5 Sterne hätte es gegeben, wäre der B737 in Köln vollumfänglich Nutzbar gewesen. 4 statt 3 Sterne gibt es wegen des Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Habe nochmals den Flugsimulator gebucht und hoffe, dass die Mängel bis dahin behoben sind. (CDU auf FO Seite defekt, GearLever defekt, Trimmung defekt.... um nur das Wichtigste zu nennen)
Gutschein nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten! Telefon geht keiner ran, danach Weiterleitung auf Handy wo Mailbox angeht. Auf Emails wird auch nicht geantwortet! Denn selbst wenn man seinen Gutschein erhält so muss man trotzdem telefonisch Kontakt aufnehmen für einen Termin, aber wie soll das gehen wenn nie einer rangeht!?
Nachtrag:Kundenservice hat Kontakt aufgenommen und Karten sind da!
Flug war super, aber die Rückerstattung von nichterhaltenen Leistungen(Getränke) funktionierte nicht. Keine Rückmeldung, trotz mehrmaligen Mails! Katastrophal! 14 Tage keine Rückmeldung !
Paypal hat es dann gerichtet
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Die Technik ist ausgefallen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.03.2023
Anruf bei euch zwecklos erst warte schleife dann spricht man auf das Band mit Telefon nummer das man zurück gerufen wird nur ich warte heute noch auf an ruf habe 4 mal an gerufen dann wurde verkehrte Tickets geschickt was auch bestätigt wurde nur wie es weiter geht wieder keine Rückmeldung Meldung.
Denke das ich nichts mehr kaufe bei so einer Vermittlung darum ist mein Stern nur einer
Bewertung melden
Antwort von aerotask.de
24.03.2023
Sehr geehrter Pilot,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung bei Aerotask!
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Derzeit haben wir aufgrund des ein sehr hohes Telefonaufkommen. Rufen Sie mich aber gerne persönlich an.
Sie erreichen mich unter jk@aerotask.de oder unter 0171 6294958.
Wir haben Ihnen zu Ihrem Anliegen noch eine direkte Mail zugesendet und konnten Ihre Wünsche umsetzen.
Wir freuen uns Sie bald bei uns an Bord begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße von Ihrem Aerotask Team.
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bestellung & Bezahlung der Tickets und Versand alles OK und zügig.
Laut Webseite: "Sie erreichen uns täglich zwischen 10 & 22 Uhr unter 0212 64543083 oder kontakt@aerotask.de"
Eine Terminvereinbarung habe ich bis jetzt nicht hinbekommen:
Ich habe habe viermal angerufen: nur Anrufbeantworter. Hinterlassene Rückrufbitte wurde nicht erfüllt. Dann eine E-Mail geschrieben, wieder keine Antwort. Erinnerung nach 3 Tagen: Wieder keine Antwort seit >7 Tagen.
Schade, das enttäuscht sehr.
Bewertung melden
Antwort von aerotask.de
09.03.2023
Sehr geehrter Pilot,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung bei Aerotask!
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Derzeit haben wir noch ein sehr hohes Telefonaufkommen. Rufen Sie mich aber gerne persönlich an.
Sie erreichen mich unter jk@aerotask.de oder unter 0171 6294958.
Liebe Grüße von Ihrem Aerotask Team.
Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Leider bisher nichts erhalten. Weder eine Bestellbestätigung noch eine Reaktion auf eine Nachfrage per Mail.
Bewertung melden
Antwort von aerotask.de
08.12.2022
Sehr geehrte Pilotin,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung bei Aerotask!
Es kam zu einem Übertragungsfehler auf unserer Website wodurch Ihre Bestellung nicht übermittelt wurde - ich habe die Versendung sofort eingeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Geben Sie bitte kurz Bescheid sobald die Gutscheine bei Ihnen sind.
Sie erreichen mich unter jk@aerotask.de oder unter 0171 6294958.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das neue Jahr, außerdem freuen wir uns Sie bald bei uns an Bord begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße von Ihrem Aerotask Team.
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Sehr geehrte Damen u. Herren Habe am 06.12. 2022 für die Tickets mit Geld bei ihnen bezahlt, bis zum heutigen Tag habe ich noch keine Tickets erhalten. Ich glaube nicht das Sie dafür eine ersthafte Bewertung haben möchten. MfG. Schwenke D.
Bewertung melden
Antwort von aerotask.de
05.01.2023
Sehr geehrte Pilotin,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung bei Aerotask!
