aerotask.de- Logo - Bewertungen

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

13.07.2023
Toll, A320 zum anfassen. Simulationsflüge werden nach Wunsch konfiguriert. Erlebnis ist mir Wert. Voll zufrieden.
13.07.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Zusendung. Alles hat problemlos geklappt.
SB

Mega Erlebnis

Wir hatten als Familie ein super tolles Erlebnis. Vielen Dank dafür !!
12.07.2023
Freundlicher Einweisungspilot. Neue Erfahrungen nach dem Airbus Flug in Essen Mülheim.
AG
12.07.2023
Das "Geschenkset" (wenn man lose in einen A4- Umschlag gestopfte Unterlagen als solches bezeichnen kann) kam heute mit der Post an. Äußerlich sah es eher nach Altpapier aus - Umschlag nicht verschlossen und beschädigt (seitlich eingerissen). Der Umschlag war definitiv zu klein für den Inhalt.
Antwort von aerotask.de
14.07.2023
Lieber Pilot, danke für das Feedback. Hier scheint die Ware falsch versendet worden zu sein. Wenn die Ware beschädigt ist, möchte ich Sie bitten uns unter 0212 6454 3083 anzurufen, damit wir diese ersetzen können. Vielen Dank im Voraus!