aerotask.de

1.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.694 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Ein Stern ist noch zu viel! Trotz Bezahlung habe ich noch keine Videoaufnahme von dem tollen Flug am 11.01. Auf E-Mails erhalte ich keine Antwort. Ich will mein Geld zurück!
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns auf das Fehlen Ihrer Videoaufnahme aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie trotz Ihrer Bezahlung und mehrfacher Anfragen bisher keine Antwort von uns erhalten haben. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre E-Mail versehentlich falsch einsortiert wurde, was zu dieser bedauerlichen Verzögerung geführt hat. Dies war keineswegs unsere Absicht, und wir möchten uns für diesen Fehler aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihre Frustration sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass sich noch heute jemand aus unserem Team mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um die Angelegenheit bezüglich Ihrer Videoaufnahme schnellstmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir verstehen, dass die Bewertung von einem Stern ein Ausdruck Ihrer Enttäuschung ist, insbesondere aufgrund der Verzögerung bei der Bereitstellung Ihrer Videoaufnahme. Dennoch freut es uns zu hören, dass Sie das Flugerlebnis selbst als toll empfunden und Spaß dabei gehabt haben. Wir hoffen, dass Sie bei der Bewertung unseres Services das gesamte Erlebnis berücksichtigen können. Wir gestehen ein, dass wir in Bezug auf die Aufzeichnung einen Fehler gemacht haben, möchten aber betonen, dass dies ohne böse Absicht geschah und wir alles daransetzen, um es richtigzustellen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
02.02.2024

Bestellvorgang war gut, aber keine freien Termine 2024!

Nach Zusendung der Tickets kann man erst einen Termin buchen. Hier stellt man dann fest, dass es gar keine freien Termine 2024 gibt. Es wird im 2. Quartal 2025 etwas besser, aber so lange kann und will ich mit meiner "Überraschung" nicht warten. Zumal man so weit im voraus gar nicht planen kann, auch nicht für den Beschenkten. So gingen die Tickets auf meine Kosten wieder zurück. Sehr Ärgerlich!
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zum Bestellvorgang und zu Ihrer Erfahrung mit der Terminbuchung bei Aerotask. Wir bedauern, dass es Unklarheiten bezüglich der Verfügbarkeit von Terminen gegeben hat und möchten einige Punkte klarstellen. Es ist nicht korrekt, dass Termine erst nach Erhalt der Tickets sichtbar oder buchbar sind. Tatsächlich bieten wir die Möglichkeit, bereits vor dem Kauf eines Gutscheins telefonisch Anfragen zu stellen, um sich über verfügbare Termine zu informieren. Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne dabei, einen passenden Termin zu finden, auch bevor Sie sich für einen Kauf entscheiden. Wir möchten auch klarstellen, dass nicht alle unsere Standorte bis Mitte 2025 ausgebucht sind. Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren, und während Wochenendtermine aufgrund der hohen Nachfrage schneller vergriffen sein können, gibt es unter der Woche und in den Abendstunden noch zahlreiche freie Termine. Die Begrenzung der Kunden pro Tag gewährleistet, dass jedes Flugerlebnis exklusiv und von hoher Qualität ist. Es stimmt, dass die Nachfrage nach unseren Flugerlebnissen sehr hoch ist, teilweise bedingt durch den Aufholbedarf nach der Zeit, in der wir aufgrund von Corona-Einschränkungen nicht operieren konnten. Wir möchten jedoch versichern, dass unsere Gutscheine eine Gültigkeit von drei Jahren plus dem Jahr des Kaufs haben, wodurch genügend Zeit besteht, um einen passenden Termin innerhalb dieses Zeitraums zu finden. Wir verstehen, dass die Planung eines solch besonderen Erlebnisses Vorlaufzeit erfordert und bedauern, dass dies in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Um eine Lösung für Ihre Situation zu finden, laden wir Sie herzlich ein, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie und der Beschenkte ein unvergessliches Flugerlebnis bei Aerotask genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH

Kein Flugfeeling

Der Standort, Cafe/Bar in Essen Mühlheim machte den Eindruck als sei er schon vor Jahren geschlossen worden. Der Simulator ist eher mangelhaft, von defekten Bauteilen bis zu sehr schlechter Grafik. Da hat jede Flugsimulation auf dem Handy eine bessere Grafik. Der Instructor konnte auch keinen Spass übermitteln, Erklärungen waren sehr bescheiden, als ob er nur das Programm abarbeiten muss. Ständig hat er irgendwelche Knöpfe gedrückt/gedreht, ohne vernünftige Erläuterungen zu geben.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch bei Aerotask in Essen Mühlheim zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zunächst möchten wir klarstellen, dass das Café/Bar, das Sie erwähnen, nicht direkt von uns betrieben wird. Es ist möglich, dass es zu dem Zeitpunkt Ihres Besuches aufgrund der Feiertage weniger Betrieb hatte, was den Eindruck einer geschlossenen Einrichtung erweckt haben könnte. Bezüglich des Simulators und der technischen Probleme möchten wir Ihnen versichern, dass es unser oberstes Ziel ist, ein realistisches und zufriedenstellendes Flugerlebnis zu bieten. Es kann vorkommen, dass trotz regelmäßiger Wartung und hohem Betrieb gelegentlich Teile ausgetauscht werden müssen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten die von Ihnen angesprochenen Probleme gerne genauer untersuchen. Bitte teilen Sie uns das genaue Datum und die Uhrzeit Ihres Besuchs mit, damit wir den Vorfall prüfen und eine angemessene Kompensation anbieten können. Was die Erfahrung mit unserem Fluginstructor angeht, so bedauern wir, dass dieser nicht in der Lage war, Ihnen ein angenehmes und lehrreiches Erlebnis zu bieten. Wir werden dies mit dem betreffenden Mitarbeiter besprechen, um sicherzustellen, dass in Zukunft eine bessere Interaktion und Wissensvermittlung stattfindet. Unsere Instructoren sollen nicht nur das Programm abarbeiten, sondern auch Spaß und Begeisterung für das Fliegen vermitteln. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail, um uns weitere Details zu Ihrem Besuch mitzuteilen und damit wir eine Lösung für die entstandenen Unannehmlichkeiten finden können. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein deutlich verbessertes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Eine riesen Enttäuschung! Der erste Termin ein Abend vorher abgesagt. Beim zweiten Termin (3 Monate Wartezeit) gab es technische Probleme, weswegen ich 40 Minuten später starten konnte. Die versprochene Unterweisung von 30 Monuten gab es nicht und die Flugdauer betrag nur 50 Minuten statt der gebuchten 60 Minuten. Aerotask ist sehr schlecht organisiert und die Mitarbeiter sind weit entfernt vom professionellen Auftreten.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit Aerotask zu informieren. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach und zu Enttäuschungen geführt hat. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen erlebten Schwierigkeiten einen unglücklichen Einzelfall darstellen, wie Sie auch den anderen Bewertungen entnehmen können. Wir verstehen, dass technische Probleme frustrierend sein können, besonders bei einem so komplexen Gerät wie unserem Flugsimulator. Solche Vorfälle sind selten, aber leider nicht vollständig auszuschließen. Um Ihr Erlebnis bei Aerotask wiedergutzumachen, möchten wir Sie herzlich zu einer kompletten Wiederholung Ihres Fluges einladen. Wir sind bestrebt, Ihnen einen zeitnahen Termin anzubieten, damit Sie das volle und ungetrübte Erlebnis genießen können, das Sie ursprünglich erwartet hatten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir einen passenden Termin für Sie finden können. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, ein professionelles und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Erlebnis bieten können, das Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
17.12.2023
Die Jungs haben sich gefreut, erst eurde abgesagt und verschoben ! Dann ist die Mail nicht angekommen und vor Orte wurden die Jungs enttäuscht! Nach 2,5 Stunden Autofahrt war was kaputt und nichts konnte stattfinden! Schade, das hat man vielleicht um 12 Uhr schon gewusst
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir unser tiefstes Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr geplantes Erlebnis bei uns nicht wie vorgesehen stattfinden konnte. Wir verstehen vollkommen, dass dies, besonders nach einer langen Anreise, sehr enttäuschend für Sie und die anderen Teilnehmer war. Der Ausfall war auf einen technischen Defekt zurückzuführen, speziell auf einen Beamer, der unerwartet ausgefallen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies ein unvorhersehbarer Vorfall war. Unser Technikteam hat bis zum letzten Moment intensiv daran gearbeitet, das Problem zu beheben, leider jedoch ohne Erfolg. Die Entscheidung, Sie per E-Mail zu informieren, wurde getroffen, da der Defekt erst spät am Abend festgestellt wurde und wir Sie nicht zu später Stunde telefonisch stören wollten. Wir bedauern, falls diese Nachricht Sie nicht rechtzeitig erreicht hat. Es freut uns zu hören, dass wir bereits einen neuen Termin für die Wiederholung des Erlebnisses mit Ihnen vereinbaren konnten. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch reibungslos verläuft und Ihre Erwartungen vollständig erfüllt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Situation und freuen uns darauf, Ihnen und den anderen Teilnehmern bald ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter 0212 6454 3083 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Ich kann leider keine Bewertung abgeben, da ich meine Tickets noch nicht erhalten habe. Auf eine Anfrage habe ich auch noch keine Nachricht bekommen.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Pilotin, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Nachricht bedanken und verstehen Ihre Besorgnis bezüglich der Tickets. Es freut uns mitteilen zu können, dass Sie Ihre Tickets bereits per E-Mail erhalten haben. Zusätzlich gingen die Originaltickets bereits per Post an Sie raus und sollten bis Anfang nächster Woche bei Ihnen eintreffen. Normalerweise benötigt der Versand nur 1-2 Werktage, aber aufgrund der Weihnachtszeit ist die Post momentan stark überlastet. Wir versichern Ihnen, dass alles versendet wurde. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre frühere Anfrage erhalten haben. Da Ihre Nachricht erst gestern bei uns eingegangen ist, benötigen wir ein wenig Zeit, um auf alle Anfragen angemessen zu reagieren. Ihre Geduld in dieser Hinsicht wird sehr geschätzt. Falls weitere Fragen aufkommen, erreichen Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0212 6454 3083. Wir stehen Ihnen stets zur Verfügung. Zudem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Erhalt der Tickets oder nach Durchführung des Events aktualisieren könnten, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Viele Grüße und wir freuen uns darauf, Sie bald an Bord begrüßen zu dürfen!
DM