Wir möchten uns bei Ihnen für diese Verzögerung natürlich entschuldigen und sind froh, dass die Gutscheine mittlerweile wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das neue Jahr, außerdem freuen wir uns Sie bald bei uns an Bord begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße von Ihrem Aerotask Team.
Ich kann nichts gut bewerten, was ich nicht erhalten habe. Früh genug vor Weihnachten bestellt. Nichts angekommen, was schlichtweg unverschämt ist. Gewählte Zahlungsart war Rechnung. Keinerlei Bestellbestätigung, keine Rechnung kein nichts.
Bewertung melden
Antwort von aerotask.de
28.12.2022
Sehr geehrte Pilotin,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung bei Aerotask!
Wir möchten uns bei Ihnen für diese Verzögerung natürlich entschuldigen. Ihre Gutscheine wurden bereits am 20.12 versendet. Einen Rückläufer hatten wir nicht in der Post.
Sind die Gutscheine mittlerweile bei Ihnen angekommen? Alternativ versenden wir gerne erneut.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Derzeit haben wir aufgrund des Weihnachtsgeschäfts ein sehr hohes Telefonaufkommen. Rufen Sie mich aber gerne persönlich an.
Sie erreichen mich unter jk@aerotask.de oder unter 0171 6294958.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das neue Jahr, außerdem freuen wir uns Sie bald bei uns an Bord begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße von Ihrem Aerotask Team.
Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Auf meine Nachricht/Anfrage wird nicht passend reagiert.
Warte seid 10 Tagen auf die Zusendung des Gutscheins.
Ich hoffe er wird mir in den nächsten Tagen zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von aerotask.de
05.01.2023
Sehr geehrte Pilotin,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung bei Aerotask!
Wir möchten uns bei Ihnen für diese Verzögerung natürlich entschuldigen und sind froh, dass die Gutscheine mittlerweile wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Wir freuen uns Sie bald bei uns an Bord begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße von Ihrem Aerotask Team.
Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Nach der Bestellung nichts mehr von Aerotask gehört oder erhalten
Bewertung melden
Antwort von aerotask.de
06.12.2022
Sehr geehrter Pilot,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung bei Aerotask!
Wir möchten uns bei Ihnen für diese Verzögerung natürlich entschuldigen. Ihre Gutscheine wurden bereits am 22.11.22 versendet. Einen Rückläufer hatten wir nicht in der Post.
Sind die Gutscheine mittlerweile bei Ihnen angekommen? Alternativ versenden wir gerne erneut.
Sie erreichen mich unter jk@aerotask.de oder unter 0171 6294958.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das neue Jahr, außerdem freuen wir uns Sie bald bei uns an Bord begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße von Ihrem Aerotask Team.
Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Leider keinen zeitnahen Versand der Tickets bzw. Gutscheine etc.
Bewertung melden
Antwort von aerotask.de
14.12.2022
Sehr geehrter Pilot,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung bei Aerotask!
Leider sehen wir uns momentan mit Lieferengpässen in Bezug auf unsere Flugtickets konfrontiert. Durch die Weihnachtszeit und der damit verbundenen hohen Nachfrage an hochwertigen Druckprodukten konnten wir unsere normale Lieferzeit von 1-3 Werktagen leider nicht einhalten.
Wir möchten uns bei Ihnen für diese Verzögerung natürlich entschuldigen. Ihre Tickets wurden bereits versendet - geben Sie uns bitte kurz Bescheid sobald diese sicher bei Ihnen angekommen sind.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das neue Jahr, außerdem freuen wir uns Sie bald bei uns an Bord begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße von Ihrem Aerotask Team
Verifizierte Bewertung
29.11.2022
Lieferung bis jetzt nicht eingetroffen, vor 2 Wochen bestellt!
Bewertung melden
Antwort von aerotask.de
05.01.2023
Sehr geehrte Pilotin,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung bei Aerotask!
Wir möchten uns bei Ihnen für diese Verzögerung natürlich entschuldigen und sind froh, dass die Gutscheine mittlerweile wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Wir freuen uns Sie bald bei uns an Bord begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße von Ihrem Aerotask Team.
Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Habe immer noch keine schriftliche Bestätigung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von aerotask.de
06.12.2022
Sehr geehrter Pilot,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung bei Aerotask!
Wir möchten uns bei Ihnen für diese Verzögerung natürlich entschuldigen und sind froh, dass die Gutscheine mittlerweile wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das neue Jahr, außerdem freuen wir uns Sie bald bei uns an Bord begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße von Ihrem Aerotask Team.
Sehr geehrte Pilotin,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung bei Aerotask!
