anweisungen und die Begleitung wurden vom Piloten flexibel auf das Alter der Fliegenden angepasst. Es hat allen viel Spaß gemacht, obwohl in den ersten knapp 30 Minuten die Technik nicht funktioniert hat und wir erst einmal mit einer Wartezeit gestartet sind.
23.06.2024
Wir waren im Motorhome Köln im Simulator der 737. Unser Besuch im Simulator wurde durch den Miarbeiter hervorangend begleitet. Ein sehr kompetenter Pilot, der auch schwierige Fragen hervorangend erklären konnte. Leider war Simulator durch verschiedenste Defekte nicht voll funktionstüchtig. Querruderpedale waren defekt, so wie diverse Instrumente und Beleuchtungen. Für den Preis darf man schon eine voll funktionierende TECHNIK erwarten. Darum 2 Sterne abzug.
23.06.2024
Alles prima. Gute Erklärung. Entspannte Situation.
23.06.2024
Technische anlage war mehrfach defekt, Getränke Anlieferung während der bezahlten Zeit Unterbrechung ca. 15 Minuten
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Herr Garisch, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die technischen Ausfälle und die Unterbrechung durch die Getränkelieferung entstanden sind. Die Getränkelieferung war für die Zeit vor Ihrer Sitzung geplant, jedoch kam es zu einer Verzögerung, die normalerweise nicht vorkommt. Dies war ein Ausnahmefall und entspricht nicht unserem Standard. Um das Problem detailliert zu besprechen und eine Lösung zu finden, erreichen Sie uns am besten telefonisch unter der Nummer 0212 6454 3083. Wir sind bereit, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um die Situation wieder gut zu machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask
22.06.2024
Der Ersatzpilot war leider unfreundlich. Er hat schnell gesprochen und man hat kaum etwas verstanden. Auf Nachfragen ist er nicht eingegangen. Es wirkte als wären wir ihm lästig.
CH
Christian H.
Dusseldorf

Remove before flight!

Grosser Spass und ein sehr kurzweiliges Vergnügen für Pilotin und alle Gäste.

Super Fluglehrer, in die Jahre gekommene Technik

Das Gute zu erst. Wir wurden sehr nett empfangen. Der Fluglehrer war super, hat alles sehr gut erklärt und war mit Freude und Spaß dabei. Die Technik ist leider so lala. Die Auflösung ist doch sehr in die Jahre gekommen, verschiedene Schalter funktionieren nicht mehr oder nicht richtig. Grundsätzlich hätte ich mir auch vom Simulationsprogramm mehr gewünscht. Ab-/Andocken am Gate, das Fahren zur Startbahn, finale Kontrolle der Technik, Bewegungen/Beschleunigungen, Funk, Einreihen zum Landen... Schade, da geht mehr. Dafür dann doch auch zu teuer.
22.06.2024
Trotz Öffnungszeit erst um 10:00h habe ich über die Gutschein Termin Vergabe von Jochen Schweitzer einen Termin um 8;30h erhalten. Trotzdem war jemand vor Ort und hat uns freundlich empfangen. Nach der Einweisung ging’s dann auch gleich los. Cockpit einer 747400 Simulatorgrsfik braucht mal eine Auffrischung. Z.B. MFS wäre gut.
22.06.2024

Wirklich eine super tolle Erfahrung!!!

Ich war gestern den 21.06.2024 mit meinem Sohn und meinem Mann bei der Flugsimulation von ,,Aerotask“ in Egelsbach. Der Mitarbeiter war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend! Für alle Fans der Luftfahrt ist das ein super Geschenk!

Alter Stand der Technologie

Wir waren in Egelsbach bei dem A320. Dort sind wir zu dritt abwechselnd geflogen. Unser Instrukteur Samuel hat uns mit seinem tiefen Fachwissen sehr gut eingewiesen. Wir hatten uns sehr wohl gefühlt und es hat richtig Spaß gemacht. Nur was wir nicht ganz verstehen konnten ist dass die Qualität der Projektion auf so einem alten Stand ist! Mittlerweile ist 4k der Standard und die Projektion sah in meinen Augen nach SD Qualität mit detailarmen Texturen aus. Einige Funktionen des Simulators funktionierten auch nicht mehr, welche dringend repariert werden sollten. Alles in allem ein Mega tolles Erlebnis und wäre sicherlich mit einem Technik Update noch toller gewesen.
22.06.2024
Es war grandios. Ich konnte mir einen Kindheitstraum erfüllen. Ein Erlebnis, das ich nicht vergessen werde. Ich hatte einen super netten, humorvollen und kompetenten Instructor, der alles, über die Physik des Fliegens, bis hin zum Fliegen eines Flugzeugs an sich, interessant und verständlich vermittelt hat. Obwohl ich nur ein Absolvent der „YouTube- Flugschule“ bin, habe ich mich im Cockpit gut aufgehoben und sicher gefühlt. Auch meine Passagiere waren begeistert. Alle Daumen hoch und vielen Dank dafür.
BG
Barbara G.
Waizenkirchen

Super Ausflug zur Konfirmation

Wir haben den Ausflug nach München zur Konfirmation gemacht. Der simulierte Flug von Innsbruck nach München war ein super Erlebnis! Unser Aerotask Pilot ist ganz auf den kleinen "Piloten" eingegangen, hat das Notwendigste verständlich erklärt und ihm die maximale Zeit für das Flugerlebnis gegönnt. Danke!
KR
Katja R.
Nordhausen

Viele Informationen und gute Darstellung

Übersichtliche Seite, gute Information und einfacher Kauf von Tickets. Ein Punkt Abzug wegen der etwas umständlichen Online-Buchung von Terminen-vielleicht wäre ein Überblick zu freien Terminen noch eine Idee.
21.06.2024

Super Erlebnis, war nicht das letzte Mal!

Entspannte Atmosphäre und trotzdem spannendes Erlebnis. Superfreundliche Instruktorin, die auf unseren geringen Kenntnisstand perfekt eingegangen ist. Wir kommen wieder!
21.06.2024
Der Instraktor war sehr kompetent und hat alles super erklärt
21.06.2024
Zustellung termingerecht. Geschenk für einen Bekannten......ist super angekommen
21.06.2024
Sehr sehr tolles Erlebnis!! Es würden viele Flüg möglichkeiten angeboten, sehr nette Pilot, alles würde Schön und Ruhig erklärt, alles sehr Professionel durchgeführt. Mann hat sich schon wohl gefühlt. Es hat mega spaß gemacht! Kann ich jedem Empfehlen. Vielen Lieben Dank!