Geschenkebox nicht erhalten

In 6 Tagen ist Weihnachten, und ich habe die Geschenkebox bis heute mit dem Gutschein nicht erhalten!
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie uns auf den Fehler in Ihrer Lieferadresse aufmerksam gemacht haben. Wir haben festgestellt, dass in Ihrer ursprünglichen Bestellung die Hausnummer fehlte, was zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihres Geschenksets geführt hat. Es freut uns zu hören, dass diese Angelegenheit nun geklärt und das Geschenkset auf den Weg zu Ihnen gebracht wurde. Wir verstehen, dass solche Vorfälle für Unannehmlichkeiten sorgen können und schätzen Ihre Geduld und Kooperation in dieser Angelegenheit sehr. Da der Fehler nun behoben wurde und Sie Ihr Geschenkset bald erhalten werden, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen könnten, um Ihre aktuellen Erfahrungen mit unserem Service widerzuspiegeln. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team ist bestrebt, Ihnen und allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass das Geschenkset rechtzeitig zu Weihnachten bei Ihnen eintrifft und Ihren Erwartungen entspricht. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter 0212 6454 3083 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Ich hab die Tickets vor 10 Tagen bestellt und sie immer noch nicht erhalten.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Tickets trotz vorherigem Versand noch nicht bei Ihnen eingetroffen sind. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist. Um sicherzustellen, dass alles korrekt ist, prüfen Sie bitte nochmals die angegebene Lieferadresse in Ihrer Bestellbestätigung. Falls alles korrekt ist und die Tickets heute nicht eingetroffen sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend telefonisch unter 0212 6454 3083. Wir werden dann sofort eine erneute Zusendung veranlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Erlebnis reibungslos verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
03.08.2023
04.08.2023
Sehr geehrter Pilot, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Flugerlebnis. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Wartezeit für Ihren Termin nicht zufrieden waren und der Überraschungseffekt dadurch verloren ging. Wir möchten betonen, dass wir uns stets bemühen, kurzfristige Termine zu vergeben. Aufgrund der hohen Nachfrage und der Beliebtheit unserer Produkte sind wir jedoch mitunter stark ausgebucht. Besonders während der Corona-Pandemie mussten wir die Simulatoren für ca. 11 Monate schließen, wodurch sich eine hohe Nachfrage nach Terminen aufgestaut hat. Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht früher einen Termin in Essen anbieten konnten und dass Sie nun woanders sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Services zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie dennoch ein großartiges Flugerlebnis bei uns haben werden. Viele Grüße & bis bald an Bord, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
GF
Gerald F.
Schönebeck
17.07.2023
Der Tag im Flugsimulator 2022 wurde als Geschenk gedacht gekauft - 1. Termin im Februar 23, 3 Tage vorher abgesagt wegen Krankheit - 2. Termin im Juli 1 Tag vorher abgesagt wegen Krankheit des Piloten ! Alle haben sich auf das Event gefreut, hinterher nur große Enttäuschung ! Nicht zu empfehlen ! Nie wieder !
20.07.2023
Sehr geehrter Herr Fabian, es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Flugsimulator-Geschenk so enttäuschend war. Es ist verständlich, dass die wiederholten Terminabsagen aufgrund von Krankheiten des Piloten zu Frustration und Enttäuschung geführt haben. So sollte ein geplantes Erlebnis nicht verlaufen. Solche unvorhergesehenen Ereignisse können natürlich passieren, aber wenn sie mehrmals auftreten und die Planung und Vorfreude beeinträchtigen, kann dies das Gesamterlebnis negativ beeinflussen. Wir sind natürlich immer gerne bereit in einem gemeinsamen Telefonat mit Ihnen eine Lösung zu finden, damit wir Ihnen trotzdem ein angenehmes Erlebnis ermöglichen können: 0212/6454 3083 Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und nutzen dieses, damit wir die internen Abläufe verbessern und den bestmöglichen Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dominique von AeroTask