Wir möchten uns bei Ihnen für diese Verzögerung natürlich entschuldigen und sind froh, dass die Gutscheine mittlerweile wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das neue Jahr, außerdem freuen wir uns Sie bald bei uns an Bord begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße von Ihrem Aerotask Team.
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Ich habe den Gutschein noch nicht erhalten - hoffe er kommt noch vor Weihnachten
Bewertung melden
Antwort von aerotask.de
20.12.2022
Sehr geehrte Pilotin,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung bei Aerotask!
Wir möchten uns bei Ihnen für diese Verzögerung natürlich entschuldigen und sind froh, dass die Gutscheine mittlerweile wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das neue Jahr, außerdem freuen wir uns Sie bald bei uns an Bord begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße von Ihrem Aerotask Team.
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Leider ist das bestellte Produkt nie angekommen bzw. geliefert worden!
Bewertung melden
Antwort von aerotask.de
28.12.2022
Sehr geehrte Pilotin,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung bei Aerotask!
Wir möchten uns bei Ihnen für diese Verzögerung natürlich entschuldigen. Ihre Gutscheine wurden bereits am 21.12 versendet. Einen Rückläufer hatten wir nicht in der Post.
Sind die Gutscheine mittlerweile bei Ihnen angekommen? Alternativ versenden wir gerne erneut.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Derzeit haben wir aufgrund des Weihnachtsgeschäfts ein sehr hohes Telefonaufkommen. Rufen Sie mich aber gerne persönlich an.
Sie erreichen mich unter jk@aerotask.de oder unter 0171 6294958.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das neue Jahr, außerdem freuen wir uns Sie bald bei uns an Bord begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße von Ihrem Aerotask Team.
Sehr geehrte Pilotin,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung bei Aerotask!
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Derzeit haben wir aufgrund des Weihnachtsgeschäfts ein sehr hohes Telefonaufkommen. Rufen Sie mich aber gerne persönlich an.
Sie erreichen mich unter jk@aerotask.de oder unter 0171 6294958.
Wir haben Ihnen zu Ihrem Anliegen noch eine direkte Mail zugesendet und konnten Ihre Wünsche umsetzen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das neue Jahr, außerdem freuen wir uns Sie bald bei uns an Bord begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße von Ihrem Aerotask Team.
Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Leider habe ich bis jetzt nichts erhalten 🤔
Bewertung melden
Antwort von aerotask.de
06.12.2022
Sehr geehrte Pilotin,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung bei Aerotask!
Wir möchten uns bei Ihnen für diese Verzögerung natürlich entschuldigen und sind froh, dass die Gutscheine mittlerweile wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten, wie Ihnen die Gutscheine samt Geschenkmappe gefallen haben.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das neue Jahr, außerdem freuen wir uns Sie bald bei uns an Bord begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße von Ihrem Aerotask Team.
Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Bewertung melden
Antwort von aerotask.de
10.02.2023
Sehr geehrte Pilotin,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung bei Aerotask!
Sollten Sie noch eine Rückmeldung benötigen, Fragen oder Anregungen haben, erreichen Sie mich gerne unter jk@aerotask.de.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, außerdem freuen wir uns Sie bald bei uns an Bord begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße von Ihrem Aerotask Team.
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Bewertung melden
Antwort von aerotask.de
23.12.2022
Sehr geehrter Pilot,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung bei Aerotask!
Es kam zu einem Übertragungsfehler auf unserer Website wodurch Ihre Bestellung nicht unmittelbar übermittelt wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Versendung bereits letzte Woche vorgenommen - hier muss es zu einem Fehler gekommen sein.
Sie erreichen mich unter jk@aerotask.de oder unter 0171 6294958.
Wir haben die Versendung Ihrer Bestellung umgehend erneut eingeleitet. Die E-Tickets zum ausdrucken haben wir Ihnen ebenfalls zugesendet.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das neue Jahr, außerdem freuen wir uns Sie bald bei uns an Bord begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße von Ihrem Aerotask Team.
Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Bewertung melden
Antwort von aerotask.de
22.12.2022
Sehr geehrte Pilotin,
danke für Ihre Kontaktaufnahme - Ihre Bestellung befindet sich auf dem Weg und wird voraussichtlich morgen bei Ihnen ankommen. Die E-Tickets zum ausdrucken haben wir Ihnen bereits zugesendet.
Sie erreichen mich bei Rückfragen gerne unter 0171 629 4958.
Vielen Dank & gerne bis bald an Bord!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.