30.07.2023
Nach Jahren endlich einen Termin erhalten und 2-stündige Anreise in den Kauf genommen. Bei Ankunft konnte der Flugsimulator aufgrund technischer Probleme (die am Vortag bereits schon bemerkt wurden) nicht gestartet werden. Wir wurden wieder heim geschickt ohne eine Entschuldigung. Vorher hatte uns niemand informiert, im Gegenteil: Eine Email am Vortag (nach 16.00Uhr) zur Terminerinnerung losgeschickt (wo das Problem bereits bekannt war). Für diesen Tag wurden alle Termine bei unserer Großfamilie abgesagt und zum Teil extra Dienstfrei genommen. Unmöglich!!!!!!!
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Flugsimulator aufgrund unerwarteter technischer Probleme nicht gestartet werden konnte und Sie deshalb nach Hause geschickt wurden. Wir möchten betonen, dass wir unsere Kunden vorab informieren, wenn ein Fehler vorliegt, der nicht sofort behoben werden kann. In diesem Fall waren wir zuversichtlich, dass wir das Problem rechtzeitig beheben können, doch leider gab es eine unerwartete Komplikation, die es uns unmöglich machte, den Fehler zu beheben. Dies wurde leider erst kurz vor Ihrem Termin klar und nicht vorherzusehen, da es sich um einen Routineeingriff handelte. Unser Team arbeitet nach wie vor daran, das Problem zu lösen, und wir haben mehrere Optionen, um Sie für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen. Wir würden gerne persönlich mit Ihnen sprechen, um Ihnen unsere Lösungsvorschläge zu präsentieren. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail an kontakt@aerotask.de, damit wir Ihre Anliegen besprechen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, das Problem zu beheben und Sie zufriedenstellend zu entschädigen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
25.08.2023

Unflexibler Service. Stornierung nur 3 Tage vor dem Flugsimulator möglich.

Leider mussten wir unseren Termin 24 Stunden vorher absagen, aber das Unternehmen akzeptierte ihn nicht. Wir haben unsere Tickets verloren und es wurde uns keine Möglichkeit gegeben, die Flüge zu verschieben. Das ist schade, wenn man bedenkt, dass wir in Frankfurt keinen Platz finden konnten und ihn sogar in Stuttgart gebucht haben, um das Erlebnis zu haben. Wenn wir wüssten, dass es so voll ist, würden wir es nie kaufen.
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Terminverschiebung nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Wir möchten Ihre Anliegen ansprechen und klarstellen. In unserer Kommunikation, sei es telefonisch oder in der Bestätigungsmail, weisen wir deutlich darauf hin, dass Termine bis zu 72 Stunden vorher kostenfrei verschoben werden können. Bei einer Absage innerhalb dieses Zeitrahmens bieten wir an, den Termin gegen eine Ausfallpauschale von 50 € neu zu vereinbaren. Diese Pauschale deckt den personellen Aufwand, den die kurzfristige Absage verursacht, da unsere Mitarbeiter vor Ort dennoch entlohnt werden müssen. Wir verstehen, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich der Flexibilität nicht erfüllt wurden. Daher haben wir Ihnen sogar eine entgegenkommende Lösung angeboten, indem wir die Ausfallpauschale auf 35 € reduziert haben und den Restbetrag übernommen hätten. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies eine sehr kundenorientierte Lösung ist. In ähnlichen Freizeiteinrichtungen wie Kinos & Freizeitparks verfällt das Ticket komplett ohne Möglichkeit auf eine Verschiebung des Termins. Zusätzlich haben wir versucht Ersatz für Ihren Termin zu finden um so eine kostenlose Umbuchung zu ermöglichen. Dies war leider erfolglos. Hinsichtlich der verlorenen Tickets möchten wir klarstellen, dass die Teilnahme an Ihrem gebuchten Erlebnis unabhängig von den physischen Tickets möglich ist. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir mit unseren Erklärungen zu einem besseren Verständnis beitragen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH

Diesmal leider sehr enttäuschend

Leider konnten unsere beiden Flieger trotz vorheriger Absprache nicht vorne sitzen. Einer musste sich auf einen Hocker nach hinten setzen so dass der Kollege von Aero task auf dem Co-Piloten Sitz sitzen konnte. Sehr schade, es war bei einem früheren Flug auch anders möglich. Bei der Buchung sehr unflexibel und wenig Kulant. Sehr schade wir wären wieder gekommen, so aber nicht.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zutiefst, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Normalerweise bieten wir unseren Kunden auch die Möglichkeit, nebeneinander zu sitzen, um das Flugerlebnis gemeinsam zu genießen, während unser Fluglehrer sie von hinten aus anleitet. Da dies bei Ihrem letzten Besuch nicht der Fall war, entspricht das nicht unseren Standards, und wir möchten sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir würden gerne mehr über Ihren Termin erfahren, um den Vorfall zu untersuchen und eine angemessene Entschädigung anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@aerotask.de mit weiteren Details zu Ihrem Termin. Wir sind bestrebt, unser Versprechen an Sie zu erfüllen und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und die Gelegenheit, aus diesem Vorfall zu lernen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
11.08.2023

Mangelhafter Simulator

Der Simulator ist halb kaputt bzw. nicht funktionsfähig. Es gab Probleme mit der Software und die Einrichtung vor Ort scheint auch alt und etwas heruntergekommen zu sein bzw. wird nicht gut in Stand gehalten. Der Instructor war hervorragend, aber zu Aerotask komme ich nicht wieder.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Flugerlebnis. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand des Simulators und der Software Probleme hatten. Es scheint hier zu einem unglücklichen Systemfehler gekommen zu sein, und wir bedauern, dass Ihr Erlebnis dadurch beeinträchtigt wurde. Um den Fall genauer zu untersuchen und unser technisches Team darauf aufmerksam zu machen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen könnten. Wenn Sie uns Ihren Namen und den Termin mitteilen könnten, könnten wir den Vorfall genauer betrachten und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Technik stets auf dem neuesten Stand ist und dass unsere Kunden ein reibungsloses Flugerlebnis haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Instructor eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine positive Erinnerung haben. Bitte melden Sie sich gerne bei uns, damit wir eine kulante Lösung zur Wiederholung Ihres Flugerlebnisses anbieten können. Unser Ziel ist es, Sie zu begeistern und sicherzustellen, dass Sie ein großartiges Flugerlebnis bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
25.07.2023

Zum 2.mal gab es Probleme...beim…

Zum 2.mal gab es Probleme...beim letzten Mal ein technischer Fehler und es kam nicht zum flug...jetzt gab es einen mechanischen defekt und ich wurde 15 Minuten früher nach Hause geschickt weil der Techniker kommen sollte, Getränk gab es auch nicht
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Flugerlebnis. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal Probleme hatten. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Bitte verstehen Sie, dass unser Flugsimulator ein äußerst komplexes System ist, und mitunter können technische Probleme auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir arbeiten hart daran, solche Vorfälle zu minimieren und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Um die Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen, laden wir Sie gerne zu einer 30-minütigen Wiederholung Ihres Fluges ein. Zusätzlich erhalten Sie Freigetränke, damit Sie Ihr Erlebnis in angenehmer Erinnerung behalten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
14.08.2023
Habe vorher angerufen um zu fragen wann der nächste freie Termin ist. Mir wurde im September gesagt. Habe dann entsprechend gebucht aber der nächste freie Termin ist erst Januar/Februar (über 5 Monate hin!)
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Buchung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer längeren Wartezeit für Ihren gewünschten Termin gekommen ist. Die hohe Nachfrage nach unserem Flugerlebnis hat dazu geführt, dass unser Kalender gut gefüllt ist. Dies liegt sowohl an der Beliebtheit des Erlebnisses als auch an einem kleinen Terminrückstand aufgrund von während der Pandemie abgesagten Terminen. Wir arbeiten hart daran, diesen Rückstand aufzuholen, um unseren Kunden die besten verfügbaren Termine bieten zu können. Wir verstehen jedoch, dass die lange Wartezeit frustrierend sein kann. Um Ihnen eine passende Lösung anzubieten, möchten wir Sie bitten, uns unter der Telefonnummer 0171 6294958 anzurufen. Auf diese Weise können wir gemeinsam einen Termin finden, der Ihren Wünschen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Ihnen bald ein großartiges Flugerlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
19.08.2023
Leider hat das Event nicht stattfinden können, da es technische Probleme wg. Überhitzung gab. Darüber wurden wir leider auch erst informiert, als wir bereits vor Ort waren. Sehr ärgerlich. Wie sind umsonst angereist und warten nun auf einen Ersatztermin.
21.08.2023
Sehr geehrte Pilotin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund der technischen Probleme mit Überhitzung entstanden sind. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Event nicht wie geplant stattfinden konnte und Sie erst vor Ort darüber informiert wurden. Der technische Fehler, der zu der Überhitzung geführt hat, trat leider kurzfristig auf, weshalb wir nicht rechtzeitig Bescheid geben konnten. Wir verstehen, wie ärgerlich diese Situation für Sie war, insbesondere nachdem Sie umsonst angereist sind. Um die entstandenen Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen, möchten wir Ihnen gerne einen Ersatztermin anbieten. Bei diesem Termin werden wir uns auch um eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten kümmern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich telefonisch bei uns melden könnten, um den Ersatztermin und die Details der Entschädigung zu besprechen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen ein reibungsloses und beeindruckendes Flugerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
23.07.2023
Zweimal wurde der Termin kurzfristig abgesagt. Leider war die Anreise damit umsonst. Es wurden inakzeptable Ersatztermine angeboten letztendlich haben wir uns für eine Stornierung entschieden. Wir sind mega enttäuscht
24.07.2023
Sehr geehrter Pilot, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns aufrichtig leid tut, dass Ihr Flugerlebnis nicht wie geplant stattfinden konnte. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und die kurzfristigen Terminabsagen entschuldigen. Es ist bedauerlich zu hören, dass die angebotenen Ersatztermine für Sie nicht akzeptabel waren. Wir verstehen, dass dies eine enttäuschende Situation für Sie und Ihre Begleitung war. Als Unternehmen streben wir immer danach, unseren Kunden ein reibungsloses und erfreuliches Erlebnis zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir dieses Versprechen in Ihrem Fall nicht einhalten konnten. Wir möchten betonen, dass wir uns intensiv darum bemüht haben, einen geeigneten Ersatztermin für Sie zu finden. Leider waren die Umstände nicht immer in unserer Kontrolle, und wir sind uns bewusst, dass dies Ihre Reisepläne negativ beeinflusst hat. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und Ihnen versichern, dass Ihre Enttäuschung uns sehr wichtig ist. Wir möchten Ihr Vertrauen zurückgewinnen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um über eine angemessene Kompensation zu sprechen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend abgeschlossen wird. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, damit wir Ihre Situation besser verstehen und gemeinsam eine passende Lösung finden können. Es ist unser Anliegen, Sie als geschätzten Kunden zurückzugewinnen und sicherzustellen, dass Ihr nächstes Flugerlebnis bei uns reibungslos und unvergesslich verläuft. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask
SH
Stefan H.
Duisburg
24.05.2023

Kontakt Katastrophe

Flug war super, aber die Rückerstattung von nichterhaltenen Leistungen(Getränke) funktionierte nicht. Keine Rückmeldung, trotz mehrmaligen Mails! Katastrophal! 14 Tage keine Rückmeldung ! Paypal hat es dann gerichtet
02.10.2023
Reine Abzoge und Enttäuschend
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl sie uns nicht ausführlich über Ihr Erlebnis informiert. Es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht waren. Wir würden gerne mehr über Ihr Erlebnis erfahren, um eventuelle Probleme zu identifizieren und zu beheben. Wenn Sie bereit sind, weitere Informationen zu teilen oder Fragen zu stellen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH